Mike Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 was hier für lügner unterwegs sind ist unglaublich wirklich - jeder der seine Herzen kontrolliert kann am Zähler lesen wievieel er bekommen hat.. ich weiß zb. ganz genau von welchen ich alle meine(paar) bekommen habe. Nicht eine Person die mich per PSN angeschrieben hat - hat mir ein herz da gelassen ich aber dafür teilweise bis zu 3 Pro Person je LEvel und Autor. So und da ich von solch unfairem verhalten so mal garnix halte werde ich mir die liste nochmal vornehmen und alle meine Herzen die ich verteilt habe zurückziehen - das macht zwar etwas arbeit aber das amche ich auch nur bei denen die noch nicht die trophäe haben bzw. kurz vor der trophäe sind und die gleichzeitig von mir je 3 Stück bekommen haben dürfte das ordentlich was nach unten drücken - ich lass diesen PErsonen mit Blick auf deren Zähler etwas Zeit um mich zu herzen andernfalls könnt ihr dann wieder darauf hoffen die anderen zusätzlichen die durch mit flöten gehen irgendwie zu bekommen. Und da ich grade so schön dabei bin ich hab ja die komplette liste teilweise mehrfach durch, über die hälfte der Leute darin hat mich angeschrieben aber selbst kein Herz bei mir da gelassen. Soviel zu dem ganzen gequatsche nein gar gelüge was hier vorliegt es macht keine Arbeit mal eben die Online ID einzugeben - das level zusuchen welches am meisten HErzen hat und dann herzen drauf geben.. selbes gilt für die autoren herzen einfach auf den namen gehen und herz geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jooshi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wieso werden denn nur die unteren geherzt ? Hab mich am Anfang total gefreut so schnell 10 Herzen zu bekommen und je mehr auf die Liste kommen um so weniger Herzen kamen dazu. Leute wenn jeder hier abherzt is das ne Sache von 1 Woche max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 .....Wenn jeder das machen würde was im ersten Beitrag geschrieben steht dann dürften eigentlich nur 50 Personen drauf stehen, sobalt Nr. 51 drauf ist müsste der erste alle 50 herzen haben und kann wieder runter von der Liste, dann stehen wieder nur 50 drauf und das gleich Spiel noch mal.... Ja genau so einfach ist das!!!! .... __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 was hier für lügner unterwegs sind ist unglaublich wirklich - jeder der seine Herzen kontrolliert kann am Zähler lesen wievieel er bekommen hat.. ich weiß zb. ganz genau von welchen ich alle meine(paar) bekommen habe.Nicht eine Person die mich per PSN angeschrieben hat - hat mir ein herz da gelassen ich aber dafür teilweise bis zu 3 Pro Person je LEvel und Autor. So und da ich von solch unfairem verhalten so mal garnix halte werde ich mir die liste nochmal vornehmen und alle meine Herzen die ich verteilt habe zurückziehen - das macht zwar etwas arbeit aber das amche ich auch nur bei denen die noch nicht die trophäe haben bzw. kurz vor der trophäe sind und die gleichzeitig von mir je 3 Stück bekommen haben dürfte das ordentlich was nach unten drücken - ich lass diesen PErsonen mit Blick auf deren Zähler etwas Zeit um mich zu herzen andernfalls könnt ihr dann wieder darauf hoffen die anderen zusätzlichen die durch mit flöten gehen irgendwie zu bekommen. Und da ich grade so schön dabei bin ich hab ja die komplette liste teilweise mehrfach durch, über die hälfte der Leute darin hat mich angeschrieben aber selbst kein Herz bei mir da gelassen. Soviel zu dem ganzen gequatsche nein gar gelüge was hier vorliegt es macht keine Arbeit mal eben die Online ID einzugeben - das level zusuchen welches am meisten HErzen hat und dann herzen drauf geben.. selbes gilt für die autoren herzen einfach auf den namen gehen und herz geben. servus, bedenke aber dass manchmal erst die Playstation aus- und wieder angeschaltet werden muss damit manche Herzen angezeigt werden. Ich z.B. habe dich damals angeschrieben und du stehst nach wie vor in meiner Herzliste. Ich kann deine Verstimmtheit aber verstehen. Ist echt ärgerlich wenn einige nicht zurück herzen. Wenn man ein Lvl. baut und schreibt noch rein h4h und hat dann Platin, kann man trotzdem herzen, sonst brauch ich sowas auch net schreiben. Viele "ältere" Gamer interessieren sich gar net mehr dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mir fehlen noch 7 Autoren-Herzen. Ich herz immer zurück. level Herzen brauch ich net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich Spiel und beende von jedem das Level, welches bereits am häufigsten gespielt wurde (Publikumsliebling). Es sei denn, irgendein Level wurde bereits mehr als 50x gespielt dann erspare ich mir die immer gleichen Trophy Levels. Bis "PlaayaG" habe ich die Liste komplett als Autor geherzt und fleißig Herzen für die Levels verteilt. Bei meinen Levelherzen schreibe ich auch fast immer noch einen Komentar. Nur wenn jemand 20x das gleiche Level hoch läd wird mir das nach dem 5x zu blöd da gibt es nur Herzen. Glaube aber auch, dass viele nur die Herzen abstauben und selbst nix machen. Kann aber auch verstehen, wenn nicht jeder jeden Tag in die Liste rein schaut und alle neuen sofort mit Herzen versorgt. So jetzt gehts weiter, sind ja schon wieder 10 neue auf der Liste, hab Urlaub da geht das ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich schreibe jetzt immer hier rein wen ich noch herze: Sobald ich heut zu Hause bin herze ich noch folgende Personen, die ich aber auch ums Rückherzen natürlich bitte :-) Jooshi Winni2 Momo__soso Chiller609 ola0521 heroblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hm, ich habe von oben angefangen die Leute zu herzen, bin etwa bei der Hälfte, aber ich komme auch nicht jeden Tag dazu jetzt irgendwen zu herzen. Nimmt auch Zeit in Anspruch, aber zu Ende werd ich dies wohl noch bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hm, ich habe von oben angefangen die Leute zu herzen, bin etwa bei der Hälfte, aber ich komme auch nicht jeden Tag dazu jetzt irgendwen zu herzen. Nimmt auch Zeit in Anspruch, aber zu Ende werd ich dies wohl noch bringen. brauchst du denn auch noch? Wenn ich schon dabei bin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann gerne weiter herzen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich freue mich über jedes Herz, dass ich (zurück-) bekomme (LVL/Author). Man muss die LVL nicht mal spielen. Ich hahe allerdings bei den von mir geherzten Leuten keinen Kommentar hinterlassen und hoffe, dass diese sich den letzten den sie auf der Liste geherzt haben merken, umd dann alle die da drunter neu sind ebenfallls zu "beglücken". Hatte das Game seit Weihnachten 2008 nicht mehr drin und in der Zeit habe ich sage und schreibe 2 Herzen bekommen ... (Is die letzte Trophy die mir fehlt) Seit meiner Bitte hier im Forum und der Hilfe von Bekannten und Leuten mit mehreren Accounts (danke M.) war ich gestern bei je 16 Herzen. Ich hoffe, dass die, die auf der Liste stehen, sich doch noch mal überwinden können, die Mühe des herzens 1:1 zurück zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 servus,bedenke aber dass manchmal erst die Playstation aus- und wieder angeschaltet werden muss damit manche Herzen angezeigt werden. Ich z.B. habe dich damals angeschrieben und du stehst nach wie vor in meiner Herzliste. Ich kann deine Verstimmtheit aber verstehen. Ist echt ärgerlich wenn einige nicht zurück herzen. Wenn man ein Lvl. baut und schreibt noch rein h4h und hat dann Platin, kann man trotzdem herzen, sonst brauch ich sowas auch net schreiben. Viele "ältere" Gamer interessieren sich gar net mehr dafür. ich sagte doch ausdrücklich ich weiß wer gehrzt hat und natürlich weiß ich das die Playstation erst wieder reset werden muss damit aktualisiert meist zusehen ist - ich hab hier zwei PS 3´s da macht das nicht solche umstände. Eine Frage habe ich aber doch zählendie herzen zusammen oder immer nur pro LEvel? Also bei mir hat sich bis auf die ausnahme einer handvoll personen nix getan - danke sag ich da nur. Verstimmtheit ist das schon nicht mehr das ist absoluter Frust über dieses scheiss verhalten amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Eine Frage habe ich aber doch zählendie herzen zusammen oder immer nur pro LEvel? Also bei mir hat sich bis auf die ausnahme einer handvoll personen nix getan - danke sag ich da nur.Soweit wie ich es verstanden habe zählen die alle zusammen, im Leitfaden steht ja daher soviele wie möglich lvl eröffnen und dann wieder löschen, wobei ich mit dem löschen skeptisch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 das mit dem löschen das bin ich auch lieber vorsichtig, wenn ich mir da 100% sicher wäre - naja auch wenn es zusammenzählen würde dann brauche ich noch ein paar mehr. Im übrigen habe ich jetzt damit angefange meine Herzen wieder zurückzuholen geht ziemlich flott.. wer mich noch anschreiben will kann das machen ich helfe weiter kontrolliere dann erst ob ich selber welche bekommen habe wenn ja dann kriegt ihr auch welche zurück - ansonsten werde ich die Namen hier veröffentlichen! Mache das jetzt nur noch auf Vorgabe erst will ich meine haben dann gibts auch welche von mir. Mir reicht das jetzt schon wieder haufenweise anfragen aber kein herz gesehen was neu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 KÖnnt mich aus der Liste nehmen, danke fürs herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So jetzt hab ich auch mal ein paar geherzt: Skulldor, family_guy97, Gebauers, xX_steve3395_Xx, Telax09, Dimahx, hip-from-schoo, Bineike, MoreImbaThanYou, rigi89, Misukie, km0196, roeg4795, speedfreak666, Mike22041983, mollo_xtreme, pastebu, Chiller609. Un die ahb ich mal wieder aus der Liste genommen weil sie eh schon alles haben: Kuato, RAPANTE_ze_Hage, timurina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So jetzt hab ich auch mal ein paar geherzt: Skulldor, family_guy97, Gebauers, xX_steve3395_Xx, Telax09, Dimahx, hip-from-schoo, Bineike, MoreImbaThanYou, rigi89, Misukie, km0196, roeg4795, speedfreak666, Mike22041983, mollo_xtreme, pastebu, Chiller609. Un die ahb ich mal wieder aus der Liste genommen weil sie eh schon alles haben: Kuato, RAPANTE_ze_Hage, timurina. Grad mal zurückgeherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bin auch die Liste durch komplett .... dank der kurzen lvl geht selbst das lvl spielen relativ schnell , was meiner eigenen Trophy zugute kommt .... (Spiele 150 LvL) aber auch den anderen ...(Ein Lvl 50 mal gespielt ... ) muss nur nochmal schauen wer neu drauf ist ..... Als ich die Liste abgearbeitet hab , ist mir teilweise aufgefallen das manche schon lange ein Herz von mir haben und hab glaub ich das letzte mal im Juni gespielt.... Also die Zurück-Herz-Moral lässt ziemlich zu wünschen übrig... dann sollte man vorher keine großspurigen ankündigungen machen, von wegen herze auch zurück. Nuja aber denke schon das einige ihrem Versprechen folgen werden... man sollte nun mal den Glauben an das gute im Menschen wahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich schreibe jetzt immer hier rein wen ich noch herze:Sobald ich heut zu Hause bin herze ich noch folgende Personen, die ich aber auch ums Rückherzen natürlich bitte :-) Jooshi Dimahx Winni2 alias: rapante_ze_hage Momo__soso (Gibts noch nicht) Chiller609 ola0521 heroblade So ich hab jetzt eben bissl geherzt.. Außer Momo und Heroblade hab ich auch alle gefunden.. nachtrag: Hab HerobIade gefunden... und zusätzlich noch Dimahx geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Momo hab ich auch net gefunden , den gibt es erst heute Sagte jedenfalls das er Montag auf die Liste will.... Muss er aber noch ein Lvl erstellen ... Bin grad an meiner 50h Stunden Fifa Trophy ..... werd die Tage auch wieder weiter herzen wenn Neu-Zugang da ist .... Ps .... danke mikey fürs herzen die 3 hatte ich auch noch versorgt und gewundert wieso die noch auf der Liste stehen und irgendeiner war bei jedem lvl immer 4-5 stunden vor mir in der Kommentarliste , weiß nur net mehr wer das war auf jeden Fall mal fast ein Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.