MatzeEhne Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hi wollt nur sagen dass mein kumpel psn ID: mohamed_aweys123 noch alle community trophies braucht , außer die mit den 50 Spielern. Ich sag ihm dass er die ganze liste auf der 1. seite durchherzen muss ...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jukiko Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo, ich möchte gerne in die Liste und mir fehlen noch folgende Trophäen: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Vielen Dank schonmal!!! __ PSN ID: Jukiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kannst mich aus der Liste streichen, habe jetzt Paltin:biggrin5: Wenn mir einer eine PN schreibt kann ich allerdings trotzdem noch herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rara Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 kleines update : ich brauche jetzt nurnoch " Publikumsliebling " wer also zeit und lust hat bitte das lvl " my first time !!! H4H " spielen würde mich sehr freuen ........ danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich brauch noch 5 autoren herzen für kreativ hoffe ihr herzt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Update. Mir fehlt noch: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. HERZE NATÜRLICH ZURÜCK !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mich kann man aus der Liste Streichen habe zwar kein Platin aber das ist mir auch egal.. auf alle Fälle hat diese Liste wenig geholfen.. am Ende musste ich duzende leute persönlich anschreiben damit ich die nötigen Herzen zusammenbekomme - diesen PErsonen möchte ich auf alle Fälle sehr danken dafür jeder davon hat mit allen meinen 3 Accounts so viele Herzen überall bekommen wie es möglich war.Ausserdem möchte ich auch darum bitten das mich keiner wegen der herzkette anschreibt ich herze keinen mehr nach dem desaster was hier im Bezug auf diese Hilfsaktion vorhanden ist und man viel mehr macht als dafür bekommt sehe ich das einfach nicht mehr ein Tja, kann das etwas nach vollziehen!!! Sitzte hier vorm Rechner und tipp die ganzen Leute ein, hab sogar meinen zweiten Account dazu geschaltet, aber irgendwie komm ich nicht hoch!?! Aktueller Stand als Autor : 17 Herzen ( Ein Herz in 4 Tagen) obwohl 12 neue aufe Liste stehen (die ich schon geherzt habe!!!) !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rara Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Tja, kann das etwas nach vollziehen!!! Sitzte hier vorm Rechner und tipp die ganzen Leute ein, hab sogar meinen zweiten Account dazu geschaltet, aber irgendwie komm ich nicht hoch!?!Aktueller Stand als Autor : 17 Herzen ( Ein Herz in 4 Tagen) obwohl 12 neue aufe Liste stehen (die ich schon geherzt habe!!!) !?! was ich gestern gemerkt habe , es werden nicht immer herzen angenommen ..... ..... man herzt jemanden ( autor oder lever ) und das herz erscheint nicht auch nicht ein paar tage später , dann herze ich wieder und es passiert nichts ....... hab ihr auch solche probleme ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was ich gestern gemerkt habe , es werden nicht immer herzen angenommen .......... man herzt jemanden ( autor oder lever ) und das herz erscheint nicht auch nicht ein paar tage später , dann herze ich wieder und es passiert nichts ....... hab ihr auch solche probleme ???? Ja das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich eins/mehrere vergebe wird es nicht immer gleich angenommen, manchmal dauert es ein paar Sekunden. bzw. die ersten werden ziemlich flott angenommen aber wenn mehrere in kurzer Zeit vergeben werden dauerts ein bischen (oder gleich garnicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudoIf-00 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ das is bei mir ähnlich. ich verteile herzen an autor + level(s), klappt auch alles, wenn ich aber einen tag später nochmal durchschaue kommt es vor das der eine oder andere Autor kein herz mehr hat, sprich ich nochmal herzen muss. Mach ich aber gerne, denn es wird fleissig zurückgeherzt:) nich alle aber fast. gruss RudoIf-00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Tja, kann das etwas nach vollziehen!!! Sitzte hier vorm Rechner und tipp die ganzen Leute ein, hab sogar meinen zweiten Account dazu geschaltet, aber irgendwie komm ich nicht hoch!?!Aktueller Stand als Autor : 17 Herzen ( Ein Herz in 4 Tagen) obwohl 12 neue aufe Liste stehen (die ich schon geherzt habe!!!) !?! Yeah das war mein Herz:biggrin5: Ich hoffe du hast mich zurückgeherzt, aber ist nu sowieso egal;) Habe auch die ganze Liste + die andere Liste alle angeschrieben, bin im Endeffekt auf 17Herzen gekommen, sehr mager. Manche lassen sich da wirklich nur Herzen ohne was zurück zu geben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich wäre auch gern in der liste wenn ihr einen kommentar hinterlast herz ich zurück level+autor!!!!!!! psn:id schwendi777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krylor Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Woah, ich liebe dieses forum und jetzt noch mehr Ich bin am verzweifeln, weil ich keine Herzen bekomme oder sonst was. Ich werd mich mal an die Arbeit machen und alle auf der Liste mit Herzen versehen und hoffe ich kann auch in diese Liste aufgenommen werden,. Ich habe auch noch Probleme mit paar online Tropähn oder Mehrspielersachen..habe kein Thread gefunden, wo hilfsbereite Leute für die Mehrspieleraufgaben zu finden sind. Gibts sowas oder kann ich auch hier um eure Hilfe bitten. Wer will kann mich als Freund adden und mir gegebenenfalls beistehen.. PSN-ID: MiKu_91 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunikev Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ihr könnt mich aus der liste nehmen, ebend hats pling gemacht!!! danke an alle nochmal ihr wart eine große hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hallo könnt ihr bitte meine level hertzen bitt der name ist cola_mann19 bitte und den autor weil ich brauch die trophx kreadiv bitte brauchte ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 so: brauche jetzt nur noch autorenherzen. und zwar nur noch 5. also bitte herzt mich noch schnell als person! bin auch fleißig am herzenverteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00n-87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Update: Nurnoch (Kreativ / Autor) PSN: b00n-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich hab die trophie danke an alle die geherzt haben! Kann also aus der liste genommen werden würde aber weiter herzen wenn ihr mir ne nachricht schickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDead43 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 brauche unbedingt noch 10 herzen für eins meiner level und herzt bitte alle meine level und mich als autor danke im vorraus herze auch zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich kann jetzt wieder aus der liste raus genommen werden. ich habe die trophäen erhallten. und ein großes danke an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.