deny666 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, würde auch gerne auf die Liste wenn es möglich ist!? Brauche noch Herzen für meine Levels und als Autor. Ich habe die Seite Heute erst entdeckt;P Fange aber mal morgen mit dem Herzen der Liste an;) Meine ID: deny666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi! Mir geht es heute so wie deny666, habe nämlich auch heute erst diesen thread entdeckt und würde mich gerne eintragen lassen! Mein Level muss noch ein paar mal gespielt und geherzt werden. Brauche noch die Trophäen: "Publikumsliebling, Im siebten Himmel, Berühmtheit, Kreativ." Ich bedanke mich schon mal im voraus! Am besten ihr hinterlasst ein Kommentar und ich herze zurück! PSN-ID: Challenger1991 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Da ich anscheined übersehen wurde, nochmals meine Daten, brauche noch die Trophy: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine PSN-ID ist: zIeseL Level:Third flight to LV-426 Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 brauch nur noch 5Herzen beim level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jooshi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Würd gern dabei sein! PSN-ID: Jooshi LvL:The terribble snowman Welche Trophäen : ''Im siebten Himmel'' [silber] '' Kreativ '' [Gold] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-MA Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 PSN ID: G-MA LEVEL: Night Swimming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 bin grad on bitte herzen ich herz zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazzman1 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey! Mir fehlen nurnoch ein paar Herzen... Bitte herzt mich auch PSN ID: bazzman1 herze natürlich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey!Mir fehlen nurnoch ein paar Herzen... Bitte herzt mich auch PSN ID: bazzman1 herze natürlich zurück Ich hab dich geherzt bitte herz mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandma Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallöchen! Zu den anderen Bittstellern möchte ich mich auch gerne einreihen . Mir fehlen noch alle 'Herz'-Trophies, also bitte mich und das Level herzen... Besten Dank vorab, ich werde mich revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dangerboy1973 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 mir fehlen auch noch einige levelherzen. dann ist es endlich platin. PSN ID: JasonVorhees1973 ich herze natürlich dann auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Habe jetzt die Trophäe "Berühmtheit" also könnt ihr euch auf die anderen Trophäen fixieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich herze gerne andere, aber würd auch gerne geherzt werden PSN ID Dimahx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wäre nett wenn man mich noch auf die Liste quetschen könnte Benötige noch die Kreativ-Trophy und die Trophy-Publikumsliebling. Bitte Kommentar hinterlassen damit ich zurück Herzen kann und bitte spielt mein Level auch (Ist sehr kurz und wegen Trophäen entstanden). PSN-Id: i_Davidos_i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: Ich steh jetzt schon eine ganze Weile auf der Liste und hab immer noch nicht genug Herzen (Levels und Autor). Für alle die sich hier eintragen lassen wollen sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass IHR als erste mit herzen dran seid. Arbeitet erst die Liste ab. Dann könnt ihr auch von anderen erwarten dass sie euch herzen. Im Moment mache ich etwa einmal pro Woche die von der Liste die ich nicht eh schon hab. Wenn wir das alle so beherzigen würden, sollten eigentlich alle ein wenig glücklicher sein. Also denne H4H :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Moin Leute, schaut mal in eure Levelkommentare. Alle, die einen Kommentar stehen haben, haben je ein Level- und ein Autorenherz bekommen. Habs grad mit 19 Personen durch.. bitte um Revanche!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons:Ich steh jetzt schon eine ganze Weile auf der Liste und hab immer noch nicht genug Herzen (Levels und Autor). Für alle die sich hier eintragen lassen wollen sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass IHR als erste mit herzen dran seid. Arbeitet erst die Liste ab. Dann könnt ihr auch von anderen erwarten dass sie euch herzen. Im Moment mache ich etwa einmal pro Woche die von der Liste die ich nicht eh schon hab. Wenn wir das alle so beherzigen würden, sollten eigentlich alle ein wenig glücklicher sein. Also denne H4H :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-coupons: :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Danke für deinen Beitrag!!!! Wenn sich alle daran halten würden was im ersten und zweiten Beitrag geschieben steht, dann wäre die Liste halb solang und es würde mit sicherheit auch motivierender sein. Sehr traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Habe nun auch die Trophäe "Im siebten Himmel". H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiland90 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich würde auch gerne auf die Liste. Ich benötige noch Herzen sowohl für die Level als auch fürn Autor. Werde dann 1-2 mal in der Woche die Liste abarbeiten. PSN ID: Eiland90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich habe jetzt die Platin und bei mir hat das nur 4 Tage gedauert. Ich habe viele Leute geherzt und auch ein Kommentar immer hinterlassen da versteh ich die Probleme nicht. Immer ein Kommentar hinterlassen und die Leute Herzen euch zurück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.