Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste. Ich habe soweit alle als Autor und deren Levels geherzt und bei jedem folgendes Kommentar geschrieben: Herzkette5. Was war das für eine Arbeit =) Hoffe, dass sich auch andere die Arbeit machen.

Dabei ist mir leider aufgefallen, dass einige schon genug Herzen in ihren Levels und als Autor haben und das eines ihrer Level auch schon 50 mal gespielt wurde. Einige in der Liste sollten also möglichst gelöscht werden.

Folgende User-ID war überhaupt nicht auffindbar. Zumindest gibt es ihn nicht bei Little Big Planet mit diesem Namen: Dutchman88

Mir geht es genauso wie Twista :D

Also vielen Dank an alle die an meiner Kreativ Trophy gebastelt haben .

Ich brauch auch nur noch Publikumsliebling . (18 Plays im am stärksten frequentierten Lvl(Versuch1), oder 34 im kurzen Lvl(Malinator1))

PS: Mikey-Bua ein großes Lob an deine tolle und oftmals sehr schnelle Arbeit , bitte einen Vermerk (nur noch Publikumsliebling) an meinen Namen anfügen.

Und langsam aber sicher gehts auf Seite 100 zu ....:cheer:

Huhu zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag :)

Ich würde ganz gerne auf die Liste.

PSN-ID: sebbe1984

Level: "Quick way to shared trophy"

"TROPHY HEAVEN ...."

Mir fehlen noch die Trophäen:

"Im siebten Himmel"

"Berühmtheit"

"Kreativ"

Es wäre nett wenn mir jemand bei den Trophäen helfen kann.

Fettes Lob an Alle die mitgewirkt haben ich habe jetzt ALLE Trophies AUßER PUBLIKUMSLIEBLING

habe ein Level oben mit aktuell 31 Plays fehlen also noch rund 20 und dann hätte ich die Platin Trophäe also bitte Leute spielt nochmal mein Level wäre wirklich wichtig

Hi, ich versteh irgendwie deinen satz nicht,

Mikey-Bua kanns du bei mir hinzufügen : kein komantare schreiben und nachrichten

danke

MFG: sulosilver

Ich soll bei dir dazu schreiben "kein komantare schreiben und nachrichten" wie sollen dich dann die Leute anschreiben bzw. dich bitten sie zu herzen? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...