Flunder Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 so brauche noch 18 Herzen als Autor dann Platin gebt euerm Herz nen Ruck und Herzt mich kann LBP echt nimmer sehen. (nach 6 Stunden habe ich den bunker endlich ohne Sterben geschafft *WÜRG*) EIN HERZ FÜR FLUN-NI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 brauch noch 13 autoren herzen bis kreativ also herzt mich pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Brauche auch noch Massenhaft Herzen ... xxFOHLExx <<< Ich herze immer 100% zurück =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das die Liste logischerweise auf der ersten Seite ist(im 2.Beitrag), dadurch ist sie auch am leichtesten zufinden und wird jeden Tag mehrmals aktualisiert, im moment steht dabei "Geändert von Mikey-Bua (Heute um 21:23 Uhr) Grund: Liste aktualisiert." :emot-raise:PS: ich führe diese Liste! Danke für die Info.....würd dann auch gern auf die Liste! Brauche noch : Im siebten Himmel Publikumsliebling Berühmtheit Kreativ Werde mir dann auch mal die Liste vornehmen!!! Bitte keine Freundesanfragen!!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hi tragt mich bitte auch in die liste ein ID:XTF_Salvation danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Pass auf ich brauche nur noch 8 als autor dann habe ich Platin Schreibt mich über das PSN an (Flun-Ni) und herzt mich als autor die ersten 10 die mich so herzen bekommen von mir 2 herzen als autor zurück (also mit meinem Acc und dem 2. Acc) also haut rein will es heute noch pling machen sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich wurde wohl beim aufnehmen in die Liste übersehen^^ PSN-ID : FireGatling Brauche noch die Kreativ Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 könnt ihr mich auch eintragen? ich muss noch jede menge geherzt werden xxFOHLExx << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 fire ich habe dich nun 3 mal geherzt hehe danke leute habe nun meine 30 autorherzen und mein platin ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also ich habe heute die "Kreativ" Trophy bekommen. Funktioniert echt spitze hier... Brauche nur mehr die Trophy "Publikumsliebling".... Bitte das in der Liste ändern!! Danke Mikey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Seite 1, Beitrag 2 WICHTIG: Schreibt bitte ausdrücklich dazu ob ihr in die Liste aufgenommen werden wollt. Grüße Mikey-Bua Mir fehlt auch noch die Kreativ Trophie^^, PSN-ID : FireGatlingwerde erst Morgen anfangen können fleißig zu herzen Ich wurde wohl beim aufnehmen in die Liste übersehen^^PSN-ID : FireGatling Brauche noch die Kreativ Trophie Du wurdest nicht übersehn, du hast nur nirgendst dazu geschriebn das du drauf willst. Jetzt bist drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, habe gerade die "Spielen" Trophy geschafft. Und nun fehlen mir nur noch die online-trophies. Diese: Seht, was ich geschaffen habe Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ PSN Name: Pursche80 Levelname: h4h-quickly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi. Ich möchte auch gern mit auf die Liste. Brauche noch die Trophäen Publikumsliebling, Im siebten Himmel, Berühmtheit und Kreativ. PSN-ID: Chimera9000 Levelname: SuperStinkie's Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hallo leute könnt ihr bitte meine level hertzen und den autor bitte wer neht ich hertz auch auch danke wegen der trophy kreativ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kero-chan Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab jetzt meine Kreativ Trophy, vielen Dank an alle. Ich möchte aber in die Liste der Leute die weiter Herzeln wollen. MfG MNRX2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 mir fehlt nur noch folgende trophy: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich würde gern in die Liste augenommen werden. Mir fehlt die Trophy "Kreativ"... Meine PSN-ID: Lukz_82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Alles klar Leute, heute hat es *bling* gemacht! Danke an alle die fleißig geherzt haben und meine Level gespielt haben!! Kann von der Liste genommen werden... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi, ich möchte bitte auch auf die Liste. Meine PSN-ID: coolhand70 Level: Trophies-ps3.de H4H Bei mir offen: Publikumsliebling Im siebten Himmel Kreativ Vielen Dank an alle, die mich unterstützen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Moin, steh auf der Liste und bedanke mich für alle die mich schon geherzt haben. Brauch aber noch ein paar als Autor und bitte mein Level Vancouver 2010 SKI JUMP spielen!!! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.