Silver_Kai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich kann erst am ende der woche zurückherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savior Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi ich würde auch gerne Auf die Liste mir fehlen folgende Trophäen Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Level : H4H short g PSN-ID: Essahvauioer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando_Torres_2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kreativ (GOLD) Mir fehlen jetzt nur noch 10 Autoren-Herzen (Autor: johnny_ena7). Rest hab ich alles schon. Danke... Ich werd euch gern zurückherzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Leute ^^ Mir fehlen leider noch ein paar Autorherzen würde mich sehr freuen wenn ihr mich herzt ich herz auch gern zurück ^^ PSN ID : MitchCatastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aecro Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So, hab grad Platin bekommen, mich wieder von der Liste streichen. Vielen Dank aecro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 mir fehlt noch krativ[GOLD] nur noch n paar autor herzen bitte in liste aufnehmen id: Synetic666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So habe nun die liste durchgeherzt mir fehlen noch 10 Autoren Herzen bitte mich in die liste hinzufügen Danke EDIT: sry ID vergssen: Godslayer85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi ich würde gern auf die liste ich brauche noch Publikumsliebling,im siebten Himmel ( Silber) und kreativ (Gold) ID: Skulldor level: heart for heart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Bisher wurde ich noch nicht in die Liste eingetragen. Herze weiterhin gerne leute dir mir eine Nachricht im PSN schreiben bitte keine Freundschaftseinladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baseballer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hey würde gerne Mitmachen die trophies die mir fehlen sind : im 7. Himmel und kreativ Psn id ist family_guy97 Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deny666 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So, ich habe die Trophähen alle! Ich werde noch weiter Herzen verteilen, hinterlasse aber nicht überall einen Kommentar. Danke an alle die mich geherzt haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 kannst mich von der liste streichen, danke an alle die fleißig geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Danke an alle die mich geherzt haben habe nun die "Kreativ" (Gold) trophy ich herze aber gerne weiter bitte aber dann ne PSN nachricht schreiben P.S. Keine FA stellen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hab die trophy danke an alle herze auf anfrage noch gerne weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke leute das ihr mich alle geherzt habt....hab die trophy endlich bitte aus der herzliste rausnehmen danke noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebauers Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Würd ich auch gern auf die Liste brauche nämlich noch alle trophy die mit herzen usw zutun haben PSN ID: Gebauers ich Herze die Person gerne zurüc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 so hab nochmal versuchtTIGA1984 und DarthMally zufinden aber nix gefunden ich glaube die könnt ihr von der liste streichen. ich brauch noch 2 autor herzen dann hab alle tropfys was mit herzen zutuhn haben, bitte herzen und kommentar im level hinterlassen das ich euch zurück hezen kann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 so hab nochmal versuchtTIGA1984 und DarthMally zufinden aber nix gefunden ich glaube die könnt ihr von der liste streichen.ich brauch noch 2 autor herzen dann hab alle tropfys was mit herzen zutuhn haben, bitte herzen und kommentar im level hinterlassen das ich euch zurück hezen kann danke Kann ich auch bezeugen.Hab die beiden auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Danke für eure mitarbeit!!! :emot-waycool: Ok wenn TIGA1984 und DarthMally von niemand zu finden ist und sich die beiden auch nicht mehr melden werden sie kurzerhand aus der Liste entfernt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke leute das ihr mich alle geherzt habt....hab die trophy endlich bitte aus der herzliste rausnehmen danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.