Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Beachtet doch mal den Anfangspost meine Herren.

DANKE DANKE DANKE, das du den ein oder anderen daran erinnerst! :thumbsup::thumbsup:

(Und die Damen sind auch nicht zu vergessen!) :biggrin5:

Lavel:

one big Thing Final ; Teamwork( für 2 Spiele, alleine nicht lösbar)

ich brauch noch:

Puplikumsliebling ; im siebten Himmel ; Kreativ

Ps.: ich werde wohl noch nen par mehr Level machen, wenn ich nen bischen mehr Zeit habe.

Ein Level für 2 spieler ist zwar super aber das macht es für Puplikumsliebling recht schwer. ;)

Aber du machst ja eh noch ein paar Level mehr! :smile:

Also ich bräuchte unbedingt noch herzen für die kreativ trophy. Sowohl meine level brauchen herzen, als auch ich. Wär nett wenn ihr mich herzen würdet, bin jeden abend online und werde euch, wenn ihr einen kommentar hinterlasst, auch zurück herzen.

PSN ID: Reitzich

P.S.: Ihr könnt mich auch gern adden, dann kann man sich direkt gegenseitig herzen.

ich bin gerade beim durch Herzen ( und Spielen der Level ) bei "cky2k81" angekommen und muste feststellen, das er schon über 300 Herze für ein einziges Level und über 80 als Autor hat, ich bin der Meinung da könnte man in ja mal aus der Liste entfernen. :eek6:

Danke für die Info! :thumbsup:

BITTE, falls noch irgendwem so etwas auffällt darf er/sie mir gerne eine kurze Nachricht schreiben, damit ich das auch gleich ändern kann!!! Die Liste ist ohnehin schon lang.

Ich habe nun auch sschon einige Leute geherzt, aber keine wirkliche "Revanche " bekommen..

Ich bin online StephenK07 und hinterlasse u.a. englische Kommentare aber auch mit h4h.. Wäre klasse, wenn ich auch ein paar Herzen für Lvls und Autor bekommen werde.

Ich mache jetzt weiter mit Reitzich, BauerJup, JohnundJaneDoe usw...

Also hier eine geordnete Übersicht über die Leute, bei denen ich ALLE Levels durch habe, die ALLE mit Herzen versehen wurden und auch die Autoren ALLE ein Herz abbekommen haben. Dazu gabs für alle ein Tag und einen Kommentar!

badboy29582

bauerjup

cooldline

dasformanek

hacksack

johnundjanedoe

m_ammann

nima9698

nshero

olli-wan

qioiuyyrrfddvcds

rain1982

reitzich

rihko1988

rim-buster

robben93

robeee

samyeitor

tomstermania

tw150

mchieff werde ich jetzt auch gleich machen...

Wäre also SUPER, wenn sich die Leute auch wirklich mit allem revanchieren würden. Habe nur 3 Levels, die sehr schnell durchzuspielen sind.

Also, bitte Herzen an mich, meine Levels, Kommentare und Tags hinterlassen!! :biggrin5:

Besten Dank!

ich habe jetzt alle in der liste durch geherzt und min. ein Level von jedem gespielt und mir ist aufgefallen, das in der Liste verdammt viele dabei sind, die garkeine Herze mer nötig haben

bin allerdings erst im letzten Drittel angefangen da versterkt drauf zu achten.

folgene Personen haben bereitz mehr als genuch Herze:

Darbok

chelius89

Space-Cool

nani88

kleinniko55

Thiice

HeadshotStyler

nugai88

xmx500

Omegazonk

Wirrit

Coolfire76

ShinjiTao

Darkphonix

folgende wurden von mir voll gemacht:

eugen1488

Allstar_227

der eigendliche verbesserungsvorschlag:

ich wäre dafür das es eine Liste -Teil 6 gibt, wo dan halt jeder, der noch ernsthaft interesiert ist sich erneut eintragen lassen muss. diese jedoch NUR fürs Herzen benutzt wird .

da die Trophie "Puplikumsliebling einfacher zu machen ist wie im Leitfaden beschrieben. Auserdem sind viele in der liste, die z.b. 40 Herze haben, aber der Level nur z.B. 5 x gespielt wurde, solche Korriositäten liesen sich so verhindern.

Alternativ ein anderen Thread wo es nur um Puplikumsliebling geht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...