Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Pittoresque:

Zu den aktuellen Zu- und Abgängen weiß ich nichts zu sagen, aber ich hab mir jetzt doch auch mal das Extra Upgrade gegönnt für die nächsten 288 Tage. Das heißt, ich darf hier jetzt auch jeden Monat mitfiebern und um mein Leben zocken, wenn alles, wofür ich mir das Abo zugelegt hab, am Rausfliegen ist xD

Willkommen im Club! Was hast du denn aktuell im Auge?

vor 49 Minuten schrieb glupi74:

Nimm Hellsinger, das dauert auch nur 10 bis 15h.

Ich glaub, Tinykin ist auch nicht viel länger :tongue3:

vor 46 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich mein, es sind ja noch ein paar Tage...

Both Is Good The Road To El Dorado GIF

Na, dann geht's ja wirklich gleich gut los :emot-dance:

Was ist Hellsinger?

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

Willkommen im Club! Was hast du denn aktuell im Auge?

Na offensichtlich Hellsinger und Tinykin :emot-neckbeard:

Bearbeitet von stiller

Also eigentlich hatte ich im Auge, endlich mal so Dinge wie Dredge, Cult of the Lamb und Dave the Diver zu spielen, die mich schon ne Weile anlachen, mir bisher aber zu teuer waren. Und die Remaster Versionen von Spielen, bei denen ich die PS3 Version besitze, aber nie gespielt hab und dann zu geizig war nochmal Geld auszugeben (The Raven, AC Rogue). Dann will ich die DLCs zu Concrete Genie und Two Point Campus spielen (DLCs sind kostenlos bzw hab ich gekauft, aber von den beiden besitze ich das Grundspiel gar nicht xD) Wenn ich das alle schaffe, hab ich meine ~32€ Einsatz ja schon gut wieder weggemacht.

Und jetzt halt erstmal Metal Hellsinger (eben schon mal gestartet, aber ich stell mich vorerst noch dämlich an xD ) und Tinkyn weil FOMO. So. Plan bis September steht.

vor 36 Minuten schrieb Pittoresque:

Und jetzt halt erstmal Metal Hellsinger (eben schon mal gestartet, aber ich stell mich vorerst noch dämlich an xD ) und Tinkyn weil FOMO. So. Plan bis September steht.

Nutzt du Kopfhörer, die helfen schon enorm. Wenn's wirklich nicht funktioniert, kannst du den Schwierigkeitsgrad eventuell noch runter drehen und als ultimativ letzte Option unter den Barrierefreiheit-Einstellungen die Option "Never miss a Beat" (oder so ähnlich) wählen. Ein Projektler hier hat das angeblich auch getan, weil er die Trophäe für ein ganzes Level ohne einen off-Beat-Hit sonst nicht bekommen hätte... :leaving:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...