Twinbee83 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Huhu, mir fehlen auch noch jede menge Herzen als Autor und für mein Level. Wäre dankbar und herze natürlich auch falls gewünscht zurück. ACC: Ship-from-schoo Bitte kurze Message mit LBP im Betreff. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 tach leute ein kumpel von mir brauch auch noch herze für level und autor. schickt ihm eine nachricht und er herzt zurück seine psn-id: Bineike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo an alle. Ich habe die Kreativ-Trophäe jetzt bekommen, also ihr braucht keine (gezwungenen ) Herzen mehr verteilen. Vielen Dank an alle die da mitgemacht haben Mir fehlt jetzt jedoch noch die Trophäe bei der man ein Level 50 mal spielen muss. Wenn ihr euch da noch ein Herz (nein, nicht vergebt sondern) fasst wär das wirklich super. Im voraus schonmal danke. P.S. Das Level ist auch recht kurz wenn euch das beruhigt warum nutzt du nicht den trick und erstellst dir einfach n 2. acc auf der Playstation. Dann Spielstand kopieren und mit diesem neuen ACC dein Level vom Hauptacc spielen. Kannst dir also selbst holen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 warum nutzt du nicht den trick und erstellst dir einfach n 2. acc auf der Playstation. Also nur wegen dieser einen Trophie würd ich nicht extra einen 2.acc machen, ausser man hat schon bereits einen zweiten(was, glaub ich, die meisten eh haben) und ausserdem ist sein level auch kurz, das geht dann eh schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also nur wegen dieser einen Trophie würd ich nicht extra einen 2.acc machen, ausser man hat schon bereits einen zweiten(was, glaub ich, die meisten eh haben) und ausserdem ist sein level auch kurz, das geht dann eh schnell! naja, hast schon recht.. nur für eine Trophy is schon blöd.. Aber gibt ja viele Games und grad auch bei LBP gibts ja einige Trophies die leichter sind wenn man n 2. acc hat.. ich hab 4 weil ich spiele gerne mehrmals games, auch wenn ich se schon durch hab, und ohne trophies findsch bleed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyHunter58 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hab jetzt die kreativ trophy,,danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich bräuchte auch noch die trophy kreativ und könntet ihr mich und meine level bitte herzen wenn ihr mich hier anschreibt herz ich auch zurück und spielt bitte auch welche für die 50 spieler trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kreativ [Gold] PSN ID: ersin90 Aktueller Stand: 10/30 Autorenherze 15/50 Levelherze Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jooshi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Noch 8 Autorherzen an Jooshi bitte jeder der das liest ein Herz machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 brauche auch noch herze pls an Chiller609 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Anscheinend wurde mein Beitrag übersehen in dem ich geschrieben habe das ich von der Liste gestrichen werden konnte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo ihr Lieben! Ich und meine 5 Level möchten auch geherzt werden! (möchte auch gerne auf die Liste) Brauche noch die Trophys "Publikumsliebling", "Im siebten Himmel" und "Kreativ". PSN - ID: Beetlejuice_2911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Mich bitte auch in die liste eintragen, brauche nur noch AUTOREN HERZEN! LG PLayaa_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugenedude Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kann wieder von der LIste ! Danke ging echt super schnell ! Herze natülich weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Benötige noch alle 5 Trophys PSN-ID: pastebu Würde mich freuen, wenn Ihr mich Herzen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 THX, hat sich schon wieder erledigt, hab gerade Platin bekommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich herz gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Möchte gerne auf die Liste, brauche Brühmtheit und Kreativ. PSN: MoreImbaThanYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mein Name ist noch nicht auf der Liste. Mir fehlen nur noch 15 Autorenherze. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Würde gern auf die liste mir fehlen noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.