Ersin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Kann es sein, dass die Autorenherze verbuggt sind? Hab alle hier geherzt und eine PSN Nachricht geschrieben und ein Kommentar im Level hinterlassen. Viele meinten die haben zurückgeherzt, aber es ist nichts gekommen. Edit Ok, ist doch kein Bug. Beim restart der ps3 sind es 29 geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 OK bei mir hat es heute "Blink" gemacht Nur noch die "nicht mehr sterben" Trophie und dann habe ich alle btw: Danke an alle und du kannst mich aus dem System schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab jetzt Platin, danke an alle. Mich kannst du aus der ersten Liste rausschmeissen. Herze aber gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich zähle bei mir 9 HErzen für das level und 6 herzen als autor! Leute da fehlen aber noch so einige ich bin dann mal für ausgleichende gerechtigkeit.. nachdem ich hier stück für stück weitere herze. UNd noch ein zusätzlicher tipp für alle die zwei oder mehr account haben ihr könnt auf die art mehrfach herzen verteilen, noch schneller geht es dann wirklich nicht mehr bedeutet pro person je 2-3 Herzen pro LEvel und Autor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hätte einfach mal die erste Seite lesen sollen , ich denk immer wat für ne liste Nun gut werd die heute mal in Angriff nehmen ob fertig oder nich .... ich möchte auch auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hätte einfach mal die erste Seite lesen sollen , ich denk immer wat für ne liste Nun gut werd die heute mal in Angriff nehmen ob fertig oder nich .... ich möchte auch auf die Liste Ja das wäre nicht schlecht wenn das mehr machen würden! Jetzt bist auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ja das wäre nicht schlecht wenn das mehr machen würden! Jetzt bist auch drauf. Vielen Dank , vielleicht wäre ein edit des threadtitels nicht schlecht ( Liste auf Seite1) als zusatz oder so Also brauch noch alle herzbezogenen trophys ausser Berühmtheit, die kam eben nach dem anmachen. Danke all denen die sich trotz meiner Grottenlvl erbarmt haben mich zu herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Man sollte immer vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich kann raus aus der Liste! DANKE an alle, die ihre Herzen bei mir hinterlassen haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hab die liste von unten nach oben bis haeufchen_ durch (1lvl spielen , 1 lvl herzen, autor herzen und kommentar) Morgen geht es weiter .... ist schon anstrengend @ speedfreak666 : hast ja recht @beetlejuice_2911 : büdde und dank zurück Trophys erhalten :Berühmtheit , Imsiebten Himmel , Seht,was ich geschaffen habe Trophys benötigt : Publikumsliebling , Kreativ Bitte Spielt (und herzt) das Lvl : Malinator1 das ist kurz ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 würde gern auf die Liste. Aber erst am Montag . Mir fehlen noch alle onlin sachen id s. sig 2__ Bbitte beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Kannst Du mich bitte auch auf die Herzliste setzen, danke Dir im voraus Mein PSN-ID: pastebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Würde auch gern auf die Liste, hab die Tage schon fleißig geherzt und Kommentare hinterlassen. Mir fehlt auch noch der Publikumsliebling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 wurde auch gern auf die liste brauche nur noch autoren herzen ,danke Chiller609 Platin Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 mich bitte wieder löschen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bitte herzt mich auf ola0521 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich find das echt klasse, dass so viele plötzlich ihre Trophy haben. Das einzige was ich nicht OK finde ist, dass mehr Leute fertig sind, als mich neu geherzt haben. Das ist ja ne super kollegialität. Im nachhinein ärgert es mich, dass ich meine Zeit für solche Leute verschwendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 exakt so sieht es aus einen großen haufen an shit als Glückwünsche für alle abstauber die mich per PSN angeschrieben haben, und darum batten das sie von mir herzen bekommenund das sind bis jetzt schon eine ganze menge - ich werde auch weiterverteilen selbst wenn hier kaum einer die Courage besitzt und selbes tut. Hab ich alles gemacht trotzdem ist bei mir bisher nicht viel bewegung drin nur 3 und ich selbst haben geherzt - und ja man kann das nunmal am zähler sehen wie der stand der dinge ist. Wie groß hier alle mit den Spürchen sind ist sagenhaft! wirklich mir fehlen 35 Levelherzen und 28 als Autor und ich weiß ganz genau wer was gegeben hat.. datut sich nix ich finde das eine frechheit wie manche hier drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja das stimmt hab die ganze liste schon abgearbeitet und immer die neuen wenn welche drauf kommen aber bei meinen lvl oder bei den autorenherzen tut sich fast garnichts mfg HeRoBIAdE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja leider gottes wollen alle auf die Liste und einige meinen sie müssen nichts dafür tun, irgendwie auch verständlich wenn niemand herzt wird die Liste immer länger und länger, da macht es natürlich dann auch keinen Spaß mehr die gesamte Liste ab zuherzen. Wenn jeder das machen würde was im ersten Beitrag geschrieben steht dann dürften eigentlich nur 50 Personen drauf stehen, sobalt Nr. 51 drauf ist müsste der erste alle 50 herzen haben und kann wieder runter von der Liste, dann stehen wieder nur 50 drauf und das gleich Spiel noch mal.... Ja genau so einfach ist das!!!! Da fragt man sich dann wirklich warum dann manche erst nur eine Handvoll herzen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.