Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

So, die neuen auf der Liste hab ich auch geherzt, aber 2 habe ich nur unter "rapante" und "chiller609" gefunden ... 3 Herzen hab ich nun mehr ...

ich werd mir wohl die Mühe machen und alle nochmal per PSN anschreiben.

Die, die mich wirklich geherzt haben, nicht böse sein, dann die Nachricht einfach löschen.

Kann jemand mal mein Level spielen? Bitte. Es muss nur noch einer machen und dann bin ich raus aus der Liste. Herze klar gerne weiter. Ich muss eh noch ein paar andere Level spielen. Aber mir fehlt noch einer der mein spielt. EINER. :-) Tomstermania

falls es bis heut abend noch gültig ist, mach ich des heut abend.

Für ein Herz als Autor bei mir wäre ich dankbar :biggrin5: dann würden nur noch 4 fehlen... ich hoffe ein paar leute erbarmen sich..

lächerlich hier - leute die wollen haben aber geben nix mein stand ist der gleiche wie vorher.. so dann werde ich weitere herze zurückziehen lasse mich doch nicht verarschen.

schon geil wie man dannn sehen kann das deren zähler steil abgeht.

Ich würde mich auch gerne hier eintragen, da ich schon seit langer Zeit versuche folgende Trophäen zu erlangen:

- Kreativ

- Publikumsliebling

Meine PSN-ID: DommI_13

Ich habe schon einige von dieser Liste geherzt und es wäre nett, wenn jetzt ein paar Leute mich herzen würden :D.

Schon mal Danke im Voraus!!

lächerlich hier - leute die wollen haben aber geben nix mein stand ist der gleiche wie vorher.. so dann werde ich weitere herze zurückziehen lasse mich doch nicht verarschen.

Hatte auch das Gefühl das die Liste nicht so ganz funktioniert. Hatte mehrere Kommentare, aber der Zähler beim Levelspielen ging nicht nach oben und hatte auch brav alle zurückgeherzt und Level auch gespielt. Aber bei LBP hab ich jetzt endlich alle Online Trophies.

Vor dein Edit sah das so aus:

lächerlich hier - leute die zuletzt anfragten aber nix gegeben haben - sind da rapante_de_zante,pastebu, und ersin - die wollen haben aber geben nix mein stand ist der gleiche wie vorher.. so dan nwerde ich weitere herze zurückziehen lasse mich doch nicht verarschen.

Und tut mir leid, dass ich (oder auch wir) eine Arbeit haben und nicht 24/7 mit der Ps3 Online sein können :banghead:. Wenn du Herze brauchst, dann schick mir eine Nachricht im PSN und ich werde sobald ich Zeit habe dich und deine Level herzen. War seit 3 Tagen erst gestern kurz online um die Nachrichten zu checken und zu herzen.

Ich brauche nur noch Publikumsliebling. Reicht es aus mit dem 2t Account 50 mal das Level zu spielen oder müssen es 50 verschiedene Personen sein?.

Habe publikumsliebling alleine mit dem 2t Account gemacht. Es klappt. Bitte mich von der Liste streichen. Ich bedanke mich für alle die mir geholfen und mich geherzt haben.

Mal so ne Frage in den Raum die vielleicht jmd beantworten kann.

Ich hab gestern mit Dimahx und Misukie die Partylöwe trophy geholt, ich weiß dass ich beide schon komplett durchgeherzt hatte, konnte aber komischerweise gestern "nochmal" herzen. Kann es sein dass Herzen wieder verschwinden oder dass jeder User nur eine bestimmte Anzahl von Herzen geben kann?

Ich versuch heut Nachmittag dann noch Dommi_13, kingbam und Reitzich zu herzen.

Hi würde mich freuen wenn du mich in die Liste aufnehmen könntest mir fehlen noch die beiden Trophys:

Kreativ [Gold]

und

Publikumsliebling

Besten dank.

Für die Leute die Herzen und nicht in der Liste stehen am besten eine Nachricht per PSN oder Kommentar hinterlassen..

So mir fehlt nur noch Publikumsliebling meistgespieltes Level hat 26 Plays da bitte nochma weiterhelfen danke

Ich find es einfach super wenn Leute meinen man soll ihre Level spielen bzw. auch geherzt werden wollen und dann immer auf das wichtigste vergessen!!!! PSN-ID???? :emot-raise:

psnID: ryuu_ichi

levelname: score trophy

mir würden noch alle fehlen also:

Seht, was ich geschaffen habe [bronze]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt.

Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...