andy-obw Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo. Ich hänge auch gerade an der Trophäe. Ich habe kein Problem mit einer Herausforderung, deshalb hab ich es schon einige Male alleine gespielt. Nun bin ich an einem Punkt, wo ich es schaffe in einem rutsch, alle 3 Objekte einzusammeln und natürlich keinen Alarm auszulösen. Leider kommt keine Trophäe. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Als Alarm zählt doch nur die Sirene vom Gebäude. Oder? Bin über jeden Input dankbar. Liebe grüße Andy Edit: der Trick mit dem erneut Versuchen funktioniert nach dem neuesten Patch nicht mehr Edit2: gestern Abend wieder versucht und nach 18 Minuten kam schon die Trophäe. Keine Ahnung, was ich jetzt anders gemacht habe... Bearbeitet 5. Dezember 2022 von andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.