Steve3395 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 @Dopex86 Was machst den so für einen stress, 50 Stunden sind ja grad mal bisl mehr als 2 Tage, ich hab für all meine herzen 3 wochen gebraucht! Es sind nicht alle rund um die Uhr online, manche sind auch ein paar Tage nicht on! Hab dich jetzt auch geherzt, bist eh schon bei 25 und deine 8 Levels hab ich auch gleich obwohl du schon längst die 50 hast. Also geduld, hast eh gleich deine schöne Tröphie! ja genau bekomme fast nur 4 stk die woche manchmal auch mehr (nur Gedult) mfg Steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 @Dopex86 Was machst den so für einen stress, 50 Stunden sind ja grad mal bisl mehr als 2 Tage, ich hab für all meine herzen 3 wochen gebraucht! Es sind nicht alle rund um die Uhr online, manche sind auch ein paar Tage nicht on! Hab dich jetzt auch geherzt, bist eh schon bei 25 und deine 8 Levels hab ich auch gleich obwohl du schon längst die 50 hast. Also geduld, hast eh gleich deine schöne Tröphie! ja aber wenn ich nach 3 vollen tagen gerade mal 15-20 herzen ausm forum zurück bekomme (weil 70% der leute hier nichts machen) is das nich viel wenn man selbst über 60(allein die autoren) herzen verteilt hat... und dann hab ich bei jedem noch ein level gespielt (teilweise ohne ausgang wo ich da 10 min dumm rumgelaufen bin)... ich musste auch eins von meinen levels 50 mal selbst mit meinem zweit account spielen, weil sie sonst keiner gespielt hat... hätte ich mir nicht auch noch die arbeit gemacht jedem einzelnen ne nachricht im psn zu schreiben dann wär ich jetzt noch bei 12 herzen... ich hab einige stunden in die aktion investiert und deswegen reg ich mich da jetzt auch extrem drüber auf! wenn bei irgend nem anderen game so ne aktion gemacht wird dann werd ich warten bis ich was bekomm bevor ich was zurück geb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmx500 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bitte mich und meine Level herzen. ID: xmx500 wenn kommentar dagelassen wird herze ich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 @Dopex86: Schön das du dir dei Zeit und Mühe gibst. Gehe jedoch bitte nicht davon aus das alle die PS3 genauso oft nutzen wie du. Glaube mir ich hätte die Liste gerne schön längst abgearbeitet und gönne jedem die Trophie. Beruflich bedingt schaffe ich die Lste jedoch erst heute nachmittag (wie einigen per PS Nachricht schon angekündigt), beziehungweise kommende Nacht. Schere nicht alle über einen Kamm! Die Trophie wird deine sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 nehmt mich bitte von der liste. hab heute morgen (ohne liste) mit h4h leveln, 10 herzen in nur 1 stunde bekommen und dafür maximal 20 verteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1337 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bitte mich und meine Level herzen. ID: johncaba Wenn ihr wollt dass ich euch schneller zurückherze schreibt mir bitte einen Kommentar. Vielen Dank Karl aka johncaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bitte mich und meine Level herzen. ID: xmx500 wenn kommentar dagelassen wird herze ich auch zurück Der Sinn dieser Liste ist es, dass das ganze ohne Kommentare und selbstverständlich funktioniert Zur allgemeinen Info: Hab gestern Abend die Liste abgeherzt, macht schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hey, ich würde auch sehr gerne auf die liste meine psn-id: nugai88 bitte herzt mich als autor und mein level, wenn es geht dann könnt ihr es auch spielen, ist ein ziemlich kurzes level! danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi, nehmt mich bitte in die Liste auf: PSN ID: GEiLWiESAU , Levelname: "Noch in Arbeit" , mir fehlen noch die Trophies: Publikumsliebling, Im Siebten Himmel, Kreativ Ich werde gleich anfangen die Liste abzuarbeiten und jeden als Author und die dazugehörigen Levels abherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotStyler Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Brauch auch noch Herzen HeadshotStyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiice Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Tach ich brauche auch noch folgende Trophies: Seht, was ich geschaffen habe, Publikumsliebling ,Im siebten Himmel, Berühmtheit, Kreativ PSN-ID: Thiice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo, bitte spielt bei mir noch den "teilen trophy" Level. Hinterlasst dort ein Kommentar und ich werde euren Level ebenfalls spielen und euch zudem herzen. Bin gerade die Liste am abarbeiten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Habe eben die komplette Liste der Autoren + alle ihre Levels abgeherzt. Hat zwar lange gedauert, aber ich hoffe es lohnt sich @MikeyBua Darkphonix ist doppelt in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Würde auch gerne auf die liste, brauche nehmlich nohc die krativ trophy, PSN ID : Kleinniko55 Hertze auch gerne back,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 &,.. Wie kan man autoren suchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 brauch die kreativ trophy auch noch edit: @post über mir: einfach unter community/suchen und dann gibste halt den autor ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 &,..Wie kan man autoren suchen??? schreib ein @ vor den namen, also @GEiLWiESAu z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin, So hab Heute Morgen meine Kreativ Trophie erhalten. Ihr könnt mich von der Liste streichen. Ich werde alle meine kurzen Level bis auf einen löschen. Wer dort einen Kommentar hinterläßt wird geherzt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich brauch noch die 3 silbernen und die goldene Trophäe. Nehmt mich bitte auf die Liste auf. Zocke meistens nur am Wochenende, deswegen werd ich erst dann anfangen die Liste abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn ich mich nicht irre, schreibt man ein # vor den Autor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.