KroKo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Könnte mich wieder raus nehmen hab soeben Platin bekommen:smile: Danke an alle die geholfen haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Irgendwie klappt das mit der kette nicht, einige die auf der liste stehen scheinen nicht die liste abzuarbeiten. ich habe schon fast alle duch aber sogut wie kein herz bekommen. grade mal so ca. 3 stück. finde es schade und traurig das sich nicht wirklich alle dran beteiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Irgendwie klappt das mit der kette nicht, einige die auf der liste stehen scheinen nicht die liste abzuarbeiten. ich habe schon fast alle duch aber sogut wie kein herz bekommen. grade mal so ca. 3 stück. finde es schade und traurig das sich nicht wirklich alle dran beteiligen Ja find ich auch schade, musst halt immer die euen auf der Liste herzen und dann auch gleich eine PSN-Nachricht schreiben dann gehts recht schnell, weil die neuen eher zurück herzen als die was ganz oben stehen. Leider vergessen viele(nicht alle) sich wieder zu melden das sie die Trophie bekommen haben. Danke an alle die sich doch wieder melden!!!! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PynDaFlip Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Danke Community, Hat ja superschnell geklappt! Hab jetzt Platin, brauche also keine Herzen mehr! Wenn jemand noch ein Herz braucht, einfach ne PSN Nachricht schreiben Gruss PynDaFlip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja find ich auch schade, musst halt immer die euen auf der Liste herzen und dann auch gleich eine PSN-Nachricht schreiben dann gehts recht schnell, weil die neuen eher zurück herzen als die was ganz oben stehen.Leider vergessen viele(nicht alle) sich wieder zu melden das sie die Trophie bekommen haben. Danke an alle die sich doch wieder melden!!!! :emot-waycool: Wichtig ist ne kurze psn Nachricht nach dem herzen. Dann funktioniert das auch. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Liste abzuarbeiten, aber die nachrichten gehen nicht verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wichtig ist ne kurze psn Nachricht nach dem herzen. Dann funktioniert das auch. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Liste abzuarbeiten, aber die nachrichten gehen nicht verloren. ja das stimmt naja dann werde ich mich woohl nochmal dransetzen müssen und jedem ne PSN Nachicht schreiben:emot-what: naja gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 noch 16 mal plssss autorherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 sorry wenns ne blöde frage ist aber wie verdammt noch mal kann ich herzen? müsste auch mal auf die liste bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 So hab jetzt von den folgenden Leuten ihre Levels und Autor geherzt: mebator Saitex390 Quali10 DarthMally Shalum L4a-Shadow CubeFan2003 Coolfire76 (konnte ich nicht finden) Allstar_227 Soulrewer Wirrit FEHREI Seichti Und diese Leute hab ich mal aus der Liste genommen weil sie die benötigten Herzen haben: casar21, McDom91, odinns, t873063ttt, arno_nuehm, AUT_Zone, AllStar_Pro, hxhq-phoenix, chillernico aber wenn ihr auf die zweite Liste wollt meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Mein freund lukas2194 braucht noch drei herzen bitte herzt ihn ich herz euch zurück er natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 So hab jetzt von den folgenden Leuten ihre Coolfire76 (konnte ich nicht finden) Na, wie kommt denn das? Geht es anderen auch so? Bin ich etwa unsichtbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Na, wie kommt denn das? Geht es anderen auch so? Bin ich etwa unsichtbar? Habs zwar nur im LBP 3mal probiert konnte dich aber leider nicht finden, im PSN hab ich´s nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich bräuchte noch die Kreativ [Gold] Trophy mir fehlen noch 19 Personen Herzen und auf meinen Levels - Fly For Fun 12 Herzchen - Fast Trophy Fastest Level of World 10 Herzchen - The Legend Of Link 5 Herzchen wäre nett wenn jemand meine Level und mich herzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Na, wie kommt denn das? Geht es anderen auch so? Bin ich etwa unsichtbar? Nein, ich sehe Deine Kommentare und herzen.. Hab Dich auch zurückgeherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 64 leute auf der liste und ich hab sie geherzt morgen will ich ein paar trophies bekommen wenn ich online komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich werde morgen auch mal sehen was sich getan hat ich habe auch alle von der liste geherzt Ich brauche nur noch die Kreativ Trophy. Ansonsten nur noch die PartyLöwe als wenn die auch noch jemand brauch einfach adden das wir sie zusammen holen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mir fehlen jetzt nur 11 Herzen als Autor wäre echt super wenn sich 11 Leute dazu rühren können mich zu herzen weil man muss ja nur @Seichti eingeben, mehr vom diesem Autor und schon kann man mich herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mir fehlen jetzt nur 11 Herzen als Autor wäre echt super wenn sich 11 Leute dazu rühren können mich zu herzen weil man muss ja nur @Seichti eingeben, mehr vom diesem Autor und schon kann man mich herzen ich hab dich schon. du mich aber nich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mir fehlen auch noch 7 Authorenherzen. Die meisten von Euch hab ich schon geherzt... bitte Retoure....Danke vielmals.. PSN-ID: obarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab die Trophäe jetzt bekommen. Danke an alle. Bitte von der liste nehmen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.