kRew Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Würde auch gerne auf die Liste. Mir fehlen alle Community Trophys, ausser das mit den 5 Leute haben dein Level gespielt. PSN ID: Stephan2094 Vielen Dank, mfg kRew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 also mach ich es mal kurz ich brauche noch so ein paar trophäen online - "im siebten Himmel" "berühmtheit" und "kreativ" anmerkung dazu.. ehm ja ich brauche jeweils noch alle da ich noch keine herzen habe;) mike22041983 Levelnamen gibts nicht einfach unter meiner PSN ID suchen ist ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ne. Ich hab mich nur oben auf die liste getan, da ich wollte das jemand die aktuellste beiliegt. (Der listen admin). Ich habe eine alte liste genommen, und mein namen draufgeschrieben. Hab Autor 31 Herze Level 21 Herze Kannst also hinschreiben (NUR LEVEL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 habe die trophies dankke an alle die mir geholfen haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 leute habe platin... vielen dank ... hab das spiel verkauft kann also nicht weiterherzen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi würde auch gerne in die liste aufgenommen werden:smile: meine PSN ID: HeRoBIAdE mein Levelname: HERO 150 lvl fehlende trophies: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So ich hab jetzt wieder mal Liste durch geackert und hab auch sicher so an die 20 oder mehr aus der Liste entfernt, bei einigen hab ich auch etwas dazu geschrieben (in der Liste nicht in den Levels). Bei TIGA1984 und DarthMally hab ich fragezeichen(???) dazu geschrieben weil ich sie nicht finden konnte, wenn ein paar so nett wären und es mal probieren würden, vielleicht ists ja nur bei mir so. :emot-raise: Hab natürlich auch wieder jede menge Herzen verteilt(die sie noch brauchen). Dann wünsch ich euch noch viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ist ja alles gut und recht. Aber wo ist die liste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ist ja alles gut und recht. Aber wo ist die liste??? Seite 1 Beitrag 2!!! :emot-waycool:!!!SCHAU MAL VORBEI!!!:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 könnt mich wieder rausnehmen aus der Liste habe jetzt soweit alle Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi nehm mich bitte auf die Liste auf. PSN ID: kingbam Levelname : a lot of point Trophys werde mir ab morgen die liste durchnehmen. mir fehlen noch alle 4 Trophys. Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die einafchsten Trophys braucht ihr alle schon. Und die schweren habt ihr schon. Muss noch ein level machen ohne zu sterben. Schon 1000 mal probiert. und unmöglich. Brauche noch 2 Spielen und Kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So Jungs und Mädels könnt mich von der Liste streichen!! Ich habe fertig, wie Trappatoni zur pflegen sagte Ich bedanke mich vielmals für die Herzchen :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab gestern in den Acc geschaut und bin von 7 Herzen auf 35 gesprungen. Ich habe somit die Trophy Kreatib nicht mehr und nur noch den Publikumsliebling... Hierzu gleich mal ne Frage wenn es gestattet ist: muss man hierfür einen level von mir 50 mal spielen oder reichts es wenn meine levels insgesamt 50 mal gespielt wurden? Wäe letzeres der Fall müsste ich niemanden mehr belästigen. bin auf jeden Fall überrascht wie schnell das ging oO toller thread das hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hierzu gleich mal ne Frage wenn es gestattet ist: muss man hierfür einen level von mir 50 mal spielen oder reichts es wenn meine levels insgesamt 50 mal gespielt wurden? Wäe letzeres der Fall müsste ich niemanden mehr belästigen. bin auf jeden Fall überrascht wie schnell das ging oO toller thread das hier ^^ Warum soll es nicht gestattet sein? Soviel ich weis zählt das nicht wenn du dein Level spielst, das muß schon jemand anders spielen! Ich hab zumbeispiel ein kurzes(aber nicht so kurz wie bei den meisten) , das wird dann schneller 50 mal gespielt. Das einzige was zähl ist wenn du dein Level selber herzt. Ja bei dir gings wirklich razfaz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Morgen zusammen, habe alle Trophäen erhalten. Danke für die Hilfe. Herze gerne weiter, aber nur auf Anfrage über PSN. PSN-ID: zIeseL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Morgen zusammen, habe alle Trophäen erhalten. Danke für die Hilfe. Herze gerne weiter, aber nur auf Anfrage über PSN. PSN:ID MChieff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das war aber nicht ganz das was ich meinte: ich habe zur Zeit 2 level die inhaltlich gleich sind. Zur zeit wurde der eine 17 mal und der andere 9 mal gespielt wenn jetzt beide 25 nal gespielt wurde bekommt man dann die Trophy oder muss einer der beiden Level von wem auch immer 50 mal gespielt worden sein? laut leitfaden kann ich mir aber ganz gemütlich mit einem anderen acc aushelfen aber dass mache ich dann erst ganz am schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 50 mal das gleiche level. Ich hatte mit meinen 6 Acoounds keine probleme die zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 50 mal das gleiche level.Ich hatte mit meinen 6 Acoounds keine probleme die zu holen 6 accs? errrr aber ein acc reicht doch? man muss die levels halt nur mit einem Fremdacc wiederholen.... zumindest behauptet dass der leitfaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.