Eiland90 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Danke an alle, die meine Level geherzt und gespielt haben. Hab jetzt alle Trophäen, von daher--> mich bitte von der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jooshi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Habe fertig ! Danke für alle Herzen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wollte nur sagen, dass man mich (Tarambawamm) aus der Liste rausnehmen kann - hab nun diese Trophäen. Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zusammen, würde auch gern auf die Liste. PSN ID: DocHollywood1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Tolle Sache! Ihr würdet mir imens damit helfen!! PSN ID : Cracksn Vielen lieben dank im vorraus ich verzweifle schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Brauche noch: - 11 Autoren Herzen - 29 Level-Herzen Habe jetzt ein zweites Level! Bitte auch herzen! Ihr werde alle zurück geherzt. Lohnt sich also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hallo, würde gerne auf die liste. ich brauche noch die trophäen publikumsliebling und kreativ. psn-id: blaudrache mfg blaudrache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rara Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hallo zusammen wenn ihr noch ein paar herzen über habt , würde ich mich sehr über eine unterstützung freuen DANKE PSN ID : rara0815 mir fehlt noch alles Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Du kannst mich aus der Liste streichen. Auf Anfrage herze ich natürlich gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 danke erstmal an die, die mich herzten hab autoren herzen fertig und bräuchte nur noch levelherzen...so um die 20 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Lösche mich bitte aus der Liste, denn ich habe jetzt alle Bewertungstrhophäen. Liebe Grüße Timo1101. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hey leute!! würde bitte auch gerne auf die liste! Mir fehlt noch Publikumsliebling, im siebten Himmel und Kreativ! Ich habe ein Level erstellt und wollte noch fragen ob es Sinn macht ein ganz kurzes zu erstellen? Damit die Leute auch kurz die Zeit finden es durchzuspielen??? Meine PSN-ID: stoegado Level-name: H4H_Trophy Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Brauche noch die Trophe "Kreativ" und da nur noch 25 mich als Author herzen. Wäre echt klasse wenn das heute bling macht dann dürfte ich da heute abend oder morgen auch das platin in dem game haben Herzt mich als autor PSN-ID: Flun-Ni DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bitte auch in die Liste aufnehmen da ich auch noch die Kreativ trophie brauche die anderen 3 die noch fehlen brauchich gar nicht erst machen bevor ich nicht diese eine hab! =) werde die angeführten namen in den nächsten tagen herzen! PSN ID = SFX2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich würde auch gerne noch in die Liste kommen! Brauch noch die Kreativ-Trophäe! Meine PSN-ID : TSVGigantZettel Mein Haupt-Level (was geherzt werden soll) = Green and Points fange heute noch an die ersten Leute von der Liste zu herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, würde auch gerne auf die Liste kommen. Brauche noch folgende Trophäen: Kreativ; Im siebten Himmel; Berühmtheit und Publikumsliebling. Vielleicht fange ich heute noch an ein paar Leute aus der Liste abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden . Bräuchte noch die Trophäen Berümtheit,Im siebten Himmel und Kreativ . Ich werde wahrscheinlich im Laufe der nächsten Tage die Liste abarbeiten und würde mich freuen wenn ihr auch meine Lvl´s herzt und mich als Author herzt. mfg Sparkzz94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 -kleines update- psnID: ryuu_ichi levelname: fast1, fast2 mir fehlt noch folgendes und da nur noch als Autor: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wenn irgendwer was spezielles braucht bitte eine pn im psn schreiben oder ein kommentar in einem lelvel da lassen, ich mach das dann direkt wenn ich das spiel das nächste mal starte. dann überseh ich auch niemanden. danke an alle die mich geherzt und auch an die, die sich gemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab die Trophie's zwar schon wollt dennoch allen beteiligten Danke sagen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Mir fehlt jetzt nurnoch Kreativ und zwar Herzen an mich selber also Authorenherzen noch genau 17 Stück danke würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft, herze immer zurück oder was ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.