Mikey-Bua Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Beachtet doch mal den Anfangspost meine Herren. DANKE DANKE DANKE, das du den ein oder anderen daran erinnerst! (Und die Damen sind auch nicht zu vergessen!) Lavel:one big Thing Final ; Teamwork( für 2 Spiele, alleine nicht lösbar) ich brauch noch: Puplikumsliebling ; im siebten Himmel ; Kreativ Ps.: ich werde wohl noch nen par mehr Level machen, wenn ich nen bischen mehr Zeit habe. Ein Level für 2 spieler ist zwar super aber das macht es für Puplikumsliebling recht schwer. Aber du machst ja eh noch ein paar Level mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich bräuchte unbedingt noch herzen für die kreativ trophy. Sowohl meine level brauchen herzen, als auch ich. Wär nett wenn ihr mich herzen würdet, bin jeden abend online und werde euch, wenn ihr einen kommentar hinterlasst, auch zurück herzen. PSN ID: Reitzich P.S.: Ihr könnt mich auch gern adden, dann kann man sich direkt gegenseitig herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ok dann setzt mich bitte auch auf die Herzliste!!! ID: Rim-Buster Lvl: first try (kommen noch mehr) ps. wo kann ich denn die herzliste anschauen??? mfg rim-buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich bin gerade beim durch Herzen ( und Spielen der Level ) bei "cky2k81" angekommen und muste feststellen, das er schon über 300 Herze für ein einziges Level und über 80 als Autor hat, ich bin der Meinung da könnte man in ja mal aus der Liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wo seh ich denn diese listeeeeeee???? bitte helft mir hab sie gefunden *sorry* aber setzt mich bitte auch drauf ich werde die liste nun auch mal abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich bin gerade beim durch Herzen ( und Spielen der Level ) bei "cky2k81" angekommen und muste feststellen, das er schon über 300 Herze für ein einziges Level und über 80 als Autor hat, ich bin der Meinung da könnte man in ja mal aus der Liste entfernen. Danke für die Info! BITTE, falls noch irgendwem so etwas auffällt darf er/sie mir gerne eine kurze Nachricht schreiben, damit ich das auch gleich ändern kann!!! Die Liste ist ohnehin schon lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 habe gerade lbp platinieren können danke an alle herzer, ich herze weiter , schickt eine psn msg, ohne freundesafrage oder hinterlast in meinem level einen kommentar (variante bevorzugt, da man so gleich weiterklicken kann ohne komplizierte namen zu kopieren...brauchts auch nicht spielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich habe nun auch sschon einige Leute geherzt, aber keine wirkliche "Revanche " bekommen.. Ich bin online StephenK07 und hinterlasse u.a. englische Kommentare aber auch mit h4h.. Wäre klasse, wenn ich auch ein paar Herzen für Lvls und Autor bekommen werde. Ich mache jetzt weiter mit Reitzich, BauerJup, JohnundJaneDoe usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich währe natürlich auch gerne auf der LISTE mir fehlen noch die AUTOREN HERZEN (KREATIV-TROPHY) ID: MChieff Lvl: H4H 1-20 mfg Mchieff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bitte setzt mich auch auf die Herzliste bin auch noch am Anfang. Bitte das level und mich als Autor herzen, herze selbstverständlich zurück. ID: Badboy29582 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also hier eine geordnete Übersicht über die Leute, bei denen ich ALLE Levels durch habe, die ALLE mit Herzen versehen wurden und auch die Autoren ALLE ein Herz abbekommen haben. Dazu gabs für alle ein Tag und einen Kommentar! badboy29582 bauerjup cooldline dasformanek hacksack johnundjanedoe m_ammann nima9698 nshero olli-wan qioiuyyrrfddvcds rain1982 reitzich rihko1988 rim-buster robben93 robeee samyeitor tomstermania tw150 mchieff werde ich jetzt auch gleich machen... Wäre also SUPER, wenn sich die Leute auch wirklich mit allem revanchieren würden. Habe nur 3 Levels, die sehr schnell durchzuspielen sind. Also, bitte Herzen an mich, meine Levels, Kommentare und Tags hinterlassen!! Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich habe jetzt alle in der liste durch geherzt und min. ein Level von jedem gespielt und mir ist aufgefallen, das in der Liste verdammt viele dabei sind, die garkeine Herze mer nötig haben bin allerdings erst im letzten Drittel angefangen da versterkt drauf zu achten. folgene Personen haben bereitz mehr als genuch Herze: Darbok chelius89 Space-Cool nani88 kleinniko55 Thiice HeadshotStyler nugai88 xmx500 Omegazonk Wirrit Coolfire76 ShinjiTao Darkphonix folgende wurden von mir voll gemacht: eugen1488 Allstar_227 der eigendliche verbesserungsvorschlag: ich wäre dafür das es eine Liste -Teil 6 gibt, wo dan halt jeder, der noch ernsthaft interesiert ist sich erneut eintragen lassen muss. diese jedoch NUR fürs Herzen benutzt wird . da die Trophie "Puplikumsliebling einfacher zu machen ist wie im Leitfaden beschrieben. Auserdem sind viele in der liste, die z.b. 40 Herze haben, aber der Level nur z.B. 5 x gespielt wurde, solche Korriositäten liesen sich so verhindern. Alternativ ein anderen Thread wo es nur um Puplikumsliebling geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Moin, erstmal vielen Dank das Ihr mich geherzt habt! Ich habe jetzt die Trophäen, nehmt mich bitte aus der Liste. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Heyy könntet ihr mich bitte in die liste aufnehmen.... PSN ID: UnattainableK herze so schnell es geht zurück.... falls ich es mal nicht bemert hab dass ihr mich geherzt habt einfach ne psn nachricht schreiben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Gogo, brauche nur noch ein Herz, wird doch wohl nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich würde auch gerne geherzt (In die Liste aufgenommen)werden PSN: mephju Levelname: mephjutrophy herze so schnell es geht zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Danke an die, die mich bereits geherzt haben, aber ich brauche noch viele mehr. Also go go go, ich revanchiere mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 bitte weiter herzen ich herz auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Man kann mich aus der Liste rausnehmen, danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Man kann mich aus der Liste rausnehmen, danke an alle Na dann kannst du ja auch meine 3 Levels spielen, herzen und auch mich mit nem Herz versehen, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.