Twinbee83 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Mir fehlen nur noch 2... das Ziel ist quasi in Sichtweite... Danke jetzt auch schonmal an alle die geherzt haben, vielleicht fasst sich der ein oder andere ja nochmal ein herz und lässt mirn Autorenherz zukommen... (Wasn wortspiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hey, würde mich freuen, wenn ich auch drauf komme PSN-ID: Tarambawamm Folgende fehlen mir noch: Kreativ Publikumsliebling Im siebten Himmel Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wer mich herzt, kriegt sofort wenn ich on bin ein Herz zurück PSN: Marvlife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sobald ich heut zu Haus bin herze ich euch 2. Tarambawamm + Marvlife. Herzt mich doch bitte auch dann bin ich endlich feddisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ihr beiden dürftet mich auch herzen, werde euch mal adden wenn ich heute abend on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eighty-Es Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Vielen Dank an alle, die mich geherzt haben. Ich bin somit durch und Ihr könnt mich aus der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Moin! Wäre nett, wenn Ihr mich auch mal auf die Liste setzen würdet, die Kreativ Trophy ist echt ne Qual. ^^ ID ist AngelusMalus Ich herz die Liste heut Abend auch mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hab die liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Du kannst Darkjolie auch schon auß der Liste nehmen habe die in der Freundesliste die hat das Game durch und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallöle, endlich geschafft. Platin erreicht. Danke an alle die mich geherzt haben. Ich hab grade noch wie versprochen Marvlife und Tarambawamm geherzt. Wünsch euch noch viel Glück bei der Platinjagd. Gruß Ship-from-schoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bitte nehmt mich in die Liste auf. Habe Twinbee, Lajiola, Rius, BJ-Seven geherzt. Bitte mich zurück herzen und mein Level auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffy 15 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Danke an alle die mich geherzt haben!! Ich habe die Trophäe im Siebten Himmel bekommen und nun bräuchte ich nurnoch einige Author-Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smith00r Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi, ich würde auch gerne auf die Liste, mir fehlen noch Publikumsliebling und Kreativ. Meine PSN ID: Smith00r Level: Fun House Bitte dringend das Lvl zocken (nicht bloß herzen), da brauch ich noch 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 @ Daisy 15 Bitte gib deine PSN-ID an, sonst kann ich dich nicht adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Seven Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 So, morgen wird sofort zurück geherzt, kam / komme heute leider nicht zu - aber wie gesagt, morgen auf jeden Fall... Und natürlich schon mal danke an alle bisherigen Herzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 soviele wie hier jetzt gesagt haben sie haben diel iste durch lustig wirklich! dann wäre keiner mehr da der da stehen würde also bei mir ist nicht 1 dazu gekommen aktuell mekrwürdig ihr habt also die liste durch ja ?nah dann werde ndas wohl die aliens gefressen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bevor du hier rum meckerst, adde mich doch mal lieber, dann kann ich dich auch herzen. warte seit 2 tagen auf die bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 -kleines update- psnID: ryuu_ichi levelname: fast1, fast2 mir würden noch alle fehlen also: Publikumsliebling [silber]Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wenn irgendwer was spezielles braucht bitte eine pn im psn schreiben oder ein kommentar in einem lelvel da lassen, ich mach das dann direkt wenn ich das spiel das nächste mal starte. dann überseh ich auch niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 also ich hab hier alle durch geherzt, wäre nett, wenn auch was zurück kommt, von denen die noch fehlen. P.S. wär auch super wenn mal ein paar leute mein rollercoaster level noch spielen würden, brauche noch die publikumsliebling-trophy danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bitte tragt mich aus, ich habe endlich die Platin-Trophäe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bzw. Zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.