maxluca08 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi mein Freund lukas2194 fehlen nur noch ein paar herzen bis zur Kreativ Trophy bitte herzt ihn ich herze euch im gegenzug natürlich auch das glecih gilt für lukas2194 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 mich bitte von der Liste nehmen, hab die Trophy endlich Danke an alle, die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich brauche bitte auch noch Herzen als Autor und Level (egal welches meiner Level). Mir fehlt nur noch die Kreativ und Im siebten Himmel Trophäe (und die blöden Metal Gear Solid Trophäen). PSN ID: EmreHH Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKryzon Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Heyho Mikey-Bua! =) Nimm mich bitte aus der Liste habe die Trophäe und brauche deshalb keine Herzen mehr! Vielen Dank KingKryzon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DooG Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hi, könnt ihr mich und mein level Herzen, ich gieb jeden back der ein kommentar (h4h) macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich brauche ebenfalls noch Zuwendung. Ich herze natürlich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mich bitte auch von der Liste nehmen. Habe Platin und das Spiel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wäre schön wenn Ich auch auf die Liste kommen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So hab die Platin,könnt mich von der Liste streichen. Herze aber gern weiter. Einfach Nachricht per PSN. Danke an alle die geherzt haben. Mo2609 noch nicht runternehmen brauch noch 6 Herzen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Lukas2194 braucht noch herzen er bittet um herzen ich herz euch alle zurück und er auch Lg Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St0rmrunner Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche nur die Autoren herzen PSN ID = l_Stormrunner_l Danke schon im voraus Sry für die falsche PSN ID weis net mehr ob das am anfang ein l oder ein i ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Kommt leute .. ich brauche noch 2 stück Autorenherzen ... helft mir ... Herze bei nachricht auch sofort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Brauche nur die Autoren herzenPSN ID = I_Stormrunner_I Danke schon im voraus Deine PSN-ID stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mebator Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi Leute. Es wäre super, wenn ihr alle meine Lvls hearten würdet und mich als Autor ebenfalls. (PSN: mebator - Gleich wie Nick hier.) Schreibt einfach eure Nicks als Comment hin, ich hearte 100% zurück. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bin raus Bin nicht mehr auf Platin jagd und spiele auch kein LBP mehr. Würde gerne aus der Liste genommen werden. Euch noch viel Glück und an alle Danke, die mir ein paar Herzen geschenkt haben. VIEL GLÜCK und SPAß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mir fehlen immernoch 17 autorenkommentare dann bekomm ich die trophy erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Kommt leute .. ich brauche noch 2 stück Autorenherzen ... helft mir ... Herze bei nachricht auch sofort zurück Tipp: Herze ein paar neuzugänge auf der Liste und mach einen Kommentar dann hast die 2 Autorenherzen auch schnell zusammen. Mir fehlen auch nur mehr 5 Levelherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Danke an alle ... hab jetzt alle. mich bitte aus der Liste nehmen ... vll. sieht mann sich bei den onlinetrophies noch mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saitex Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei mir bitte Autor und Level Herzen bitte .. nehme auch gerne Freundschaftanfragen an fürs online zocken! PSN Id : Saitex390 Einfach betreff forum oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo zusammen ich brauch auch noch einige Herzen als Autor und für den Level. Der Level heißt kroko könnt ihr auch spielen wenn ihr wollt ist sehr kurz:smile: Mein ID ist: krokofan Ich herze euch auch zurück natürlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.