Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Im siebten Himmel [silber]

Berühmtheit [silber]

Kreativ [Gold]

Die drei fehlen mir noch.

PSN ID: ersin90

Lvl Name: trophy share 1 second also h4h (bin kein Levelbastler, hab ein share lvl wegen der trophy gemacht :D)

Nur noch Kreativ und Im siebten Himmel fehlen mir. Im siebten Himmel dauert nicht mehr, nur noch paar Herzen. Danke für die andern Herzen. Auf Wunsch herze ich zurück.

so leute dank eurer hilfe habe ich es gestern abend geschafft die letzte trophie zu holen (kreativ) ,jetzt fehlen mir nur noch 2 offlin e trophies und dann habe ich auch bei little big planet^^

wollte mich nur bedanken für die hilfe

mfg lot-der-baer

und mich könnt ihr weiterhin anschreiben (nur über psn und ohne freundschaftsanfrage bitte) dann herz ich euch gerne weiter

bis bald

So, die haben doch glatt meinen Level gelöscht, warum auch immer:banghead: Hab mich jetzt dazu aufraffen können noch einmal was zu tun, so pls herzt meine 3 Level, benötige nur noch die Kreativ-Trophy. Und bitte hinterlasst einen Kommentar beim Level.

mfg

PS: Der 3. von oben heißt anscheinend Shilum, nicht Shalum

So, die haben doch glatt meinen Level gelöscht, warum auch immer:banghead: Hab mich jetzt dazu aufraffen können noch einmal was zu tun, so pls herzt meine 3 Level, benötige nur noch die Kreativ-Trophy. Und bitte hinterlasst einen Kommentar beim Level.

mfg

PS: Der 3. von oben heißt anscheinend Shilum, nicht Shalum

was hattest du den da drin :D ?

weil ich hab mal nen Lvl gefunden, da war ein Foto, und dadrauf, waren 2 Menschen, die das Paarungsverhalten ausgeübt haben :D. und das Lvl gabs nur 15 min dann wurds gelöscht

also darfst auf jedenfall nichts Sexistisches haben, oder Gewaltätiges, oder irgendwelche Privaten Daten von irgendjemanden usw. :)

Brauche nur noch 2 Trophy für Platin und zwar Publikumsliebling und Kreativ also helft mir bitte mit Herzen und mein level spielen ist ein ganz kurzes

es heisst h4h share 1 second

meine ID: Cavalloclemente

wäre sehr lieb von euch da von der Herzkette nicht mehr soviel kommt :(

Hallo an alle. Ich habe die Kreativ-Trophäe jetzt bekommen, also ihr braucht keine (gezwungenen :biggrin5:) Herzen mehr verteilen. Vielen Dank an alle die da mitgemacht haben ;)

Mir fehlt jetzt jedoch noch die Trophäe bei der man ein Level 50 mal spielen muss. Wenn ihr euch da noch ein Herz (nein, nicht vergebt sondern) fasst wär das wirklich super.

Im voraus schonmal danke.

P.S. Das Level ist auch recht kurz wenn euch das beruhigt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...