Fury Bahamut Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So da auch ich zu den Platinnisten von LBP ab jetzt gehöre würde ich bieten mich aus der Liste zu entfernen, ich habe soweit jetzt auch alles zurückgeherzt was ich sonst noch auf der liste gefunden habe oder per pn oder per kommentar mitgeteilt bekommen habe. Recht herzlichen Dank an euch alles für eure hilfe und besonders an den Threadstellter der diesen Thread so gut pflegt und das ganze erst möglich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Recht herzlichen Dank an euch alles für eure hilfe und besonders an den Threadstellter der diesen Thread so gut pflegt und das ganze erst möglich macht. Jööö, sowas liest man gerne! (Ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wollte nur noch mal erwähnen, dass man bei mir "Nur noch Autor" hinter den Namen setzen kann 6 Herzen fehlen mir noch - werde heute die neuen der Liste herzen, dann hoff ich mal, dass es bei mir auch nicht mehr allzu lange mit dieser Trophy dauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu_hard Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mir fehlen noch 7 herzen für den benutzer bei dieser trophy Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. herze auch alles zurück und bin schon dabei die liste aus dem thread zu herzen meine psn id: fu_hard danke schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Jööö, sowas liest man gerne! (Ich zumindest) Mikey-Bua du wirst belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Noch paar authoren herzen 5 an der zahl! und das ganze müsste erledigt sein. Danke an die Spenden der letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mich kann man streichen habs gerade bekommen. Danke an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich brauch noch 4 Levelherzen bis Kreativ und dann auch Platin, wer mich noch nicht geherzt und Lust hat könnte das eben tun, ich herze auch sofort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Habe Platin, kann aus der Liste gestrichen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 würde auch gern auf die liste. brauch noch Im siebten Himmel, Berühmtheit und Kreativ. Psn ID: JEFF_HARDY_571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Irgend wie herzen viele Leute nicht zurück, obwohl man ihnen eine Nachricht per PSN geschrieben hat. Mir fehlen noch 9 Autoren Herze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hab meine Trophäen, und alle zurückgeherzt die mcih geherzt haben auch dich km0196 ^^. Vielen Dank an alle. Mir fehlt leider noch die Trophäe für "Publikumsliebling" ,das mit 50x gespieltes level . Ich wäre euch wirklich dankbar wenn man mein Level "Ultra Tree" spielen würde D.h. man kann mich von der Herzliste setzen. Dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hab meine Trophäen, und alle zurückgeherzt die mcih geherzt haben auch dich km0196 ^^.Vielen Dank an alle. Mir fehlt leider noch die Trophäe für "Publikumsliebling" ,das mit 50x gespieltes level . Ich wäre euch wirklich dankbar wenn man mein Level "Ultra Tree" spielen würde D.h. man kann mich von der Herzliste setzen. Dankö Ich habe dich auf geherzt. Um die Trophäe "Publikumsliebling" zubekommen habe ich den Rat aus dem Leitfaden benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich würde mir aber ungern extra einen Account machen, um für die 20 besucher auf dem level "Ultra Tree" spielen. Kann das jemand für mich erledigen? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ist das Level lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebauers Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Könnt mich aus der Liste streichen. Hab Platin, danke euch allen. Würde aber weiterhin herzen einfach per PSN ID anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 brauch noch die trophys publikumsliebling im siebtem himmel berühmtheit kreativ mein level heißt: shark attack hoffe ihr spielt es und herzt mich pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so endlich vollbracht! PLATIN danke an alle die mich geherzt haben ausserdem grosses dankö an den host der liste (würd das net schaffn !!) und genesis!! mfg Telax09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so meine lieben ich muss jetzt wirklich mal meine enttäuschung niederschreiben.. da habe ich doch soviele Leute herzt teilweise echt zickfach und mir selbst fehlen nur noch 5 authoren herzen und was ist los? nix passiert gar nix tut sich da es scheint wirklich schwer zusein das mal eben noch die 5 letzten leute mich in der kategorie herzen.. großartig wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKnight Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 So, ich kann jetzt auch schon wieder gestrichen werden. Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben und an Mikey-Bua, der so viel Arbeit auf sich nimmt, nur um anderen Menschen bei Trophäen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.