Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

ich hab nach 24 stunden gerade mal 4 herzen als autor und etwa genauso wenig für die levels bekommen...

wenns nach 48 stunden noch immer so is mach ich mir die arbeit alle meine herzen zu entfernen :emot-what:

kann ja net angehn das man hier 64 leute herzt und dann gerade mal 4 zurück bekommt :emot-what:

melde mich auch mal :)

brauche noch alle trophäen xD hab erst vor kurzem angefangen zu sammeln und ganz schnell 2 lvl erstellt

also

Seht, was ich geschaffen habe [bronze]

Publikumsliebling [silber]

Im siebten Himmel [silber]

Berühmtheit [silber]

Kreativ [

psn id : eugen1488

achja ich herze auch zurueck, kommentare hinterlassen ;)

ich hab nach 24 stunden gerade mal 4 herzen als autor und etwa genauso wenig für die levels bekommen...

wenns nach 48 stunden noch immer so is mach ich mir die arbeit alle meine herzen zu entfernen :emot-what:

kann ja net angehn das man hier 64 leute herzt und dann gerade mal 4 zurück bekommt :emot-what:

Ich habe gestern die Liste abgearbeitet (erstmal die die noch Herzen brauchen so wie ich) mal sehen was da bei rum kommt, aber Ich sehe das genauso wie Du deswegen habe ich auch jedem ne psn nachricht gesendet. :emot-what:

nach über 50 stunden wartezeit, 64 leuten die herzen bekommen haben und auch knapp 60 denen ich im psn ne nachricht geschrieben hab...

habe ich gerade mal 15 herzen als autor hier ausm forum zurück bekommen...:emot-what:

so gut wie alle in der liste nehmen das hier nich ernst! ich mach mir stunden lang die drecks arbeit die zu herzen und die teilweise extrem "beschissenen" level zu spielen für NICHTS!

das kotzt mich echt an!

Ich habe alle geherzt die ich hier in der Liste hatte..

Und seit gestern abend bin ich auch im Besitz dieser tollen Trophy.

Ihr könnt mich hiermit von der Liste nehmen. Auf Anfrage herze ich gerne noch neue Kandidaten. :-)

Danke an Alle die mich zurückgeherzt haben !!!

nach über 50 stunden wartezeit, 64 leuten die herzen bekommen haben und auch knapp 60 denen ich im psn ne nachricht geschrieben hab...

habe ich gerade mal 15 herzen als autor hier ausm forum zurück bekommen...:emot-what:

so gut wie alle in der liste nehmen das hier nich ernst! ich mach mir stunden lang die drecks arbeit die zu herzen und die teilweise extrem "beschissenen" level zu spielen für NICHTS!

das kotzt mich echt an!

@Dopex86

Was machst den so für einen stress, 50 Stunden sind ja grad mal bisl mehr als 2 Tage, ich hab für all meine herzen 3 wochen gebraucht!

Es sind nicht alle rund um die Uhr online, manche sind auch ein paar Tage nicht on!

Hab dich jetzt auch geherzt, bist eh schon bei 25 und deine 8 Levels hab ich auch gleich obwohl du schon längst die 50 hast.

Also geduld, hast eh gleich deine schöne Tröphie! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...