flipsen Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich würde auch gerne aus der Liste gelöscht werden, hab die Trophäen jetzt. Psn ID: flipper15 Danke für eure Unterstürtzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 brauch noch über 15 autoren herzen für die kreativ trophy meine levels müssen nicht mehr geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hi. Ich brauche zwar die Herz trophäen nicht mehr, aber die "Publikumliebling". Brauche noch 11 Leute die mein Level "Strange Village" spielen. Ich Herze auch zurück level+autor, müsst mir nur bescheid sagen per PSN oder Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hey ich möchtee mich auch für die Liste eintragen, brauche noch fast alle 30 autor herzen & ein paar levels herze, also kurz gesagt noch die Kreativ-Trophy ID: Lemmi08 Danke schonaml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mich bitte aus der Liste entfernen habe dank euch die Tropäe jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hi.Ich brauche zwar die Herz trophäen nicht mehr, aber die "Publikumliebling". Brauche noch 11 Leute die mein Level "Strange Village" spielen. Ich Herze auch zurück level+autor, müsst mir nur bescheid sagen per PSN oder Kommentar. Ich hab das Level ein paar Mal gespielt. Glanzleistung und 100% gesammelt In der Wertung bin ich sogar auf Platz 3 gekommen. @all Ich brauche glaube ich nur noch die Authoren Herzen. Die Level Herzen werden doch addiert oder? Wäre super wenn ihr fleißig weiter herzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 So, hab jetzt mal fleißig geherzt und die komplette Liste von unten nach oben durchgearbeitet.... ziemlich viele Leute Nun hoffe ich auf die anderen und warte einfach bis es *bling* macht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich brauch Herzen!!! : ) ID : robecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich brauche noch autor-herzen für kreativ trophy, bitte nehmt mich in die liste auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich brauche noch autor-herzen für kreativ trophy, bitte nehmt mich in die liste auf! Gern, bitte dann mal meine Level spielen (sehr kurz), einmal Herzen , Tag und nen Kommentar. Mir dann auch noch bitte ein Herzchen geben!!! Danke!!! ID : robecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baseballer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey ! ich nochmal ^^ Mir fehlen noch 8 autor herzen ! DANKE im voraus H4H ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi, würde gerne auch in die Liste aufgenommen werden, brauche noch 30 Level Herzen und 22 Autor Herzen Es geht auch um die Kreativ Trophy. Danke, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hab jetzt platin, könnt mich rausstreichen! danke an alle die mich geherzt haben, ist echt ne super community hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich würde auch gern in die liste aufgenommen werden mir fehlet auch noch die kreativ trophy psn-id: scoott2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mir fehlt auch noch die Kreativ Trophie^^, PSN-ID : FireGatling werde erst Morgen anfangen können fleißig zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wer führt die Liste hier eigentlich, sollte mal ne aktuelle auch auf den hinten Seiten hier entstehen!!! Wie wärs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wer führt die Liste hier eigentlich, sollte mal ne aktuelle auch auf den hinten Seiten hier entstehen!!! Wie wärs??? Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das die Liste logischerweise auf der ersten Seite ist(im 2.Beitrag), dadurch ist sie auch am leichtesten zufinden und wird jeden Tag mehrmals aktualisiert, im moment steht dabei "Geändert von Mikey-Bua (Heute um 21:23 Uhr) Grund: Liste aktualisiert." :emot-raise: PS: ich führe diese Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTF_Salvation Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich kann gestrichen werden danke an alle echt super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IH-e-k-t-o-r Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hi, würde auch gern in die liste aufgenommen werden. mir fehlen noch die trophäen "im siebten himmel", "kreativ" und "publikumsliebling". psn-id: IH-e-k-t-o-r; lvl-name: Share Trophy - H4H 9 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mikey, du kannst mich rausstreichen. Habe nach nur 2 Tagen die Trophies bekommen. Danke an alle für die Unterstützung. Bei der Trophy "Spielen" bin ich ja jetzt auf mich allein gestellt. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.