Romeo Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Des Öfteren hatte ich auf der PS5, dass man bei Spielen zusätzliche Sprachpakete runterladen kann. Vielleicht kannst du das bei deinem Spiel auch. Die Playsi weiterhin auf Deutsch lassen und im Hauptmenü auf das Spiel-Icon gehen, dort auf die Options-Taste drücken und da im neuen Fenster dann auf "Spielinhalte verwalten". Wenn es bei diesem Spiel möglich ist, solltest du dort sehen können, dass man auch das englische Sprachpaket runterladen kann. Ist jetzt nur ein Tipp, muss nicht heißen, dass es so klappt. Ich hoffe, das ist da auch so möglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Oguz: @Romeo Leider nicht hab davon auch schon gelesen ist hier aber nicht möglich. Trotzdem danke für den Versuch. Frag doch mal im Spieleforum nach. Vielleicht weiß da jemand besser Bescheid. https://www.trophies.de/forum/5520-spider-man/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Ja genau, ich hatte das zuletzt bei Dying Light 2: Stay Human für die PS5. Da wollte ich genauso die englische Sprachausgabe mit deutschen Texten und dafür musste ich dann auch vorher das englische Sprachpaket runterladen und installieren. Davor bei einem anderen Game auch. Ich find das gar nicht mal so schlecht. Anstatt alle Sprachen mitzuinstallieren, installiert man nur seine Wunschsprache. Könnte man in Zukunft gerne bei allen Spielen so handhaben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.