Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

@Dopex86

Was machst den so für einen stress, 50 Stunden sind ja grad mal bisl mehr als 2 Tage, ich hab für all meine herzen 3 wochen gebraucht!

Es sind nicht alle rund um die Uhr online, manche sind auch ein paar Tage nicht on!

Hab dich jetzt auch geherzt, bist eh schon bei 25 und deine 8 Levels hab ich auch gleich obwohl du schon längst die 50 hast.

Also geduld, hast eh gleich deine schöne Tröphie! :biggrin5:

ja genau bekomme fast nur 4 stk die woche manchmal auch mehr (nur Gedult)

mfg Steve3395

@Dopex86

Was machst den so für einen stress, 50 Stunden sind ja grad mal bisl mehr als 2 Tage, ich hab für all meine herzen 3 wochen gebraucht!

Es sind nicht alle rund um die Uhr online, manche sind auch ein paar Tage nicht on!

Hab dich jetzt auch geherzt, bist eh schon bei 25 und deine 8 Levels hab ich auch gleich obwohl du schon längst die 50 hast.

Also geduld, hast eh gleich deine schöne Tröphie! :biggrin5:

ja aber wenn ich nach 3 vollen tagen gerade mal 15-20 herzen ausm forum zurück bekomme (weil 70% der leute hier nichts machen) is das nich viel wenn man selbst über 60(allein die autoren) herzen verteilt hat... und dann hab ich bei jedem noch ein level gespielt (teilweise ohne ausgang wo ich da 10 min dumm rumgelaufen bin)...

ich musste auch eins von meinen levels 50 mal selbst mit meinem zweit account spielen, weil sie sonst keiner gespielt hat...

hätte ich mir nicht auch noch die arbeit gemacht jedem einzelnen ne nachricht im psn zu schreiben dann wär ich jetzt noch bei 12 herzen...

ich hab einige stunden in die aktion investiert und deswegen reg ich mich da jetzt auch extrem drüber auf!

wenn bei irgend nem anderen game so ne aktion gemacht wird dann werd ich warten bis ich was bekomm bevor ich was zurück geb :mad1:

@Dopex86:

Schön das du dir dei Zeit und Mühe gibst.

Gehe jedoch bitte nicht davon aus das alle die PS3 genauso oft nutzen wie du.

Glaube mir ich hätte die Liste gerne schön längst abgearbeitet und gönne jedem die Trophie.

Beruflich bedingt schaffe ich die Lste jedoch erst heute nachmittag (wie einigen per PS Nachricht schon angekündigt), beziehungweise kommende Nacht.

Schere nicht alle über einen Kamm!

Die Trophie wird deine sein! :biggrin5::cool2:

Bitte mich und meine Level herzen.

ID: xmx500

wenn kommentar dagelassen wird herze ich auch zurück :)

Der Sinn dieser Liste ist es, dass das ganze ohne Kommentare und selbstverständlich funktioniert ;)

Zur allgemeinen Info:

Hab gestern Abend die Liste abgeherzt, macht schön weiter ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...