maniac91 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bitte mich als Autor herzen fehlt noch die Hälfte (Lvl braucht ihr nicht) PSN-ID: psychokicker Herze euch natürlich zurück, müsst nur bei einem Lvl ein Comment hinterlassen das ich euch finde... Danke schon im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, könnte ich auch auf die Liste kommen brauche noch 8 Herzen für mein lvl plz ... thx im voraus... PSN-ID N0N4ME_KiLL = ( N (null) N (vier) M E _ K i L L ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dankeschööön ich hab die Platin Könnt mich von der Liste nehmen Den Account DerksenDaniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich hab mal den teil 6 aufgemacht beim durchgehen der liste ist mir aufgefallen das da sehr viele drin stehen die platin haben.und sogar welche in der liste die man anschreiben soll für herzen ,da kahm dann zurück wie: hab das spiel nicht mehr ! also teil 6 für alle die noch herzen brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 sry vergessen bitte in Liste aufnehmen mir fehlen nurnoch 9 Herzen als Autor dann hab ich alle:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bitte herzt mich und meine Levels ID : mehmet_2 Herze auch zurück! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey Leute suche noch Herzen für die Trophy Kreativ. Insgesamt fehlen mir noch 14 Autor Herzen und 11 Level Herzen habe extra 11 Levels gemacht dass vielleicht einer von euch meine Levels durchherzen könnte. Herze natürlich zurück egal ob Autor oder Level ID: Phiiipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab Platin danke an alle die geherzt haben ich kann von der Liste genommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IH-e-k-t-o-r Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab endlich die platin danke an alle die mich geherzt haben ... könnt mich von der liste streichen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab die Trophy jetzt auch endlich, fehlt noch alle lvl ohne sterben spielen... also bitte wieder von der liste streichen werde in den nächsten tagen auch noch die paar die noch dazu gekommen sind versuchen nach zu herzen! Danke an alle die mich geherzt/ zurück geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Moin, hat endlich *bling* gemacht, musste aber viele persönlich anschreiben. Also jeder mal an die eigene Nase fassen!!! Trotzdem Dank an alle die zurück geherzt haben. Ich kann von der Liste gelöscht werden!!! PS: An den Verwalter, da sind ne Menge drauf die runter können, mit 48 Herzen und mehr als Autor haben die schon allet erreicht!!!! Is aber kein Vorwurf, da die sich bestimmt net mehr gemeldet haben. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Würde auch gern auf die Liste. Da mir noch jede menge trophys fehlen. Danke im vorraus fürs Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab jetzt auch alle trophies von der geschichte und kann von der liste wieder runter, vielen dank an die sich die zeit genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 könnt mich auch von der liste streichen hab nun kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Brauche auch noch Ihr müsst noch mich Herzen, nur mich Nur Autor sogesagt die Levels nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Herzt mich bitte als Autor ok. Macht mir einfach eine Nachricht per PSN damit ich weiß, wer es war . Achja, mir fehlen noch 5 Herzen als Autor. Danke im vorraus an die, die mir geholfen haben. ID: Phiiipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 brauche nur noch 5 herzen und setzt mich bitte auf die liste PSN:EvilDead43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Servus leute. Danke für eure hilfe:) hab alle trophys ausser -Partyloewe- (ruhig melden wenn ihr wollt) Kannst mich streichen, auf anfrage herze ich gerne weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bitte Level spielen Level und Autor herzen psn-id: bc1893 herze auch zurück versprochen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 meine ID is "Nuschel01" Natürlich herze auch ich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.