Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

das ist echt geil hier mir fehlen sowohl noch fast alle Herzen als Autor als auch als Spieler - ich habe hier schon locker über 200 Leute geherzt in beiden bereichen hab die kompletten seiten abgearbeitet und nichtmal eins selbst bekommen das ist echt geil.. jetzt frage ich mich doch allen ernstes ob man die herzen auch zurückziehen kann - da es doch heisst "eine hand wäscht die andere"

Meine levels sind schlecht aber sowas von, da bitte ich sogar drum das ihr negativ bewertet - hauptsache ich bekomme die herzen.

Nochmal meine PSN ID= Mike22041983 und meine level sind ohne namen nehmt am besten das was schon bewertet wurde

Also ich würde auch gerne ein par herzen bekommen ,würde auch zurück herzen .... ich hab zwei level die nicht grad besonders sind aber auf das eine :malinator 1 könntet ihr anfangen hab da schon 2 , das andere kann man nicht zu ende spielen wenn man pech hat und da hab ich fast nen ganzen tag dran gebastelt :(

von mir geherzt : (1lvl und autor)

- speadfreak666

- ship-from-schoo

- Mike22041983

- Groeg4795

- Smashboy6

- km0196

- Skulldor

- rigi89

- Misukie

- miken116

- beetlejuice_2911

-

müüst ihr gucken ja! jeder von euch hat jetzt auch nochmal bekommen, hab hier grade für 20 Personen nichtmal 5 Minuten gebraucht:-) das in der hoffnung das es vielleicht doch nochwas wird.

Ach ja im übrigen die Leute die hier in der Liste stehen wollen aber keine PSN ID angegeben haben, sind wirklich sowas von dermassen schlau das gibts gar nicht.. wie soll man da denn bitte schön was helfen also nein.

Also am Besten find ichs wenn einer ne PSN message schreibt. EInfach im Betreff LBP und sagen dass man einen geherzt hat, bitte auch zurück herzen. habe dies mit mehreren hier ausm forum gemacht, die ID's stehen ja dabei. Ich werde heut nachmittag (früher schaff ichs net) noch die holgenden leute herzen:

groeg4795

mike22041983

speedfreak666

miken116

mollo_xtreme

wäre cool wenn ihr dann zurück herzt, dann brauch ich keine psn mehr zu schreiben :-)

Moin,

bin die kompletten 80 Spieler von der ersten Seite des Threats durchgegangen plus die, die mollo_xtreme gelistet hatte und vorme nicht bei standen. Das waren über 80. Ich finde es echt arm, dass alle geherzt werden wollen, es aber nur die wenigsten tun. Sonst wäre diese Liste kaum so viel grösser als 50 !!! :banghead:

Aber immerhin is ja noch ein Lichtblick, dass es noch einige gibt, die nicht nur haben wollen und sich die Zeit nehmen andere zu Herzen.

Danke schon mal an die 4, die es schon getan haben, so kurz nach meinem Aufruf.

An alle anderen, bitte fleissig Herzen (Level und Author).

Falls mir noch jemand mit der Partylöwe Trophy helfen möchte, werde ich nicht nein sagen. :smile:

Schreibt mich per Freundesanfrage an.

Axo .. würde auch gerne vorne in der Liste stehen.

THX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...