batista1992 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hallo, Hat einer von euch eine Idee wie man am schnellsten Legendäre Ausrüstung bekommt??? Oder NTH Metall zur Herstellung? Bekomme nur die Pläne für Legendäre Ausrüstung aber vom Metall habe ich viel zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 die gegner von der fahndungsliste besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Also ich hatte mehr als genug Materialen für alles da ich alle 250 Verbrechen im 1. Spieldurchgang gemacht hatte. Konnte direkt alle 3 herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.