XTF_Salvation Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 so bitte nur noch mein level herzen und spielen danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 bitte aus der liste entvernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mir fehlen noch 9 Autoren-Herzen, dann kann man mich auch streichen Werde mich jetzt sofort auch dran machen, Herzen zu verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 dann werde ich mich wohl schon mal bedanken müssen an alle die mich geherzt haben.. ist ja doch schon einiges zusammengekommen - aber es fehlen jetzt noch ein Paar wenn jetzt noch mal so 10 Personen ein paar herzen bei beiden kategorien Autor und LEvel da lassen würden würde ich mich sehr freuen da ich das ganze dann auch endlich voll habe.. ihr dürft mir auch gerne wieder über das PSN Anfragen stllen nur da bin ich immer erreichbar.. bedenkt aber bitte ich erwarte erst dann man mich herzt dann kann man mir bescheid geben innerhalb von 5 Minuten bekommt ihr dann den dank von mir in form von herzen zurück.. anders gehts einfach nicht mehr bei der ansammlung von anfragen ohne leistungsnachweis - ich kontroliere erst dann gebe ich danke und bitte geb mir jetzt noch die letzten Herzen die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich könnt mich auch aus der liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mir fehlen noch 6 Autoren-Herzen bitte mich in die liste schreiben. PSN-ID: BloXx_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mir fehlen noch folgende trophies: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Schreibt mich bitte auch in die liste. PSN-ID: Joppens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich könnt mich auch aus der liste streichen Aha, mal was neues!!! Zeig mal wie du das kannst (Ich habs schon für dich gemacht) Ist aber sicher nur ein schreibfehler von dir?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Moin, hab seit 12.41 die Trophy. könnt mich aus der Liste nehmen. Danke an die 10% der ersten Seite, die zurückgeherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Publikumsliebling hab ich jetzt, die anderen beiden fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So ich hab die Platin jetzt. Ich bedanke mich bei allen die mich geherzt haben. Ich herze gerne auf Anfrage weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Alle, die mich noch nicht geherzt haben, bitte mal nachholen, brauche nur noch 2 herzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke an alle, könnt mich jetzt von der liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliX Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Leute ich möcht auch gern auf die Liste, werde euch dann auch herzen. PSN-ID Al1x2008 Level H4H - 1 auch bitte kurz spielen , (sehr kurzes LVL) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ok, hab platin, könnt mich von der liste nehmen und danke an alle, die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artjomster Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hi. könnt ihr mich bitte auch von der liste nehmen, da ich lbp gar nihct mehr spiele. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab platin erreicht könnt mich von der Liste Löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dankeschön an alle, hab die Kreativ! Juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickNorriz Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, ich würde auch gerne auf die Herzliste! Werde diese nächste Woche durcharbeiten! Brauche noch alle Online-Trophies bei LBP. Würde mich sehr freuen und schonmal vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Leute bitte bitte gebt mir noch ein paar herzen mir fehlen als Autor und für die Level je nur noch 6 das müsste doch nun noch zu bewältigen sein. Bekommen haben patty-Rock, TheDarkKnight456, MNRX2003, Misukie,Twista-92,Domml_13 eh ja ihr habt nicht alle bei Autor Herz gegeben holt das bitte noch nach habt alle von mir mehrfach bekommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.