kevinmitev Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Heyy, kõnntet ihr mich herzen...... ich brauche noch kreativ... danke schonmal im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 zog jetzt auf dem account meiner mutter bitte ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab jeden herz versendet und hab nur 3 herz bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab jeden herz versendet und hab nur 3 herz bekommen Sorry, aber mein Herz haste schon =/ nicht falsch verstehen Wär nett wenn man bei mir inner Liste hinzufügen könnte, dass ich nur noch Herzen als Autor benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirrit Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Brauch nur noch die Publikumsliebling Trophäe Stehe zwar noch auf der Liste, herze aber trotzdem gerne weiter aber aus Zeitmangel bin ich unregelmäßig on (Geht langsam aufs Fachabi zu) schreibt einfach eine Freundesanfrage oder so an mich und ich arbeite die ab sobald ich mal wieder on bin. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habe eben mal artig die liste abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So ich brauch jetzt noch 13 Autorherzen und 14 Herzen bei den Levels. Und die Levels auch bitte kurz spielen. Ich herze jetz mal alle, die ich noch nicht geherzt hab. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 herze heute alle zurück die mich geherzt haben konnte gestern nich sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 soooo....hab jetzt die liste durch bitte noch mein level kurz spielen und herzen autor nima9698 level caribbean island 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich brauch noch für den autor 19 herzen und für den lvl 36 bitte herzen bitte bitte herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo ich brauche noch die Kreativ-Trophäe, ID: Kreditor. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo leute bitte helft mir und herzt mich und mein level ich herz auch zurück!!! ID: Rim-Buster (könnt mich auch adden) Lvl name: first try bitte erwartet bei dem lvl nichts besonderes war mein erstes aber bitte herzt mich trotzdem mfg Rim-Buster Ps.: helfe auch gern bei anderen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo leute bitte helft mir und herzt mich und mein level ich herz auch zurück!!!ID: Rim-Buster (könnt mich auch adden) Lvl name: first try bitte erwartet bei dem lvl nichts besonderes war mein erstes aber bitte herzt mich trotzdem mfg Rim-Buster Ps.: helfe auch gern bei anderen spielen Hab dich bitte herz mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab dich zurück geherzt danke bitte leute herzt mich und mein lvl weiter ich herz sofort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 PS. Bitte auf unsinnige Beiträge verzichten, das macht es nicht nur leichter die Beiträge zu lesen, sondern auch auf das Wichtige zu achten. Außerdem hat es keinen Sinn, wenn ihr jeden Tag schreibt, dass ihr noch immer die Trophäen benötigt. Dafür ist ja die Herzliste da. Bitte verzichtet auf Sätze wie "Ich herze auch zurück". Da es hier dieses Prinzip nicht gibt. Einfach die Herzliste immer wieder abherzen und aus. Danke. Grüße Mikey-Bua Text von Genesis4000 Beachtet doch mal den Anfangspost meine Herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipDaScrip Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe. Ihr könnt mich aus der Liste streichen !!! Falls noch jmd. Herzen oder Hilfe braucht kann er mich auch adden ..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich brauche noch die Kreativ Trophäe also bitte ordentlich Herzen verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoSko360 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo Leute, bräuchte noch ein Herz bei meinem Level. ID : YoSko360 level : Schund Der Name ist Programm, allerdings bräucht ich halt wie gesagt nur noch ein Herz und die Trophie ist mein. herze auch gerne zurück. Tausend dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BauerJup Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich würde auch gerne auf der Liste. PSN : BauerJup Lavel: one big Thing Final ; Teamwork( für 2 Spiele, alleine nicht lösbar) ich brauch noch: Puplikumsliebling ; im siebten Himmel ; Kreativ ich Herze die Liste dann jetzt gleich auch mal ab. Ps.: ich werde wohl noch nen par mehr Level machen, wenn ich nen bischen mehr Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eighty-Es Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo zusammen, würde mich auch gerne in die Liste eintragen lassen. Meine PSN-ID ist Eighty-Es PS: Super Idee und vielen Dank schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.