Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Hallo an alle. Ich habe die Kreativ-Trophäe jetzt bekommen, also ihr braucht keine (gezwungenen :biggrin5:) Herzen mehr verteilen. Vielen Dank an alle die da mitgemacht haben ;)

Mir fehlt jetzt jedoch noch die Trophäe bei der man ein Level 50 mal spielen muss. Wenn ihr euch da noch ein Herz (nein, nicht vergebt sondern) fasst wär das wirklich super.

Im voraus schonmal danke.

P.S. Das Level ist auch recht kurz wenn euch das beruhigt ;)

warum nutzt du nicht den trick und erstellst dir einfach n 2. acc auf der Playstation. Dann Spielstand kopieren und mit diesem neuen ACC dein Level vom Hauptacc spielen. Kannst dir also selbst holen.

Gruß

warum nutzt du nicht den trick und erstellst dir einfach n 2. acc auf der Playstation.

Also nur wegen dieser einen Trophie würd ich nicht extra einen 2.acc machen, ausser man hat schon bereits einen zweiten(was, glaub ich, die meisten eh haben) und ausserdem ist sein level auch kurz, das geht dann eh schnell! ;)

Also nur wegen dieser einen Trophie würd ich nicht extra einen 2.acc machen, ausser man hat schon bereits einen zweiten(was, glaub ich, die meisten eh haben) und ausserdem ist sein level auch kurz, das geht dann eh schnell! ;)

naja, hast schon recht.. nur für eine Trophy is schon blöd.. Aber gibt ja viele Games und grad auch bei LBP gibts ja einige Trophies die leichter sind wenn man n 2. acc hat.. ich hab 4 weil ich spiele gerne mehrmals games, auch wenn ich se schon durch hab, und ohne trophies findsch bleed :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...