Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Bitte schreibt hier nur rein welche Trophie euch noch fehlt und ob ihr eventuell in die Liste wollt!!!

Es hat keinen Sinn wenn manche von euch XX mal rein schreiben wen ihr schon geherzt habt, herzt die liste einfach ab und gut ist es, dann wartet einfach ab oder sowie ich bauche nur noch 5 herzen, dann 4, ..... und nur noch eins ist auch überflüssig. :banghead:

(wenn ihr nur noch eine trophie zb. Kreativ, 5 autoren herz baucht dann ist es ok, dann kann ich bazu schreiben nur noch Autor aber nicht 5 mal Level und 15 mal Autor usw.....)

Bringt ja anscheinend nicht sooo viel. Will ja auch rauf aber so viel ist seit dem nicht passiert.. :emot-raise:

Ist doch wohl klar, dass das nicht von heut auf morgen geht. Ich bin aber gerade mal ne Woche auf der Liste und hab schon ca. 25 Autorenherzen, zig gespielte Level und Levelherzen. Also: einfach ein wenig Geduld!

...und schreib den ehemaligen der Liste (steht unter Punkt 2) mal PSN-Nachrichten. Hat mir sicherlich auch einiges gebracht. Der Rest kommt von allein, einfach Liste runterherzen und gut .

So, vielen Dank an alle, die mich mit ihren Herzen unterstützt haben. Habe soeben die Kreativ-Trophäe erhalten und kann damit von der Liste runtergenommen werden.

Ich herze natürlich weiterhin, einfach ne PSN-Nachricht an mich.

Ich brauche noch die Teilen-Trophäe. Wer also noch (kurze) Level von mir gespielt haben will, einfach melden.

Wenn ich jemand ein Herz für Autoren gebe muss ich nach ein paar Stunden wieder Herzen??? Was mache ich falsch??? Ich muss immer alles Kontrolieren, ob die Herzen für Autoren auch aktiv sind.

Werde-06 ich habe dich geherzt.

Ich brauche noch Kreativ bitte Herzt mich.

Hey Leute,

brauche noch die Trophy:

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Meine PSN-ID ist: zIeseL

Level:Third flight to LV-426

Danke euch

Bringt ja anscheinend nicht sooo viel. Will ja auch rauf aber so viel ist seit dem nicht passiert.. :emot-raise:

das stimmt nicht, es bringt verdammt viel, ich stand gerade mal 3-4 Tage in der Liste, bin von 0 angefangen, und habe jetzt alle Tropies bekommen.

Danke an alle die mich Geherzt haben, ich bin jetzt fertig und kann aus der Liste genommen werden.

ich Herze allerdings gern erstmal weiter ,bitte eine PSN-Nachricht schreiben ( keine FA) und komentar im Level "h4h" hinterlassen

Hi wuerd auch gern in liste mir fehlen nurnoch die trophies

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Psn> hanimani2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...