MissNibbler Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Leute würde gern mit auf die Liste brauche noch Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ Einfach Mail an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Danke ich habs !!!!! Herze aber gerne weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nur noch 5 mal bitte ich herze auch gern zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 So, bin die Liste jetzt komplett durch, brauche nur noch Herzen an mich persönlich, also Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 würde auch gerne auf die Liste PSN-ID: Robben93 brauch noch alle Herzen die für die Trophäen benötigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nur noch 75 mal bitte ich herze auch gern zurück Warum brauchst du so viele? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldentiger Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, ich würd auch gerne in die Liste. PSN-ID: Darbok Mir fehlt noch: - Im siebten Himmel [silber] -Kreativ [Gold] Wenn ein Kommentar beim Level hinterlassen wird, herz ich garantiert zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sehe gerade, brauche ja noch die Trophy, bei der ein Level 10 Herzen haben muss, total vergessen. Wenn sich gerade zwei Leute dazu bereiterklären könnte mein Level "Mal hier mal da" (hat schon 8 Herzen) zu herzen, wäre das super. Dann brauche ich nur noch 20 Autorherzen, immer herzen mit Kommentar, herze immer gerne zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Warum brauchst du so viele? :emot-raise: sorry hab mich verschrieben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 sorry hab mich verschrieben:banghead: Hab ich mir schon fast gedacht. Wäre ja dann eine neue Gold Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kommt bitte nur noch 3 mal , Ich herze auch gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so bin nu platin. aber herze gerne zurück wenn ich was in der kommentar liste hab und heute abend muss ich es ja noch auf 100 prozent bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So, ich brauch immer noch zwei Herzen bei einem meiner Level, die 8 Sterne haben, um die Publikumslieblings-Trophäe zu bekommen, oder wie auch immer die heißt. Ansonsten noch 15 Autorherzen, Hälfte ist also geschafft. Danke bis hierher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich würde auch gerne auf die Herzenliste brauche noch 46 hHerzen beim lvl und 28 als Autor ! herze natürlich auch zurück wenn ihr komentare ihn der liste habe PSN ID: PSKnolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nur noch 7 Autorenherzen, super Arbeit hier. Werde auch gerne weiterherzen, wenn ich alles hab, werde dann nur nicht mehr so oft reinschauen, aber werde mich bemühen. Super Initiative hier. *THUMBS UP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxcube Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich würde auch gerne auf die Herzenliste. Ich brauche noch 20 Herzen als Autor und 40 Herzen beim Level, es ist für die Trophy Kreativ [Gold] bitte Kommentar hinterlassen. Mache mich gleich dran die Herzliste von unten nach oben durchzuherzen PSN: Maxcube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Leute ; Brauch noch 6 Autor hertzen und 28 levelhertzen ; Hertze direkt zurück (Aka ? Kanste bei mir hinschrieben ; kommi hinterlassen ? Danke !) BITTE Nur das level Hertzen, das mehr Hertzen hat (Get 7 trophys) ____________ Ferien :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentHill Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Moin , brauche noch 5 herzen als Autor für Platin , wär nett wenn ihr herzt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmx500 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich bräuchte noch 4 autorenherzen, für meine levels nehm ich natürlich auch noch welche an =) bitte bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab' die Trophie endlich, vielen Dank an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.