Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Hi!

Mir geht es heute so wie deny666, habe nämlich auch heute erst diesen thread entdeckt und würde mich gerne eintragen lassen!

Mein Level muss noch ein paar mal gespielt und geherzt werden.

Brauche noch die Trophäen: "Publikumsliebling, Im siebten Himmel, Berühmtheit, Kreativ."

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Am besten ihr hinterlasst ein Kommentar und ich herze zurück!

PSN-ID: Challenger1991

LG

Da ich anscheined übersehen wurde, nochmals meine Daten,

brauche noch die Trophy:

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Meine PSN-ID ist: zIeseL

Level:Third flight to LV-426

Danke euch

:emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons:

Ich steh jetzt schon eine ganze Weile auf der Liste und hab immer noch nicht genug Herzen (Levels und Autor). Für alle die sich hier eintragen lassen wollen sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass IHR als erste mit herzen dran seid. Arbeitet erst die Liste ab. Dann könnt ihr auch von anderen erwarten dass sie euch herzen.

Im Moment mache ich etwa einmal pro Woche die von der Liste die ich nicht eh schon hab.

Wenn wir das alle so beherzigen würden, sollten eigentlich alle ein wenig glücklicher sein.

Also denne

H4H

Ich steh jetzt schon eine ganze Weile auf der Liste und hab immer noch nicht genug Herzen (Levels und Autor). Für alle die sich hier eintragen lassen wollen sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass IHR als erste mit herzen dran seid. Arbeitet erst die Liste ab. Dann könnt ihr auch von anderen erwarten dass sie euch herzen.

Im Moment mache ich etwa einmal pro Woche die von der Liste die ich nicht eh schon hab.

Wenn wir das alle so beherzigen würden, sollten eigentlich alle ein wenig glücklicher sein.

Also denne

H4H

:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:

Danke für deinen Beitrag!!!!

Wenn sich alle daran halten würden was im ersten und zweiten Beitrag geschieben steht, dann wäre die Liste halb solang und es würde mit sicherheit auch motivierender sein. Sehr traurig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...