Fernando_Torres_2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kreativ (GOLD) Mir fehlen jetzt nur noch 9 Autoren-Herzen (Autor: johnny_ena7). Rest hab ich alles schon. Bitte mich weiterherzen danke Ich werd euch gern zurückherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Im siebten Himmel [silber]Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Die drei fehlen mir noch. PSN ID: ersin90 Lvl Name: trophy share 1 second also h4h (bin kein Levelbastler, hab ein share lvl wegen der trophy gemacht ) Nur noch Kreativ und Im siebten Himmel fehlen mir. Im siebten Himmel dauert nicht mehr, nur noch paar Herzen. Danke für die andern Herzen. Auf Wunsch herze ich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTF_Salvation Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Danke für eure mitarbeit!!! :emot-waycool:Ok wenn TIGA1984 und DarthMally von niemand zu finden ist und sich die beiden auch nicht mehr melden werden sie kurzerhand aus der Liste entfernt!!! ihr müsst bei tiga1984 19 streichen sprich tiga84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Vielen lieben Dank, ich habe nun alle :emot-love: -Trophies bitte aus der Liste nehmen ! Ich Herze gerne weiter, Ihr müsst mir dann nur kurz eine Nachricht schreiben LG Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 so leute dank eurer hilfe habe ich es gestern abend geschafft die letzte trophie zu holen (kreativ) ,jetzt fehlen mir nur noch 2 offlin e trophies und dann habe ich auch bei little big planet^^ wollte mich nur bedanken für die hilfe mfg lot-der-baer und mich könnt ihr weiterhin anschreiben (nur über psn und ohne freundschaftsanfrage bitte) dann herz ich euch gerne weiter bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe die Kreativ-Trophäe nun auch erhalten, brauche jetzt nur noch die Trophäe Publikumsliebling. Schon mal danke an alle! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So, könnt mich von der Liste streichen, habe jetzt alle Trophäen zusammen. Danke an alle die mich geherzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kann nun von der Liste gestrichen werden, hab alles! Vielen Dank an Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So, die haben doch glatt meinen Level gelöscht, warum auch immer:banghead: Hab mich jetzt dazu aufraffen können noch einmal was zu tun, so pls herzt meine 3 Level, benötige nur noch die Kreativ-Trophy. Und bitte hinterlasst einen Kommentar beim Level. mfg PS: Der 3. von oben heißt anscheinend Shilum, nicht Shalum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 brauche nur noch 7 autorenherzen also bitte auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So, die haben doch glatt meinen Level gelöscht, warum auch immer:banghead: Hab mich jetzt dazu aufraffen können noch einmal was zu tun, so pls herzt meine 3 Level, benötige nur noch die Kreativ-Trophy. Und bitte hinterlasst einen Kommentar beim Level.mfg PS: Der 3. von oben heißt anscheinend Shilum, nicht Shalum was hattest du den da drin ? weil ich hab mal nen Lvl gefunden, da war ein Foto, und dadrauf, waren 2 Menschen, die das Paarungsverhalten ausgeübt haben . und das Lvl gabs nur 15 min dann wurds gelöscht also darfst auf jedenfall nichts Sexistisches haben, oder Gewaltätiges, oder irgendwelche Privaten Daten von irgendjemanden usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hallo, würde gerne aufgenommen werden da ich noch alle trophies die auf der liste stehen brauche danke schonmal im vorraus mfg Telax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando_Torres_2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Endlich, hab die Platin! Danke an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Brauche nur noch 2 Trophy für Platin und zwar Publikumsliebling und Kreativ also helft mir bitte mit Herzen und mein level spielen ist ein ganz kurzes es heisst h4h share 1 second meine ID: Cavalloclemente wäre sehr lieb von euch da von der Herzkette nicht mehr soviel kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savior Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hat sich leider noch nicht viel getan kurzes Update brauche noch 30 Autorherzen, Und je 40 Plays und Herzen im Level: H4H short g Danke leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hat sich leider noch nicht viel getan kurzes Update brauche noch 30 Autorherzen, Und je 40 Plays und Herzen im Level: H4H short gDanke leutz Wie den auch, wenn man seine PSN ID nirgendnst hinterlässt? Ich find das lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo an alle. Ich habe die Kreativ-Trophäe jetzt bekommen, also ihr braucht keine (gezwungenen ) Herzen mehr verteilen. Vielen Dank an alle die da mitgemacht haben Mir fehlt jetzt jedoch noch die Trophäe bei der man ein Level 50 mal spielen muss. Wenn ihr euch da noch ein Herz (nein, nicht vergebt sondern) fasst wär das wirklich super. Im voraus schonmal danke. P.S. Das Level ist auch recht kurz wenn euch das beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Will mich denn niemand auf die Liste setzen? D: PSN ID Dimahx, hab schon die Hälfte der Liste abgeherzt, ist immer so langweilig ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuato Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 moin moin, könntet ihr mich bitte auch auf die Liste setzen? ID: Kuato Level Name: Kuatos 1.000.000 Trophy Mir fehlen noch: Publikumsliebling Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ danke schonmal im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 was hattest du den da drin ? Nichts besonderes, genau das selbe Level wie jetzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.