Haustov Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mir fehlen nurnoch 12 Herzen als Autor. Mich hindert nurnoch die Kreativ-Trophy an der Platin. Herze auch zu 100% zurück. Danke im Vorraus lg. an alle Sackboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi, würd auch gern in die Liste aufgenommen werden, brauche noch "Kreativ" und "Publikumsliebling". Bitte herzt mich als Author und meine (3) Level (h4h and creator #1; h4h and creator #2; h4h and creator #3). Herze zu 100% zurück, daher bitte Kommentar hinterlassen! PSN-ID: Chad_Muska Vielen Dank im Voraus! Haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Pling! Vielen Dank an alle die Mich geherzt haben. Ihr wart eine sehr große Hilfe. Bitte entferne mich aus der Liste! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ey jungs im mom hab ich leider keine ps3 verbot wegen scheiß zeugnis aber so bald ich wieder zoggen darf herz ich alle zurück die mich auch geherzt haben ich hoffe ihr habt verständnis!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Möchte auch bitte gerne in die Liste aufgenommen werden! Brauch noch Herzen für mein Level und als Author! Mein Nick: UT_Guerilla Herze natürlich zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey leute, Mir fehlt noch die Trophy: Kreativ (Gold) Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Habe momentan 13 Herzen als Autor und 13 Herzen für´s Level. freue mich über jedes Herz und JA!!! ich Herze denjenigen zurück könnte halt manchmal nicht sofort passieren weil ich ja nicht immer Online bin. Achja, meine Online ID: Phiiipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bitte herzt mein level ,,22 jumps of death,, brauche da noch 3 und herzt mich bitte auch als autor herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bitte spielt meine level, shooter, sammler und water out now. sind super simpel. herzt mich als autor und ich werde 100% zurück herzen und eure level spielen. psn id ist polster21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nur noch 6 Herzen, bitte bitte............ PS: Ich hasse betteln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo ich will auch auf die Herzliste, brauche noch folgende trophies: Seht, was ich geschaffen habe Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ Ich fang mal an die liste durchzuherzen, könnte bischen dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So danke, habe jetzt meine Trophies. Mich von der Liste nehmen. Vielen Dank an alle die geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So danke, habe jetzt meine Trophies. Mich von der Liste nehmen. Vielen Dank an alle die geherzt haben. Schön und wie ist deine PSN??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Brauche noch folgende Trophies: Publikumsliebling Im siebten Himmel Kreativ PSN ID: PardyPaddy Levelnamen: AUTHOR HEART 4 HEART - H4H 7 (benötigt noch ca. 4-5 Herzen) Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Bitte Leutz noch 5 Autoren Herzen, muss am Montag für 6 Wochen Beruflich weg und wollte das es bis dahin noch bling macht!!! Sind noch einige hier die nicht zurück geherzt haben!!! Bitte, Bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 sodele, habe jetzt mal alle neueren einträge abgearbeitet...ich hoffe, dass ihr auch fleißig zurückherzt aso ja, und bitte mich noch in die liste aufnehmen! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich möchte auch gerne in die liste. psn id: Doeni93 brauche noch: Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ edit. bin schonmal dabei die aktuelle liste abzuarbeiten =) hoffe ihr macht das auch ^^ nomma edit. hab jetzt auch nen kleines schmuckes level extra dafür gemacht damit es schneller geht danke schonmal (hinterlasst am besten nochn kommentar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 brauche jetzt nur noch die autor herzen bitte um schnelles herzen!!! einfach nachricht schicken und ich herze zurück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich wollt mich mal bedanken für alledie meine Leverls gezockt ham und mich Geherzt haben danke. Hab nu alles und kann aus der Kette wieder raus. MFG Rid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludar-Fan Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich würd auch gerne in die herzkette Brauche noch autoren und lvl herzen PSN-ID : Ludar-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hab seit Tagen immer nur noch 20 Herzen als Autor und für die Levels, ich hab mir die Mühe gemacht und die ganze Liste abgearbeitet und einige denken sie müssten nur in der Liste stehen und sich zurücklehnen :emot-what: Ich herze auch 100%ig zurück. P.S. sry falls das jetzt im falschen Thread steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.