St0rmrunner Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Herzt mich als autor bitte PSN ID = l_Stormrunner_l das am anfang sind kleine L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo zusammen, bitte tragt mich auf die Liste ein. Ich werde heute Nacht anfangen die Liste abzuarbeiten und fleißig Herzen verteilen. Bitte herzt mich und meine Level. Ich herze 100%ig zurück! Danke und bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi zusammen, ich würde auch gerne auf die Liste kommen. ID: DarthMally Lvl: Fast - H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hab alle trophys bekommen kann also aus der liste gestrichen werden danke an alle herzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mo2609 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo,hab grad Platin bekommen ihr könnt mich also von der Liste nehmen. Danke an alle die geholfen haben. Herze gern weiter einfach Nachricht per PSN. Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Könnt mich auch noch in die Herzt weiter Liste aufnehmen danke Einfach Friend Invite das ich nit solange suchen muß mit Kommentar H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 So ich bin jetzt auch einer der glücklichen der die Trophies erhalten hat, jetzt fehlt mir nur noch die "Spielen" Trophie dann hab ich auch endlich Platin. Ich bedanke mich bei allen die mich geherzt haben! Ich führe die Herzkette natürlich weiter und bitte euch meldet wenn ihr die Trophies erhalten habt damit ich euch wieder austragen kann sonst wird es zu unübersichtlich. Schöne Grüße Mike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hi mein freund lukas2194 bräuchte noch ein paar herzen wäre nett wenn ihr ighn herzt herze euch auch alle zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, würde gerne auf die Liste. Benötige sowohl Autoren., also auch die Levelherzen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PynDaFlip Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 brauche auch noch herzungen, herz auch gerne zurück, sowohl Level als Autor, Herz gerne zurück, bitte ne PSN nachricht schreiben, Danke euch PSNNICK: PynDaFlip Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 bei mir das selbe. PSNID: cubefan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sorry für doppelpost der erste beitrag gehört hier nicht hin Ich möchte auch auf die liste. ich brauche noch alle trophys. PSNID: cubefan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich melde mich ebenfalls für die Liste an! Brauche auch noch alle Trophys Herzt mich bitte als Autor wie auch fürs Level. Habe ein Level (H4H_1 Trophys). Ist eine kurze, aber ich denke, auch interessante Geschichte... PSN ID : Coolfire76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 danke leute hab die kreativ trophie:) könnt mich also von der liste streichen BIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allstar93 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich und mein Freund würden auch gerne drauf PSN ID(Freund): Soulrewer PSN ID(ich): Allstar_227 brauchen noch die Authorherzen und levelherzen.Wir herzen auch gerne zurück MFG Allstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich brauch jetzt nur noch 7 Autoren Herzen die Level müsst ihr nicht nicht mehr herzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @Mikey-Bua Kannste bitte bei der 2. Liste hinter meinem Namen hinschreiben: Keine Freundschaftsanfragen? Danke Ich schicke denen die ich bei LBP nicht finde dann ne FA Ich möchte also nur Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirrit Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich bräuchte auch noch ein Paar herzchen und würde gern auf die Liste, revanchiere mich auch Benötigte Trophäen: Kreativ Berühmtheit Im Siebten Himmel Publikums Liebling PSN-ID Wirrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi leute ihr könnt mich von der liste runter nehemen ich hab die trophys endlich:) thx an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FEHREI Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 mich bitte auch eintragen danke herze auch 100% zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.