Lirael1983 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So vielen Lieben Dank an all die Jenigen die mir Ihre :emot-h: Herzen :emot-h: schenkten Ich brauche jetzt nur noch Publikumsliebling, mein H4H Level ist auch recht kurz kann man schnell durchlaufen Ich habe die Liste fast fertig und Herze auch danach gerne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo, danke erstmal an alle die mich geherzt haben. brauche nur noch author herzen liste habe ich bereits abgeherzt. mfg imran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich brauch noch 2 autor herzen und 6 lvl herzen bitte herzt mich weiter vllt bekomm ich heute platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 so ihr könnt mich aus der herz liste raus nehmen ich hab endlich die Platin Trophy ich herze auch gern weiter hab insgesamt 10 accounts mfg Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 so ihr könnt mich aus der herz liste raus nehmen ich hab endlich die Platin Trophy ich herze auch gern weiter hab insgesamt 10 accounts mfg Rim-Buster Du kanns mir helfen...... ^^ vielen dank vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So und schon hat sulomer platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich brauch nur noch 4 author herzen. bitte herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 entlich Platin ihr könnt mich raus machen von der Liste danke an euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eN007 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 so ihr könnt mich auch aus der herz liste raus nehmen ich hab endlich die Trophy ich herze auch gern weiter.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich brauche noch alle Trophäen, die mit den Herzen zusammenhängen Bitte tragt mich in die Liste ein, addet mich (PSN: Final1985), herzt mich als Autoren und die Level. Hinterlasst einen Kommentar, dann werde ich euch zu 100 % zurückherzen. EDIT: Und danke an den User, der diese Liste führt. Das ist ja eine aufwendige Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hi leute ich brauch noch ein paar trophies Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. und wäre euch echt verbunden wenn ihr mir helfen könntet , helfe ja zurück und somit wäre ich schon beim thema herzliste würde auch gerne auf die liste danke mfg lot-der-baer PSN: lot-der-baer / lot´s world / 3 or more trophie map adden könnt ihr mich auch aber bitte keine leeren freundschaftsanfragen dank der hilfe von euch und einigen freunden habe ich es soweit geschaft das ich nur noch dir trophie (Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.) brauche. also immer schön weiter herzen damit ich auch bei euch herzen kann. danke nochmal mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameR Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ey ich bräuchte noch diese trophies: Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Wäre nett wenn ihr mich in die Liste eintragen könntet Meine ps3-ID : Hagelkorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameR Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Sry hab vergessen welches level Am schnellsten würde mein level : Start=Finish gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aecro Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Herzliste ist abgearbeitet. Mir fehlen jetzt noch Publikumsliebling, Im siebten Himmel und Kreativ. Mich bitte auch in die Liste aufnehmen. Danke aecro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Die drei fehlen mir noch. PSN ID: ersin90 Lvl Name: trophy share 1 second also h4h (bin kein Levelbastler, hab ein share lvl wegen der trophy gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aecro Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 So, jetzt fehlen mir nur noch 12 Autoren-Herzen für die goldene, Rest hab ich alles. Danke soweit schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 so hab die komplete liste fertig gehertz und bei jeden in den leveln ein kommentar hinter lassen das ihr zurück herzen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey ihr könnt MOE95B7 auch in die Liste nehmen . Sein PC spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazzman1 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mich bitte auch in die Liste aufnehmen. Hab die komplette Liste geherzt PSN-ID bazzman1 Mir fehlt noch die Trohpy Kreativ [Gold] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Werde heute abend anfangen die liste durchzuherzen da mir noch folgende Trophy´s fehlen. Und zwar: Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. (Silber) Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. (Silber) Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. (Gold) Werde auch kommentare hinterlassen damit ihr mich zurückherzen könnt Danke schonmal im voraus PSN ID: Godslayer85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.