Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Trophäe Lichter aus (Koop Mission)

Recommended Posts

Hallo. Ich hänge auch gerade an der Trophäe. Ich habe kein Problem mit einer Herausforderung, deshalb hab ich es schon einige Male alleine gespielt. Nun bin ich an einem Punkt, wo ich es schaffe in einem rutsch, alle 3 Objekte einzusammeln und natürlich keinen Alarm auszulösen. Leider kommt keine Trophäe. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Als Alarm zählt doch nur die Sirene vom Gebäude. Oder? Bin über jeden Input dankbar. Liebe grüße Andy

Edit: der Trick mit dem erneut Versuchen funktioniert nach dem neuesten Patch nicht mehr ;)

Edit2: gestern Abend wieder versucht und nach 18 Minuten kam schon die Trophäe. Keine Ahnung, was ich jetzt anders gemacht habe... 

Bearbeitet von andy-obw

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...