Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich möchte auch gerne auf die Liste. Ich brauche noch Herzen als Autor und für meine Level. PSN-ID: Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich würde gerne in die Liste da mir all diese Trophys noch fehlen PSN ID: Romaneste0504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 So hab auch jetzt endlich alle neuen die nach mir auf die liste kamen durch .... Mir fehlen noch : 3 Lvl - Herzen , 3 Autoren Herzen (Für Kreativ) und 19 Lvl-Plays (Publikumsliebling) Bin bald durch Danke an alle die bisher bei mir tätig waren ... und an die die es noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke habe jetz die Platin Bitte mich aus der liste rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab ein level erstellt wo eingang = ausgang ist es heißt h4h könntet ihr es 50 mal spielen und das level herzen und mich auch für trophy herze natürlich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Brauche noch alles PSN-ID scoott2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich bitte auch mir fehlen noch die ganzen Sachen . hab bisher nur ein Lvl was aber recht kurz is . würde mich freuen wenn ihr das lvl und mich als Autor herzt . Psn.Id:Sparkzz94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste. Ich habe soweit alle als Autor und deren Levels geherzt und bei jedem folgendes Kommentar geschrieben: Herzkette5. Was war das für eine Arbeit =) Hoffe, dass sich auch andere die Arbeit machen. Dabei ist mir leider aufgefallen, dass einige schon genug Herzen in ihren Levels und als Autor haben und das eines ihrer Level auch schon 50 mal gespielt wurde. Einige in der Liste sollten also möglichst gelöscht werden. Folgende User-ID war überhaupt nicht auffindbar. Zumindest gibt es ihn nicht bei Little Big Planet mit diesem Namen: Dutchman88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 so hab jetzt kreativ danke an alle die mich geherzt haben brauch nur noch publikumsliebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Und auch ich müsste in die Liste^^ mir fehlen nur noch puplikumsliebling und Autor herzen (18 stk.). Werde gleich mal die Liste herzen^^ PSN-ID: Shadowbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mir geht es genauso wie Twista Also vielen Dank an alle die an meiner Kreativ Trophy gebastelt haben . Ich brauch auch nur noch Publikumsliebling . (18 Plays im am stärksten frequentierten Lvl(Versuch1), oder 34 im kurzen Lvl(Malinator1)) PS: Mikey-Bua ein großes Lob an deine tolle und oftmals sehr schnelle Arbeit , bitte einen Vermerk (nur noch Publikumsliebling) an meinen Namen anfügen. Und langsam aber sicher gehts auf Seite 100 zu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu_hard Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 wollt mich auch schnell bei allen bedanken die mich geherzt haben hab jetzt auch kreativ und für diejenigen die noch herzen brauchen schreibt einfach bei psn ne nachricht psn id: fu_hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonikus Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Moin moin. Ich würde auch gern auf die Liste, da mir noch die folgenden Trophäen fehlen: - Publikumsliebling - Im siebten Himmel - Kreativ Ich werde heute beginnen die schon bestehende Liste abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mikey-Bua kanns du bei mir hinzufügen : kein komantare schreiben und nachrichten danke MFG: sulosilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Huhu zusammen, das hier ist mein erster Beitrag Ich würde ganz gerne auf die Liste. PSN-ID: sebbe1984 Level: "Quick way to shared trophy" "TROPHY HEAVEN ...." Mir fehlen noch die Trophäen: "Im siebten Himmel" "Berühmtheit" "Kreativ" Es wäre nett wenn mir jemand bei den Trophäen helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 brauch nur noch die kreativ trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savior Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Fettes Lob an Alle die mitgewirkt haben ich habe jetzt ALLE Trophies AUßER PUBLIKUMSLIEBLING habe ein Level oben mit aktuell 31 Plays fehlen also noch rund 20 und dann hätte ich die Platin Trophäe also bitte Leute spielt nochmal mein Level wäre wirklich wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi hab die trophäe auch nicht würde mich freuen wenn es klappt ^^ add : cartman84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, ich versteh irgendwie deinen satz nicht, Mikey-Bua kanns du bei mir hinzufügen : kein komantare schreiben und nachrichten danke MFG: sulosilver Ich soll bei dir dazu schreiben "kein komantare schreiben und nachrichten" wie sollen dich dann die Leute anschreiben bzw. dich bitten sie zu herzen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashBoy6 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wollt mich bedanken, jetzt fehlt nur noch KREATIV! Herzt mich doch bitte und hinterlasst nen Kommentar oer ne PSN Nachricht, herz auch 100% zurück! Würd auch gern auf die liste... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.