Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

dann werde ich mich wohl schon mal bedanken müssen an alle die mich geherzt haben.. ist ja doch schon einiges zusammengekommen - aber es fehlen jetzt noch ein Paar wenn jetzt noch mal so 10 Personen ein paar herzen bei beiden kategorien Autor und LEvel da lassen würden würde ich mich sehr freuen da ich das ganze dann auch endlich voll habe.. ihr dürft mir auch gerne wieder über das PSN Anfragen stllen nur da bin ich immer erreichbar.. bedenkt aber bitte ich erwarte erst dann man mich herzt dann kann man mir bescheid geben innerhalb von 5 Minuten bekommt ihr dann den dank von mir in form von herzen zurück.. anders gehts einfach nicht mehr bei der ansammlung von anfragen ohne leistungsnachweis - ich kontroliere erst dann gebe ich danke und bitte geb mir jetzt noch die letzten Herzen die fehlen.

Mir fehlen noch folgende trophies:

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Schreibt mich bitte auch in die liste.

PSN-ID: Joppens

Leute bitte bitte gebt mir noch ein paar herzen mir fehlen als Autor und für die Level je nur noch 6 das müsste doch nun noch zu bewältigen sein.

Bekommen haben patty-Rock, TheDarkKnight456, MNRX2003, Misukie,Twista-92,Domml_13 eh ja ihr habt nicht alle bei Autor Herz gegeben holt das bitte noch nach habt alle von mir mehrfach bekommen danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...