glupi74 Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb tadini: Ich kann weder das eine noch das andere empfehlen, weil ich bisher keins von beiden gespielt hab. Road 96 befindet sich aber bereits in meiner Bibliothek und Under the Waves befand sich die ganze Zeit auf der Wunschliste. Ich möchte also beides spielen und würde deswegen auch egal welchen Bericht gerne von dir lesen. Nur um das mal festzuhalten. Ok, dannn bekommt jedes Spiel eine Empfehlung: Aktueller Stand: Road 96 (2 Empfehlungen) Under the Waves (1 Empfehlung) Bearbeitet 17. September von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) Sony gibt nicht nur, sondern nimmt auch. Folgende Spiele werden im Oktober aus dem PS+-Spielekatalog entfernt: Ultra Street Fighter 4 Gotham Knights LittleBigPlanet 3 Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals Dragon Quest Builders 2 Dragon Quest Builders Dragon Quest Heroes 2 Dragon Quest Heroes Toukiden: Kiwami The Evil Within Vermutlich ist das noch nicht alles, wie uns die vergangenen Monate gezeigt haben. Vorläufig ist da nichts dabei, das mich interessiert hätte. Hoffen wir, dass es so bleibt. Bearbeitet 17. September von glupi74 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Uff, ich hab sie zwar schon gespielt, aber die Dragon Quest Builders Spiele sind sehr schöne und tolle Spiele. Dragon Quest 11 ist auch toll und auch gegen die Heroes Spiele lässt sich nix sagen. Falls irgendwer über Heroes 2 nachdenken sollte, dann kann ich jetzt nur noch davon abraten. Das Spiel beinhaltet sehr viel Grind, der sich auch noch in den Multiplayer zieht. Das kann zwar alleine erledigt werden, aber nicht empfehlenswert für sie verbleibende Zeit. Und zum Glück wieder nichts, dass ich auf die Schnelle wieder durchziehen muss. 🥳🍾 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. September Autor Teilen Geschrieben 18. September Am 15.9.2024 um 19:51 schrieb x_jeanne_x: Weil Stellar Blade nicht ganz meiner persönliche Ästhetik entspricht. Du spielst ja doch öfter Novellen, wo die Damen ähnlich dargestellt sind, oder? Aber ich verstehe schon, was du meinst. Das Spiel wäre aber tatsächlich auch mit einem 60-jährigen Rentner (wenn er denn genauso gut kämpfen könnte) ein tolles Spiel, vielleicht gibt es auf dem PC dazu mal einen Mod... Am 15.9.2024 um 19:51 schrieb x_jeanne_x: Hat die Ziege nicht mittlerweile einen DLC bekommen? Ich weiß grad gar nicht, ob dieser auch Trophäen hat - wäre eventuell zu bedenken. Ja, hat er, was hier inzwischen schon mehrmals bestätigt wurde. Er war sogar über das Wochenende mit -25% im Sale, aber da ich aktuell noch ein bisschen mit anderen Sachen eingedeckt bin, habe ich gezögert und dann darauf vergessen. Dredge hat inzwischen ja auch einen DLC mit Trophäen, den hab ich auch schon auf meiner Wunschliste. Da ist es aber gar nicht dringend, da das Spiel inzwischen auch im Spielekatalog ist und du es jederzeit zurückhaben könntest. Am 15.9.2024 um 19:51 schrieb x_jeanne_x: Lass dir nur Zeit damit, mein Backlog ist gut genug gefüllt, dass sie mir nicht fehlen bzw. ich genug Alternativen habe, und selbst wenn nicht, würde sich sonst ja bestimmt kurzfristig was organisieren lassen, dass sie wieder zurückfinden, von daher... Kein schlechtes Gewissen notwendig. Danke! Trotzdem möchte ich dieS Spiele auch mal abschließen und wieder zurückgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Am 17.9.2024 um 11:01 schrieb glupi74: +++Umfrage+++ Hallo zusammen! Nachdem ich aktuell einige sehr große Projekte am Laufen habe (Phoenix Point, Saints Row, Warhammer 40K Space Marines II sowie in Kürze The First Descendant), die alle nicht im Spielekatalog enthalten sind, droht es hier etwas ruhiger zu werden. Das möchte ich aber nicht und daher habe ich mich entschlossen, ein kurzes Spiel aus dem Spielekatalog einzuschieben. Da mich einige von euch darauf hingewiesen haben, dass es auch im aktuellen Update einige Spiele gibt, die es wert sind, gespielt zu werden, würde ich gerne entweder Road 96 oder Under the Waves eine Chance geben. Die Entscheidung darüber möchte ich aber gerne euch überlassen. Daher meine Frage an Euch: Road 96 oder Under the Waves? Zitiert einfach diesen Post und schreibt, warum ich unbedingt das eine Spiel spielen sollte. Das Spiel, das in den nächsten 10 Tagen, also bis Freitag, dem 27.09.2024, die Mehrheit an Empfehlungen bekommt, werde ich dann zeitnah spielen und darüber berichten. Ich bin gespannt! Oh, schwierig. Ich hab beide Spiele ja in meinem Besitz, sie aber noch nicht gespielt... Für welches stimme ich denn nun? Ich würde sagen ich gebe meine Stimme für Under the Waves, einfach weil es mich persönlich mehr ansprechen würde, darüber auch zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. September Autor Teilen Geschrieben 19. September vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x: Oh, schwierig. Ich hab beide Spiele ja in meinem Besitz, sie aber noch nicht gespielt... Für welches stimme ich denn nun? Ich würde sagen ich gebe meine Stimme für Under the Waves, einfach weil es mich persönlich mehr ansprechen würde, darüber auch zu lesen. Es bleibt spannend: Aktueller Stand: Road 96 (2 Empfehlungen) Under the Waves (2 Empfehlungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Ich bin bei Gleichstand ja für beide Berichte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. September Autor Teilen Geschrieben 19. September vor 3 Stunden schrieb tadini: Ich bin bei Gleichstand ja für beide Berichte. Jaja, ich sehe schon die gleiche Verschwörung aufkommen, wie sie anno dazumal bei @Stephs Indie-Projekt stattgefunden hat. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September vor 5 Stunden schrieb tadini: Ich bin bei Gleichstand ja für beide Berichte. + vor 53 Minuten schrieb glupi74: Jaja, ich sehe schon die gleiche Verschwörung aufkommen, wie sie anno dazumal bei @Stephs Indie-Projekt stattgefunden hat. @da_emty kann von Gleichständen bei Abstimmungen auch das eine oder andere Liedchen trällern 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Dann beteilige ich mich hier auch mal und gebe meine Stimme für Road 96. Hatte es damals in der PK bekommen und war sehr positiv überrascht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September vor 10 Stunden schrieb SquallRB: Dann beteilige ich mich hier auch mal und gebe meine Stimme für Road 96. Hatte es damals in der PK bekommen und war sehr positiv überrascht. Danke für deine Stimme/ Aktueller Stand: Road 96 (3 Empfehlungen) Under the Waves (2 Empfehlungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Ich bin ja für Under the waves, weil es schon länger auf meinem Wunschzettel ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. September Autor Teilen Geschrieben 21. September (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb d4b0n3z: Ich bin ja für Under the waves, weil es schon länger auf meinem Wunschzettel ist. Na dann.... Vielen Dank! Aktueller Stand: Road 96 (3 Empfehlungen) Under the Waves (3 Empfehlungen) Bearbeitet 21. September von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September vor 18 Stunden schrieb glupi74: Aktueller Stand: Road 96 (3 Empfehlungen) Under the Waves (2 Empfehlungen) und dann vor einer Stunde schrieb glupi74: Aktueller Stand: Road 96 (3 Empfehlungen) Under the Waves (2 Empfehlungen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September vor einer Stunde schrieb stiller: und dann Das muss von der Umfragenkommision eindringlich geprüft werden! 😂 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September vor 26 Minuten schrieb tadini: Das muss von der Umfragenkommision eindringlich geprüft werden! 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. September Autor Teilen Geschrieben 21. September Mist, jetzt seid ihr mir auf die Schliche gekommen! Tatsächlich hatte ich natürlich nie vor, hier etwas zu manipulieren, habe nochmals genau nachgerechnet... und den aktuellen Stand korrigiert. Danke für den Hinweis! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Huch, ich war hier *guckt in ihren Kalender* schon echt lange nicht mehr ^^" Schande über mein Haupt, wie üblich. Hab mir also erstmal deinen Bericht zu Destroy all Humans! 2 zu Gemüte geführt. Danke dafür, mir waren die Spiele zwar vom Namen her bekannt, sonst wusste ich aber nicht viel darüber, und das klingt ja schon recht amüsant Bei der aktuellen Abstimmung kann ich leider nicht helfen. Da ich beide Spiele nur dem Namen nach kenne, kann ich nur entweder beide oder keines Empfehlen, und das bringt uns ja nicht weiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. September Autor Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) +++Endergebnis - Umfrage+++ Hallo zusammen! Etwas verspätet, (irgendwie dachte ich, es wäre noch eine Woche bis zur Deadline, die Zeit verfliegt aktuell!) gibt es nun das Ergebnis der Umfrage. Zunächst mal vielen Dank an alle Teilnehmer: @stiller @tadini @x_jeanne_x @SquallRB @d4b0n3z Und ja, es kam natürlich, wie es kommen musste: Beide Spiele haben 3 Empfehlungen bekommen. Tja, nachdem ich ja gesagt habe, dass jenes Spiel, das die Mehrheit an Empfehlungen bekommt, von mir gespielt wird, muss ich leider passen, da keines der beiden diese Bedingung erfüllt. Vielleicht das nächste Mal! Spoiler Wenn da nicht das neue Event wäre, und die beiden recht kurzen Spiele da nicht super hineinpassen würden. Daher werde ich wohl beide im nächsten Monat spielen und hoffentlich für das Event beenden. Freut euch also auf die Berichte und Bearbeitet 30. September von glupi74 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Oktober Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Ab 15.10. Neu im Spielekatalog: PlayStation Plus Extra Dead Island 2 (PS4, PS5) Two Point Campus (PS4, PS5) The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me (PS4, PS5) Gris (PS4, PS5) Return to Monkey Island (PS5) Ghostbusters: Spirits Unleashed (PS4, PS5) Firefighting Simulator The Squad (PS4, PS5) Overpass 2 (PS5) Tour de France 2023 (PS4, PS5) Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (PS4, PS5) PlayStation Plus Premium Dino Crisis (PS4, PS5) Siren (PS4, PS5) The Last Clockwinder (PSVR2) R-Type Dimensions (PS4, PS5) Nicht wirklich was dabei für mich, aber trotzdem ein paar gute Spiele in der Liste. Was meint ihr? Bearbeitet 9. Oktober von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.