ArabGanxta Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Ich brauche nur 21 herzen als autor also wenn ihr könnt bitte herzt mich als autor und ich werde euch zu 100000% auch herzen versprochen meine id ist: ArabGanxta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich hab nach 24 stunden gerade mal 4 herzen als autor und etwa genauso wenig für die levels bekommen... wenns nach 48 stunden noch immer so is mach ich mir die arbeit alle meine herzen zu entfernen :emot-what: kann ja net angehn das man hier 64 leute herzt und dann gerade mal 4 zurück bekommt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Bitte mich und meine Level herzen. Ich herze auch 101%tig zurück! ID: Omegazonk Danke Bitte hinter lasst einen Komentar, damit ich zurück herzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen1488 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 melde mich auch mal brauche noch alle trophäen hab erst vor kurzem angefangen zu sammeln und ganz schnell 2 lvl erstellt also Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [ psn id : eugen1488 achja ich herze auch zurueck, kommentare hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab nach 24 stunden gerade mal 4 herzen als autor und etwa genauso wenig für die levels bekommen...wenns nach 48 stunden noch immer so is mach ich mir die arbeit alle meine herzen zu entfernen :emot-what: kann ja net angehn das man hier 64 leute herzt und dann gerade mal 4 zurück bekommt :emot-what: Ich habe gestern die Liste abgearbeitet (erstmal die die noch Herzen brauchen so wie ich) mal sehen was da bei rum kommt, aber Ich sehe das genauso wie Du deswegen habe ich auch jedem ne psn nachricht gesendet. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich kann raus aus der Liste! DANKE an alle, die ihre Herzen bei mir hinterlassen haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2K Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, ich würde auch gern geherzt werden, als Author und für meine 2 Levels. PSN-ID: Drexxler Bitte Kommentar hinterlassen, damit ich 100%ig zurückherzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi, möchte aus der 2.Liste ´raus. Werde aber noch alle offenen Anfragen abherzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 da nach 48 stunden gerade mal 7 autor herzen kamen bekommt jetzt jeder bei dem ich nicht sicher sagen kann ob ich geherzt wurde ne nachricht...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich brauch noch fix 2 Autorenherzen!! Wenn ich dann durch bin damit stehe Ich aber noch zur Verfügung, einfach psn Nachricht schreiben! Aber ebenfalls bitte keine Freundesanfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 danke leute ich habe jetzt alle ihr könnt mich von der liste nehmen. und nochmal thx an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 nach über 50 stunden wartezeit, 64 leuten die herzen bekommen haben und auch knapp 60 denen ich im psn ne nachricht geschrieben hab... habe ich gerade mal 15 herzen als autor hier ausm forum zurück bekommen...:emot-what: so gut wie alle in der liste nehmen das hier nich ernst! ich mach mir stunden lang die drecks arbeit die zu herzen und die teilweise extrem "beschissenen" level zu spielen für NICHTS! das kotzt mich echt an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 mir ging es genauso also bist nicht der einzige. ich habe jeden auf der liste geherzt und habe auch alle eine nachricht geschrieben. gestern habe ich dann entlich die trophy bekommen hoffe du bekommst sie auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich habe alle geherzt die ich hier in der Liste hatte.. Und seit gestern abend bin ich auch im Besitz dieser tollen Trophy. Ihr könnt mich hiermit von der Liste nehmen. Auf Anfrage herze ich gerne noch neue Kandidaten. :-) Danke an Alle die mich zurückgeherzt haben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 So Ich hab sie auch! Bitte in den inaktiven Teil der Liste versetzen! Danke Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 nach über 50 stunden wartezeit, 64 leuten die herzen bekommen haben und auch knapp 60 denen ich im psn ne nachricht geschrieben hab...habe ich gerade mal 15 herzen als autor hier ausm forum zurück bekommen...:emot-what: so gut wie alle in der liste nehmen das hier nich ernst! ich mach mir stunden lang die drecks arbeit die zu herzen und die teilweise extrem "beschissenen" level zu spielen für NICHTS! das kotzt mich echt an! @Dopex86 Was machst den so für einen stress, 50 Stunden sind ja grad mal bisl mehr als 2 Tage, ich hab für all meine herzen 3 wochen gebraucht! Es sind nicht alle rund um die Uhr online, manche sind auch ein paar Tage nicht on! Hab dich jetzt auch geherzt, bist eh schon bei 25 und deine 8 Levels hab ich auch gleich obwohl du schon längst die 50 hast. Also geduld, hast eh gleich deine schöne Tröphie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 für den Autor..... und noch einige für meine Level, herze immer fleissig zurück... thx Dopex86 Mikey-Bua wurden geherzt.... und viele mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 nehmt mich bitte in die liste,mir fehln noch einige herzen psn ID: Markus90Dmx thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich brauch auch nur noch ein parr herzen als autor bitte gibt mir ein herz als autor und wenns geht auch fürs leven und ich werde euch zu 100000% GARANTIERt auch herzen meine id ist : ArabGanxta kann ich auch auf die liste pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bitttte herzt mich nur noch 12 mal bitte , HERZE auch gerne zurück mfg steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.