Mikey-Bua Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @MikeyBuaDarkphonix ist doppelt in der Liste Danke sehr aufmerksam! Hab jetzt mal wieder folgende Spieler geherzt: xmx500 johncaba nugai88 GEiLWiESAU HeadshotStyler Thiice Kleinniko55 Purtzel149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotStyler Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Dankeschön hab zurück geherzt Ach und könntest du hinter mein namen noch Bitte Lady Gaga Just Dance spielen schreiben ? Danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die wurden bisher von mir gehertzt, der rest folgt morgen. Hoffe ihr hertzt auch zurück ! (Autor + Level, wer wiel auch level spielen) L1zZzA tackel-barry kazigor66 Lukas2194 NClaudio92 Nimiedad rated-cm phoenix-t4r Saint-Achilles Artjomster Starfighter_ Gorbatschowluk Nosidrian666 TIGA1984 GoLDJunGe_87 zappel_de sugar324 city-hunter-2000 El_Assadi hackdetective timmae93 casar21 Crusader32 Kuehlfach burnsider18 Rass1968 rwe_evil5 AgGroBonZe Steve3395 zedy22 spitkowski fighta7654 faulskemper82 xx-fabi112-xx Mister-Looser FriendlyFire95 (Kommentar beim Level hinterlassen) Darkphonix pasiplayrule (nur noch Autor) xzess2k5 EmreHH Bad_BMX ShinjiTao mebator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 achso. ich brauche auch nur noch Autor und von demnur noch 3 Herzen. Also bitte in der Liste notieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Vielen Dank für alle die mich geherzt haben, bin auch die komplette liste durch gegangen und habe alle geherzt. ich habe jetzt alle trophäen, wo man herze für braucht. was mir noch fehlt ist publikumsliebling, also wäre nett, wenn ein paar leute mein erstes level öfter spielen, ist auch ein ganz kurzes level. im voraus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer1873 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich würd auch gerne noch auf die Liste, brauche noch Herzen als Autor und für meine Level PSN ID: gamer1873 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ist der 2te Person, der "aktuelle" mit den ganzen Sachen? Wenn ja gehe ich das nachher ab. Ich würde dann auch gerne in die Liste dann Nick: Javensf (Level + Me bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Moin Leute, würde auch noch sehr gerne auf die Liste. Brauche noch die Trophy "Kreativ". ID: LongDong1888 Levelname: Nightlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 L1zZzA kazigor66 Lukas2194 NClaudio92 Nimiedad rated-cm phoenix-t4r Saint-Achilles Artjomster Starfighter_ Gorbatschowluk Nosidrian666 GoLDJunGe_87 zappel_de sugar324 city-hunter-2000 El_Assadi hackdetective timmae93 casar21 Crusader32 Kuehlfach burnsider18 Rass1968 rwe_evil5 AgGroBonZe Steve3395 zedy22 spitkowski fighta7654 faulskemper82 xx-fabi112-xx Mister-Looser FriendlyFire95 (Kommentar beim Level hinterlassen) Darkphonix pasiplayrule (nur noch Autor) xzess2k5 EmreHH Bad_BMX ShinjiTao mebator Saitex390 Quali10 Shalum (Kommentar beim Level hinterlassen) L4a-Shadow Coolfire76 Allstar_227 Soulrewer Wirrit FEHREI GtoM-Boy Omegazonk (Kommentar beim Level hinterlassen) eugen1488 (Kommentar beim Level hinterlassen) Drexxler (Kommentar beim Level hinterlassen) xmx500 (Kommentar beim Level hinterlassen) johncaba (Kommentar beim Level hinterlassen) nugai88 GEiLWiESAU HeadshotStyler Kleinniko55 Purtzel149 gamer1873 LongDong1888 Die habe ich geherzt... bin ich froh, dass man auf groß und kleinschreibung nicht achten muss, bei den namen war es echt Komplex.... :emot-raise: Übrigens "TIGA1984" "DarthMally" "Thiice" (fand ich wen anders, aber "keinen" Thiice" fand ich nicht mehr Boah war das anstrengend... Mal schauen wie weit es sich gelohnt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hmm,... Bei mir bitte bei dem level 'Get 7 Trophys' hertzen + mich Danke, für alle die mich Hertzen. Bisher warens ja erst 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 "Thiice" (fand ich wen anders, aber "keinen" Thiice" war bei mir auch so, da muss man genau schaun das man nicht den falschen herzt. Thiice hat nur ein Level, tauchen aber ein paar von jemand anderen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich brauch nur noch die Kreativ Community-Trophähe (und da auch nur noch 10 Herzen für), WWGamer... werde danach aber noch etwas weiter Herzen... (& wer ein Kommentar hinterlässt bekommt garantiert ein Herz zurück, da es so ja tierisch einfach ist ;-) H2H reicht) Ansonsten gras' ich die Tage unsere Liste mal wieder ab ^^ Gn8 und danke nochmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich habe jetzt alle Herzen für den Autor, danke an alle! Bitte hinter meinen Nick in der Liste (Level : "H4H Trophy Share Short" spielen), somit komm ich auch an die letzte Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nani Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hii... ich bräuchte noch die kreativ trophä, wär nett wenn ich auf die liste kommen würde. Schönen tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwgamer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 War schon spät, das letzte mal :-D : Ich will selbstverständlich auch auf die Liste... die Kommentare sind nur, falls ich mal spontan lust hab zu Herzen... Bis denne :-) [Edit]: Sooo ich hab Alle! Community-Trophy's (Besten dank an euch alle!!!) Ihr könnt mich von der oberen Liste streichen und auf die untere schreiben... Herze noch weiter, aber nicht als WWGamer, da ich jetzt mal sinn und verstand in die Herzen des Accounts bringen will Bitte seid so nett und schreibt auf die "IchHerzeweiter-Liste": USAKid2007, mein AmiAccount... dort werde ich herzen bis der Server platzt... Mfg, WWGamer (P.S. wenn jmd 3 Controller hat und mir eben mit der Partylöwen-Tropy helfen möchte, würde er mir einen riesen gefallen tun, denn dann hätt' ich endlich Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich melde mich auch für die kette! hab schon alle der liste geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, mir fehlen auch noch ein paar Herzen, sowohl für die Level (sind auch kurz), als auch als Spieler. Meine PSN-ID ist - wie hier auch - dodo74. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf die Liste komme und geherzt werde. Ich will auch nach Möglichkeit zurück herzen. Aber bitte nicht böse sein, wenn das nicht sofort klappt. Meine Tochter verlangt auch Ihre Aufmerksamkeit und ich kann immer nur abends spielen. Danke! dodo74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @Mikey-Bua: Ich bin durch, ich habe endlich meine erste PLATIN-Trophäe !!:emot-pervert: Danke an alle, die mich geherzt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hey leute, möchte gerne auch auf die liste brauche noch folgende trophies: Im siebten Himmel [silber] Kreativ [Gold] herze natürlich gerne zurück ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Würde auch gerne auf die Liste, brauche noch Herzen für: Im siebten Himmel [silber] Kreativ [Gold] PSN-ID: Robeeer (Kommentar hinterlassen zum zurückherzen) Werde gleich mal die Liste durchherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.