roland821 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand schon die Trophäe VETERAN? Bei mir will die nicht aufpoppen, obwohl ich schon mehr als 100 Wins habe. Welche Playlist habt Ihr gespielt? Geht auch Freie Rollenwahl? Bearbeitet 30. Oktober 2022 von roland821 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo @roland821, da die Frage zur Trophäe "Veteran" vielleicht auch für andere User*Innen interessant und in den Online-Verabredungen untergeht, habe ich deine Frage als eigenständiges Thema ausgegliedert. Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im Online-Verabredungen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal mehrere Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Die Trophäe ist irgendwie verbuggt glaube ich. Hab sie erst bekommen, als ich schon weit mehr als 100 Siege hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 5. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2022 Hallo, verbuggt ist die Trophy glaube nicht, man sieht auf Playstation, das es immer mehr werden 10,5%, 10,8%, 11%… Ich habe sie mittlerweile auch. 146 gewonnene Matches. Siehe InGame: Karriere > Statistik > Schnellsuche. Ich glaube, es liegt daran, dass kurz nach Release am 04.10. die Stats nicht getrackt wurden, wurde wohl erst 18.10. behoben. Falls noch wer das Problem hat, einfach immer weiter spielen ;-) Es zählt Schnellsuche mit Rollenwahl oder auch Freie Rollenwahl. Viel Spaß und viel Erfolg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Moin, ich komme leider auch zum keinen PopUp der Trophy... 100 Siege Rangliste + 71 in der Schnellsuche und nix passiert. Was für ein Rotz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) So...auch nach 100 Siegen in der Schnellsuche, keine Trophy. Dann wird das wohl nix mit der Platin 🤷🏻♂️ Edit: Jetzt nach je weiteren 3 Siegen je Modus kam soeben die Trophy. 103 ranked + 103 ungewertete Siege = 206 Siege für die Veteran-Trophy Bearbeitet 20. Januar 2023 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.