sulomer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 einfach die Liste durschgehen dann abwarten sons dauert esss ewiggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 So habe die liste abgearbeitet. ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mich und mein level herzt. und bitte auch mein level das was am meisten gespielt wurde,spielt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mich bitte aus der Liste streichen, hab alle Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn es niemand macht. mach es ich. Warum??? http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Recht schönen dank, das daß doch noch die meisten zu schätzen wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn es niemand macht. mach es ich. Der in die liste will soll einfach seine PSN ID reinschreiben.... Was wird das für ein durcheinander wenn jeder 100namen auflistet und die, die er nicht mag lässt er mal einfach so wegrutschen Und man schreibt sich an erster stelle?? DU xx player xx player ist auch nicht besonders fair man reiht sich unten an jeder brauch die trophys und die bekommt man halt nicht von heute auf morgen find dich damit ab SEITE 1 stehen die NAMEN zum durchherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich bin jetzt auch verwirrt ich dachte mikey führt hier eine superakutelle Liste? Könnte es trotzdem sein dass ich vergessen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wir brauchen Herzkette teil 6 die echt gut mit machen wollen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wir brauchen keinen 6.Teil sondern einfach nur das sich die Leute die auf der Liste stehen an die Regeln halten.Das kann doch nicht so schwer sein!!! Das Problem bei der ganzen Sache ist das die meisten(nicht alle) Leute zwar gerne auf die Liste wollen dann aber nur 5 Leute herzen und dann warten das sie von allen geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Seite 1, Beitrag 2. Die ursprüngliche Erfindung der Liste stammt von Genesis4000! Herzt die ganze Liste ab von unten nach oben! Schreibt wenn ihr alle Herz-Trophäen erhaltet. Wichtig! Postet ob ihr weiterherzt oder ich euch von der Liste streichen soll. Desweiteren ein Dankeschön an alle die keine Herzen mehr brauchen aber sie trotzdem verteilen. WICHTIG: Schreibt bitte ausdrücklich dazu ob ihr in die Liste aufgenommen werden wollt. Leute Leute Leute. Punkt 5 ist ja eh so schön Rot geschrieben! Zu beginn hab ich den fehler gemacht das ich absolut jeden in die Liste genommen hab, dabei kamm dann raus das einige doppelt und sogar dreifach drauf standen und da jetzt schon so viele auf der Liste stehen warte ich auf Sätze wie "Ich möchte bitte auch auf die Liste" (oder so ähnlich)! Und ich hab schon mit sicherheit so um die 50 Leute wieder rausgenommen weil sie alle herzen hatten aber sich nicht mehr gemeldet haben. Und wenn sich alle an den ersten Punkt halten würden, dann könnte ich die obersten in der Liste schon längst wieder entfernen! Das Ergebnis wär dann eine kürzere Liste und mehr freude beim Herzen!!! Ich hoffe mal auf mehr Zusammenarbeit PS: Danke an i_Davidos_i, ich könnte es nicht besser sagen/schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab die liste schon durch aber wenn jeder mit machen würde wären wir fast alle fertig ( ich glaub manche warten bis die geherzt sind und machen nicht die liste dursch ) nur meine meinung ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi leute ich brauch noch ein paar trophies Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. und wäre euch echt verbunden wenn ihr mir helfen könntet , helfe ja zurück und somit wäre ich schon beim thema herzliste würde auch gerne auf die liste danke mfg lot-der-baer PSN: lot-der-baer / lot´s world / 3 or more trophie map adden könnt ihr mich auch aber bitte keine leeren freundschaftsanfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich möchte unbedingt in die Liste! Und herze auch die liste durch. Autor=28 Herze Level=16 Herze (oder glaub 18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich möchte unbedingt in die Liste! Wie oft willst du auf der Liste stehn? einmal reicht doch! Hast du dir die Liste schon mal angeschaut? Du bist schon längst drauf, die neuen werden immer unten drangeschlossen und nicht oben so wie du es meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nach lesen hilft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich möchte unbedingt in die Liste! Grausam solche Leute :emot-raise: mach dir doch 20accounts und herz dich selber wenn es dir nicht schnell genug geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Man verzeihe mir dass ich nicht ausdrücklich dazu geschrieben hatte dass ich in die liste aufgenommen werden wollte. Hab gestern folglich angefangen alles zu herzen aber die Liste ist beeindruckend lang wenn man erstmal da dran sitzt und habe sie gestern auch nicht ganz geschafft... Wie vielen anderen Usern auch bekommt mir bei dem ein oder anderen der Zweifel ob da noch was passiert aber erstmal abwarten und Tee trinken bin erst seit einem Tag drin und habe immerhin schon 3 online Trophies bekommen. Mir fehlt aslo noch Publikumsliebling und die Trophy Kreativ (atm habe ich 7 autorenheren) mal kucken bei wievielen ich heute bin da ich auch wildfremden leute angeschrieben habe die in den comments anderer Leute das H4H Prinzip sehr ernst nehmen. Wenn ich mich anderweitig nützlich machen kann gebt einfach Bescheid vor allem dass man das level spielen muss (den Publikumsliebling habe ich gestern nicht beachtet aber man lernt ja immer dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Könntest du mich und Mo2609 von der Liste nehmen weil wir haben das Spiel nicht mehr und darum ist es schlecht mit dem herzen. MfG Dunedai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitvin242 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 psn id no_name_soldier würd auch gern aufgenommen werden mir fehlen autor u level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe jetzt die Trophies, könnt mich also wieder aus der Liste entfernen.. Vielen Dank an alle..Super sache hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.