Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne in die Liste und mir fehlen noch folgende Trophäen:

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Vielen Dank schonmal!!!

__

PSN ID: Jukiko

mich kann man aus der Liste Streichen habe zwar kein Platin aber das ist mir auch egal.. auf alle Fälle hat diese Liste wenig geholfen.. am Ende musste ich duzende leute persönlich anschreiben damit ich die nötigen Herzen zusammenbekomme - diesen PErsonen möchte ich auf alle Fälle sehr danken dafür jeder davon hat mit allen meinen 3 Accounts so viele Herzen überall bekommen wie es möglich war.

Ausserdem möchte ich auch darum bitten das mich keiner wegen der herzkette anschreibt ich herze keinen mehr nach dem desaster was hier im Bezug auf diese Hilfsaktion vorhanden ist und man viel mehr macht als dafür bekommt sehe ich das einfach nicht mehr ein

Tja, kann das etwas nach vollziehen!!! Sitzte hier vorm Rechner und tipp die ganzen Leute ein, hab sogar meinen zweiten Account dazu geschaltet, aber irgendwie komm ich nicht hoch!?!

Aktueller Stand als Autor : 17 Herzen ( Ein Herz in 4 Tagen) obwohl 12 neue aufe Liste stehen (die ich schon geherzt habe!!!) !?! :banghead:

Tja, kann das etwas nach vollziehen!!! Sitzte hier vorm Rechner und tipp die ganzen Leute ein, hab sogar meinen zweiten Account dazu geschaltet, aber irgendwie komm ich nicht hoch!?!

Aktueller Stand als Autor : 17 Herzen ( Ein Herz in 4 Tagen) obwohl 12 neue aufe Liste stehen (die ich schon geherzt habe!!!) !?! :banghead:

was ich gestern gemerkt habe , es werden nicht immer herzen angenommen .....

..... man herzt jemanden ( autor oder lever ) und das herz erscheint nicht

auch nicht ein paar tage später , dann herze ich wieder und es passiert nichts ....... hab ihr auch solche probleme ????

was ich gestern gemerkt habe , es werden nicht immer herzen angenommen .....

..... man herzt jemanden ( autor oder lever ) und das herz erscheint nicht

auch nicht ein paar tage später , dann herze ich wieder und es passiert nichts ....... hab ihr auch solche probleme ????

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich eins/mehrere vergebe wird es nicht immer gleich angenommen, manchmal dauert es ein paar Sekunden. bzw. die ersten werden ziemlich flott angenommen aber wenn mehrere in kurzer Zeit vergeben werden dauerts ein bischen (oder gleich garnicht).

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

das is bei mir ähnlich. ich verteile herzen an autor + level(s), klappt auch alles, wenn ich aber einen tag später nochmal durchschaue kommt es vor das der eine oder andere Autor kein herz mehr hat, sprich ich nochmal herzen muss.

Mach ich aber gerne, denn es wird fleissig zurückgeherzt:) nich alle aber fast.

gruss RudoIf-00

Yeah das war mein Herz:biggrin5:

Ich hoffe du hast mich zurückgeherzt, aber ist nu sowieso egal;)

Habe auch die ganze Liste + die andere Liste alle angeschrieben, bin im Endeffekt auf 17Herzen gekommen, sehr mager. Manche lassen sich da wirklich nur Herzen ohne was zurück zu geben....

Woah, ich liebe dieses forum und jetzt noch mehr :D

Ich bin am verzweifeln, weil ich keine Herzen bekomme oder sonst was. Ich werd mich mal an die Arbeit machen und alle auf der Liste mit Herzen versehen und hoffe ich kann auch in diese Liste aufgenommen werden,.

Ich habe auch noch Probleme mit paar online Tropähn oder Mehrspielersachen..habe kein Thread gefunden, wo hilfsbereite Leute für die Mehrspieleraufgaben zu finden sind. Gibts sowas oder kann ich auch hier um eure Hilfe bitten.

Wer will kann mich als Freund adden und mir gegebenenfalls beistehen..

PSN-ID: MiKu_91

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...