Sagulatus Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, ich brauch noch alle Trophys, die mit veröffentlichten Levels zu tun haben;) Würde mich über Herzen,Kommentare und das Spielen meines Levels freuen Meine ID ist Monstratus (und ich würde mich über einen Eintrag in die Liste freuen) Ich habe bisher nur ein Level hochgeladen, weitere werden folgen. Herze auch gern zurück(am besten mit Kommentar, damit ich keinen vergesse:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 danke jungs hab heute die kreativ trophie bekommen, wär richtig cool wenn noch ein paar leute mein lvls zocken. danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Brauch nur noch 1 Autor Herz wenn jemand so nett wäre =) Herze natürlich auch zuruck und spiele eure levels Lg PSN : Darkjolie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey danke an alle die geherzt haben ich brauche nur noch die trophy publikumsliebling also spielt bitte meine 2 level ich herze auf jeden fall zurück einfach nachricht an ID: Cewada Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hallo, mir fehlen auch noch die trophys kreativ und berühmtheit. könnt ihr bitte meine level auch herzen und author herzen verteilen . möchte auch in die liste. herze 100% zurück. einfach kommentar hinterlassen. meine psn-id: frankfurtsoldier mfg imran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ohhh, Mann. Die Regel ist: Man nennt hier seine ID und herzt selbst die Liste ab. Nicht erst warten bis die Leute einen herzen und dann zurück herzen wollen. Ich habe schon lange kein neues Herz mehr bekommen. Ich denke, die Leute die in der Liste ziemlich weit oben stehen haben nen Nachteil, wenn neue Leute immer nur die untere Hälfte herzen... Schade. Naja. Ich herz mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Habe alle Throphies. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Registriert seit: 22.12.2009 Beiträge: 60 PSN-ID: Definal Zur erinnernung: Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. 1. Erstellt 10 oder mehr kurze Level und bennent diese einfach H4H - 1 , H4H - 2 usw ... oder "Trophy Share" 2. Schreibt in die Beschreibung z.B. PLS heart my lvl and me as author! I will heart each back too 100 %! Pls leave a commend which heart me! Thank You! ( Kann natürlich verändert werden) 3. Wartet ein wenig und ihr werdet bestimmt schon ein paar Herzen bekommen haben! Seid so nett und herzt diejenigen, die euch auch geherzt haben und einen Kommentar hinterließen. Ich habe mit dieser Methode in sehr viele Herzen in kurzer Zeit als Author bekommen. (ACHTUNG : Es kann manchmal sein das die Herzen erst nach einer halben Stunde auf euer Profil geschrieben werden. Also keine Angst falls ihr denkt ihr habt keine bekommen ) (Hier noch ein Tipp : nach ca. 12 h wird fast keiner mehr eure 10 Level spielen). Also löscht einfach alle und veröffentlicht sie einfach nochmal neu. Die Herzen als Authoren bleiben erhalten. Danke für den Tipp an mar9876 Ich regle jetzt das mal hier. Es wollen noch so viele diese Trophy, aber hier kommt man ja auch nicht draus. In diesem Kultelmultel! Alle, ich betone ALLE, welche mich als AUTOR "Definal" und das LEVEL "H4H Level (50 Trophy)" herzen werden wenn sie mir noch ein kleines mail schreiben indem steht dass sie mich geherzt haben zurück geherzt! Und dass zu 100 %! Wenn nicht könnt ihr hier im Forum einen "Radau" machen. Einen Zeitraum von 2 Tagen müsst ihr mir aber schon geben. (PS: Ich werde nachprüfen ob du mich geherzt hast!) Ich habe schon 20 Herze als Autor und 9 beim Level "H4H level (50 Trophy) Bitte weiter Herzen. Und wie ihr seht............noch keine Beschwerden, das heisst ich herze 100% zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 PSN-ID: Chriseko Brauch selber noch Herzen und alles. Will auch die liste abgehen, aber wie findet man einen Level anhand des Autornamens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo! Du musst auf Text suchen, dann zb. @Definal Immer ein @ vor den namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo!Du musst auf Text suchen, dann zb. @Definal Immer ein @ vor den namen Das ist mir neu, ich such und finde ohne probleme alle, ohne @ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 steht so bei ankündigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich kann von der Liste genommen werden. Habe die Kreativ-Trophy.Besten Dank an alle, die mir dabei geholfen haben!! Was für eine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bitte schreibt hier nur rein welche Trophie euch noch fehlt und ob ihr eventuell in die Liste wollt!!! Es hat keinen Sinn wenn manche von euch XX mal rein schreiben wen ihr schon geherzt habt, herzt die liste einfach ab und gut ist es, dann wartet einfach ab oder sowie ich bauche nur noch 5 herzen, dann 4, ..... und nur noch eins ist auch überflüssig. (wenn ihr nur noch eine trophie zb. Kreativ, 5 autoren herz baucht dann ist es ok, dann kann ich bazu schreiben nur noch Autor aber nicht 5 mal Level und 15 mal Autor usw.....) Aha! möcht auch in die Liste. Möchte nähmlich unbedingt Platin haben. (Bitte aktualisieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi, ich möchte in die Liste aufgenommen werden pls herzt mein neues level hab sehr lange dran gearbeitet bitte mal spielen wenns geht 5 sterne geben autor: marcel-33 level: LB Pacific Adventure (real water!) brauch diese trophys Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. danke ich möchte in die Liste aufgenommen werden Möchte unbedingt Platin autor: marcel-33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Moin liebe Leutz bitte habt auch ein Herz für einen S-Mod oder am besten gleich 50 ^^ PSNid ohne Leerzeichen: furybahamut könnt mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken die online Trophy mit 4 Freunden fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hallo, ich brauche noch die trophy für Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet. bitte mit kommentar damit ich weiß wen ich alles zurückherzen muss! ich danke allen für die unterstützung und verspreche das ich zurückherze! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hi ich breuchte noch die tropy Kreativ und würde gerne ihn die liste aufgenommen werden und ich herze natürlich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn es niemand macht. mach es ich. Definal TIGA1984 xzess2k5 Saitex390 DarthMally Shalum (Kommentar beim Level hinterlassen) L4a-Shadow (nur noch Publikumsliebling) Soulrewer Wirrit (nur noch Publikumsliebling) FEHREI Drexxler (Kommentar beim Level hinterlassen) johncaba (Kommentar beim Level hinterlassen) Thiice (Level) Purtzel149 Javensf nani88 (Level) PSKnolli Mister-Looser Cores26 THM23 chiefofgaming lil_Chriz84 (nur noch Publikumsliebling) Marunon Cewada (Kommentar beim Level hinterlassen) Treblig3008 applebreaker (nur noch Autor) PS_Mike01 Tomstermania Boombastic84 Hhh990 Makaay1203 WeGeHa DrZewa kaosbasti Selfe HACKSACK Davethebrave95 Cavalloclemente Kampfkuchen Kai991996 eN007 Rid1981 torres2525 flipper15 Marco234288 berlinerwolke AK47-StaS ShaDyNHG bib_engels schipschiarak58 (nur noch Autor) Keksit MG-G_Craver8842 bAsTo_nAuT Freakaric alec_k94 mja78 (Kommentar beim Level hinterlassen) AbsolutHank nima9698 sulosilver GhostRiiper Rass1968 (nur noch Publikumsliebling) DNAlexiel Fischli1989 (nur noch Autor) sgefan3000 Lu-Ling timmy13579 BauerJup Eighty-Es Rim-Buster MChieff (nur noch Autor) Badboy29582 Pet1001 mephju Snake9119 Die welche auf die Liete wollen. einfach einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Definal TIGA1984 xzess2k5 Saitex390 DarthMally Shalum (Kommentar beim Level hinterlassen) L4a-Shadow (nur noch Publikumsliebling) Soulrewer Wirrit (nur noch Publikumsliebling) FEHREI Drexxler (Kommentar beim Level hinterlassen) johncaba (Kommentar beim Level hinterlassen) Thiice (Level) Purtzel149 Javensf nani88 (Level) PSKnolli Mister-Looser Cores26 THM23 chiefofgaming lil_Chriz84 (nur noch Publikumsliebling) Marunon Cewada (Kommentar beim Level hinterlassen) Treblig3008 applebreaker (nur noch Autor) PS_Mike01 Tomstermania Boombastic84 Hhh990 Makaay1203 WeGeHa DrZewa kaosbasti Selfe HACKSACK Davethebrave95 Cavalloclemente Kampfkuchen Kai991996 eN007 Rid1981 torres2525 flipper15 Marco234288 berlinerwolke AK47-StaS ShaDyNHG bib_engels schipschiarak58 (nur noch Autor) Keksit MG-G_Craver8842 bAsTo_nAuT Freakaric alec_k94 mja78 (Kommentar beim Level hinterlassen) AbsolutHank nima9698 sulosilver GhostRiiper Rass1968 (nur noch Publikumsliebling) DNAlexiel Fischli1989 (nur noch Autor) sgefan3000 Lu-Ling timmy13579 BauerJup Eighty-Es Rim-Buster MChieff (nur noch Autor) Badboy29582 Pet1001 mephju Snake9119 googole(kommentar beim lvl hinterlassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.