Russiaboy17 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hey ich brauche noch 2 trophys 1.Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. 2.Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russiaboy17 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich werde dann die liste heute abherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hallo ich bräuchte auch noch 2 trophäen: 1.Im siebten Himmel und 2. Kreativ PSN-ID: groovemotions Mein Level heißt H4H "Share-Trophy" Herzkette 6 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Möchte auch auf die Liste. Herzt mich please, herze alle Leute zurück. Schreibt einfach das ihr mich geherzt habt. Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So, hab ma Publikumsliebling nun auch bekommen.Kann von der Liste gestrichen werden. Danke euch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 So, hab ma Publikumsliebling nun auch bekommen.Kann von der Liste gestrichen werden.Danke euch alle! Ja ich weis, weil ich die letzten 5mal für dich gespielt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja ich weis, weil ich die letzten 5mal für dich gespielt hab! Hab mich schon gewundert warum das so schnell ging plötzlich. Dank ich dir nochmal persönlich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 1 frage : mit den 50 HERZEN BEI DEN LEVELN KANN ICH DANN DIE HERZEN VON MEINEN ANDEREN DAZUZÄHLEN???WEIL ICH HAB KEIN LEVEL MIT 50 HERZEN Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Wenn du zumbeispiel jetzt 5 Level hast und jedes 10 mal geherzt dann hast du deine 50 Stück beisammen, dann fehlen dir nur noch die 30 Autoren Herzen und die Trophie gehört dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 bitte mich auch der liste hinzufügen: PSN-ID: LEGENDEmd Bitte mich und meine LVL herzen! einfach h4h in comment und ich herz sobald es geht zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich würd mich gern in die liste eintragen brauche aber nurnoch autor herzen PSN-ID is Dantebajo ... ich werd heud abend spätestens alle herzn ^^ Edit: Nimm mich aus der Liste hab alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemotions Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hab die trophy jetzt. Danke an alle die mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 benötige noch ca 14 Autorenherzen! bitte herzt mich und schickt mir hier einfach ne profilnachrricht und ich werd ich sobald ich wieder im spiel bin zurückherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaKrueml Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wow echt super Forum , ich bin durch'n Kumpel drauf gekommen . Also , ich bräuchte auch noch Herzen ;D Ich würd also auch gerne auf die Liste . Wenn ihr mein Profil herzt einfach Kommentar H4H schreiben und ich herze euch zurück . Ich brauche noch 17 Profil Herzen , also Bitte Leute ! PSN-ID: KillaKrueml95. Einfach Adden , bitte mit Kommentar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 NOCH 3 HERZEN BIS KREATIV UND PLATIN PLS NOCH JEMAND HERZEN!!!! und comment in einer der lvl, dann herz ich sofort zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey würde auch gerne mit auf die liste und mit machen mir fehlen nur noch autoren herzen hinterlasst ne nachicht und ihr werdet sofort zurückgeherzt h4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Psn: cookiesman74 bitte level und autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 könnt mich von der liste nehmen, hab platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey bitte herzt D4RK-FIGHT3R-22 . Er hat keinen PC Braucht noch 27 Herze als Autor Er wird selbstverständlich zurückherzen MFG:StRiK3R-D3LuX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hey leute brauche nur noch ca. 5 herzen bei den autoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kann geschloßen werden, es ist bereits Teil 6 & Teil 7 vorhanden! Danke für eure Mithilfe! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.