Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Irgendwie klappt das mit der kette nicht, einige die auf der liste stehen scheinen nicht die liste abzuarbeiten. ich habe schon fast alle duch aber sogut wie kein herz bekommen. grade mal so ca. 3 stück. finde es schade und traurig das sich nicht wirklich alle dran beteiligen

Ja find ich auch schade, musst halt immer die euen auf der Liste herzen und dann auch gleich eine PSN-Nachricht schreiben dann gehts recht schnell, weil die neuen eher zurück herzen als die was ganz oben stehen.

Leider vergessen viele(nicht alle) sich wieder zu melden das sie die Trophie bekommen haben. :frown:

Danke an alle die sich doch wieder melden!!!! :emot-waycool:

Ja find ich auch schade, musst halt immer die euen auf der Liste herzen und dann auch gleich eine PSN-Nachricht schreiben dann gehts recht schnell, weil die neuen eher zurück herzen als die was ganz oben stehen.

Leider vergessen viele(nicht alle) sich wieder zu melden das sie die Trophie bekommen haben. :frown:

Danke an alle die sich doch wieder melden!!!! :emot-waycool:

Wichtig ist ne kurze psn Nachricht nach dem herzen. Dann funktioniert das auch. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Liste abzuarbeiten, aber die nachrichten gehen nicht verloren.

Wichtig ist ne kurze psn Nachricht nach dem herzen. Dann funktioniert das auch. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Liste abzuarbeiten, aber die nachrichten gehen nicht verloren.

ja das stimmt naja dann werde ich mich woohl nochmal dransetzen müssen und jedem ne PSN Nachicht schreiben:emot-what: naja gibt schlimmeres

So hab jetzt von den folgenden Leuten ihre Levels und Autor geherzt:

mebator

Saitex390

Quali10

DarthMally

Shalum

L4a-Shadow

CubeFan2003

Coolfire76 (konnte ich nicht finden)

Allstar_227

Soulrewer

Wirrit

FEHREI

Seichti

Und diese Leute hab ich mal aus der Liste genommen weil sie die benötigten Herzen haben: casar21, McDom91, odinns, t873063ttt, arno_nuehm, AUT_Zone, AllStar_Pro, hxhq-phoenix, chillernico aber wenn ihr auf die zweite Liste wollt meldet euch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...