lil_Chriz Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hey Leute, danke für eure herzen, habe alle trophäen mit herzen usw. erhalten ihr könnt mich nun von der liste nehmen.. herze natürlich weiterhin.. schreibt einfach eine PSN Nachricht und ich herze euch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich brauche nur noch 5 Autoren-Herze, also es reicht wenn mich nun noch 5 von euch als Autor Herzen, Level sind schon mehr als genug geherzt! kann man ja erventuel in der Liste vermerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bitte schreibt hier nur rein welche Trophie euch noch fehlt und ob ihr eventuell in die Liste wollt!!! Es hat keinen Sinn wenn manche von euch XX mal rein schreiben wen ihr schon geherzt habt, herzt die liste einfach ab und gut ist es, dann wartet einfach ab oder sowie ich bauche nur noch 5 herzen, dann 4, ..... und nur noch eins ist auch überflüssig. (wenn ihr nur noch eine trophie zb. Kreativ, 5 autoren herz baucht dann ist es ok, dann kann ich bazu schreiben nur noch Autor aber nicht 5 mal Level und 15 mal Autor usw.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bringt ja anscheinend nicht sooo viel. Will ja auch rauf aber so viel ist seit dem nicht passiert.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Bringt ja anscheinend nicht sooo viel. Will ja auch rauf aber so viel ist seit dem nicht passiert.. :emot-raise: Ist doch wohl klar, dass das nicht von heut auf morgen geht. Ich bin aber gerade mal ne Woche auf der Liste und hab schon ca. 25 Autorenherzen, zig gespielte Level und Levelherzen. Also: einfach ein wenig Geduld! ...und schreib den ehemaligen der Liste (steht unter Punkt 2) mal PSN-Nachrichten. Hat mir sicherlich auch einiges gebracht. Der Rest kommt von allein, einfach Liste runterherzen und gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Würde gern auf die Liste, brauche noch: "Publikumsliebling", "Im siebten Himmel" und "Kreativ" PSN ID: xX_ROG_Xx (Bitte keine Freundschaftsanfragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So, vielen Dank an alle, die mich mit ihren Herzen unterstützt haben. Habe soeben die Kreativ-Trophäe erhalten und kann damit von der Liste runtergenommen werden. Ich herze natürlich weiterhin, einfach ne PSN-Nachricht an mich. Ich brauche noch die Teilen-Trophäe. Wer also noch (kurze) Level von mir gespielt haben will, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick2904 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn ich jemand ein Herz für Autoren gebe muss ich nach ein paar Stunden wieder Herzen??? Was mache ich falsch??? Ich muss immer alles Kontrolieren, ob die Herzen für Autoren auch aktiv sind. Werde-06 ich habe dich geherzt. Ich brauche noch Kreativ bitte Herzt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hey Leute, brauche noch die Trophy: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine PSN-ID ist: zIeseL Level:Third flight to LV-426 Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bringt ja anscheinend nicht sooo viel. Will ja auch rauf aber so viel ist seit dem nicht passiert.. :emot-raise: das stimmt nicht, es bringt verdammt viel, ich stand gerade mal 3-4 Tage in der Liste, bin von 0 angefangen, und habe jetzt alle Tropies bekommen. Danke an alle die mich Geherzt haben, ich bin jetzt fertig und kann aus der Liste genommen werden. ich Herze allerdings gern erstmal weiter ,bitte eine PSN-Nachricht schreiben ( keine FA) und komentar im Level "h4h" hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich würde gern auf die Liste brauch noch die kreativ trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugenedude Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Würde gern auf die Liste, brauche noch: "Publikumsliebling", "Im siebten Himmel", "Berühmtheit" und "Kreativ" PSN-ID: eugenedude LVL: H4H 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich würde gern auf die Liste brauch noch die kreativ trophie PSN-ID sliversonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi wuerd auch gern in liste mir fehlen nurnoch die trophies Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Psn> hanimani2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich würde gerne in die liste das der autor (also ich) geherzt werden (trophäe kreativ) PSN : Werder-60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bitte auch in die Liste aufgenommen zu werden. Brauche noch "Im siebten Himmel" und "Kreativ" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mir fehlt nur noch Author herzen, und 1-2 lvl herzen Ich herz diejenigen auch zurück beim kommentar hinterlassen PSN : Darkjolie Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bin heute on bitte weiter herzen und dann bei mir melden ich herz zürück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich würde auch gerne auf die Liste. Allerdings fehlen mir noch..alle Trophies. :] PSN-ID: MrRump Level: Heart me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 brauch noch 10 autor herzen und 29 lvl herzen bitte herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.