Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

also mach ich es mal kurz ich brauche noch so ein paar trophäen online - "im siebten Himmel" "berühmtheit" und "kreativ" anmerkung dazu.. ehm ja ich brauche jeweils noch alle da ich noch keine herzen habe;)

mike22041983

Levelnamen gibts nicht einfach unter meiner PSN ID suchen ist ganz einfach

So ich hab jetzt wieder mal Liste durch geackert und hab auch sicher so an die 20 oder mehr aus der Liste entfernt, bei einigen hab ich auch etwas dazu geschrieben (in der Liste nicht in den Levels).

Bei TIGA1984 und DarthMally hab ich fragezeichen(???) dazu geschrieben weil ich sie nicht finden konnte, wenn ein paar so nett wären und es mal probieren würden, vielleicht ists ja nur bei mir so. :emot-raise:

Hab natürlich auch wieder jede menge Herzen verteilt(die sie noch brauchen). :smile:

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß damit. :biggrin5:

Hab gestern in den Acc geschaut und bin von 7 Herzen auf 35 gesprungen.

Ich habe somit die Trophy Kreatib nicht mehr und nur noch den Publikumsliebling...

Hierzu gleich mal ne Frage wenn es gestattet ist: muss man hierfür einen level von mir 50 mal spielen oder reichts es wenn meine levels insgesamt 50 mal gespielt wurden?

Wäe letzeres der Fall müsste ich niemanden mehr belästigen.

bin auf jeden Fall überrascht wie schnell das ging oO

toller thread das hier ^^

Hierzu gleich mal ne Frage wenn es gestattet ist: muss man hierfür einen level von mir 50 mal spielen oder reichts es wenn meine levels insgesamt 50 mal gespielt wurden?

Wäe letzeres der Fall müsste ich niemanden mehr belästigen.

bin auf jeden Fall überrascht wie schnell das ging oO

toller thread das hier ^^

Warum soll es nicht gestattet sein? :biggrin5:

Soviel ich weis zählt das nicht wenn du dein Level spielst, das muß schon jemand anders spielen! Ich hab zumbeispiel ein kurzes(aber nicht so kurz wie bei den meisten) :biggrin5: , das wird dann schneller 50 mal gespielt.

Das einzige was zähl ist wenn du dein Level selber herzt.

Ja bei dir gings wirklich razfaz! :biggrin5:

das war aber nicht ganz das was ich meinte:

ich habe zur Zeit 2 level die inhaltlich gleich sind.

Zur zeit wurde der eine 17 mal und der andere 9 mal gespielt wenn jetzt beide 25 nal gespielt wurde bekommt man dann die Trophy oder muss einer der beiden Level von wem auch immer 50 mal gespielt worden sein?

laut leitfaden kann ich mir aber ganz gemütlich mit einem anderen acc aushelfen aber dass mache ich dann erst ganz am schluss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...