PGermanlis Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi , brauche noch die KREATIV trophy ! bitte herzt mich als Author(Herausgeber) und meine levels , brauch noch 22 Author und 40 Lvl Herzen . natürlich herz ich zurück,versteht sich ja von selbst PSN-ID:PGermanlis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich poste mal für meine Freundin^^. Sie benõtigt die KREATIV Trophy, sprich Ihr fehlt nur noch 11 Herzen für den Autor. Schreibt ihr einfach H4H damit Sie sich revughiren kann. PSN-ID: Patty-Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKnight Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bitte mich auch der Liste hinzufügen, brauche noch Publikumsliebling und Kreativ. Werde heute Abend die Listen durchherzen. PSN-ID: TheDarkKnight456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Oh je, ich bin ja immer noch in der Liste drinnen... Mich bitte rausnehmen, danke an alle, die geherzt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 könnt mich rausnehmen und danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich finde das voll dreist von den Leuten hier, die geherzt werden wollen. Wieder 5 neue auf der Liste, aber ich habe nur 3 Herzen mehr (nun 23 und 13 sind von Bekannten) Ich habe alle 80, die damals auf der Liste standen geherzt, ehe ich angefragt habe dort drauf zu kommen. Wenn sich hier alle so weiter verhalten, kann man sich diese Liste sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hab gestern die liste mal von oben nach unten durchgeherzt ! trotzdem haben sehr wenige zurückgeherzt ! brauch noch 11-12 Herzen als Author für die trophy , also bitte haltet euch dran ! danke an alle die schon geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich hab alle durch, die ich hier gefunden hab, bruache noch 7 herzen, sollte ja machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith00r Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi, also hab soweit alles geherzt und ihr könnt mich von der Liste nehmen. Danke das alles so super geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bevor du hier rum meckerst, adde mich doch mal lieber, dann kann ich dich auch herzen. warte seit 2 tagen auf die bestätigung. schön hier liegt nur keine anfrage an! mach neu dann machen wir das:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGermanlis Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 da ich nicht in der liste bin herzt mich bitte auch - noch 8authoren herzen brauch ich danach lass ich euch in ruhe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kero-chan Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Da würde ich mich auch gerne anmelden. Bitte mich in die Liste mit aufnehmen. ID: MNRX2003 Level: "150 Com LvL Trophy Pleaz Heart" Fehlende Trophys: Publikumsliebling, Im siebten Himmel, Berühmtheit, Kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @ mike wir haben uns doch schon geherzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 so endspurt!! danke an alle die mich geherzt haben 11autoren herze fehlen für kreativ bitte eintragen das ich nur noch autoren brauch danke mfg Telax09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi leute brauche noch folgende trophäen: Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. also bitte in die liste aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalkweg1902 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey,setzt du mich auch auf die herzensliste? PSN-ID:kingkalkweg1902, brauch noch folgene trophies: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Könnt ihr meinen account auch in die Liste setzen Ich werd auch die Liste durch gehen dankeschön Account : DerksenDaniel Ich brauch nur noch 2 trophies zur platin und zwar -Im siebten Himmel -Kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @ twista, kingkalkweg und dkarthur -> bitte herzt mich schonmal, werde mich heute nacht dan revanchieren. Dann müsste ichs auch fast geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Für alle Leute die sich aufregen, dass sie nicht zurückgeherzt werden, wartet doch auch erst einmal etwas ab. Manche von den Leuten hier haben auch noch andere Dinge zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Eben wir sind ja nicht lebenslang mit Little Big Planet beschäftigt Also Leute, herzt mich bitte als Autor und mein Level. PSN-ID: Marvlife Schreibt mir ne PSN Nachricht. Herze dann zurück! versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.