Dark_Angel47 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mich bitte aus der unteren Liste entfernen werde das Spiel bald abgeben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hey ich brauch die trophys aucxh noch! wäre echt cool wenn ihr mich auf die liste setzten könntet! hab sie gerade eben durchgeherzt psn id : xx-fabi112-xx DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentHill Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich brauch auch noch paar Herzen^^ Würd gern auf die Liste:D:D Also herzt bitte Mister-Looser und meinen Level crazy danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Mich kannst du von der Liste streichen habe jetzt alle Herzen danke an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Moin! Ich brauche noch die Kreativ Trophy. PSN-ID: FriendlyFire95 Mein Level heißt H4H Running Sackboy. Bitte einen Kommentar beim Level hinterlassen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich brauch noch 2 herze bitte herzt mich ich herz auch zurück! PSid: AUT_Zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 HAB PLATIN =D. Herze gerne weiter, aber man müsste mich per Nachricht über die Playstation anfragen. Hab zur Zeit nicht die Zeit immer die Liste hier durchzugehn. DANKE AN ALLE MFG Hoernchen aka Dennys ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkphonix Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Brauche auch noch ein paar Herzen Danke schon mal Id: DarkPhonix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo, Ich brauche noch die kreativ Geschichten und mein Level Trophy share müßte noch ein paar mal gespielt werden. MFG x-Baobob-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 herzt mich auch und auch meine lvl! könnt sie auch spielen. sind alle super um 150 community lvls zu spielen ich hab jetzt die ganze liste durchgeherzt und jedem nen kommentar gelassen! herzt mich auch bitte zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich war mal auf der liste aber ist jetzt auch egal hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasiplayrule Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Trophie: Kreativ PSN ID: pasiplayrule Levelname: H4H-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 mich bitte von der liste runter hab die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoNeo88 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 könnt mich auch von der liste nehmen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzess Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Würde gerne auf die Liste PSN ID : XZeSS2k5 Herze auch gern zurück. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich würde gerne auf die Liste PSN ID : obarden Jeder wird zurückgeherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kannst mich auf die 2. Liste setzen! Fange mal wieder an öfters LBP zu zocken und da kann ich dann mal herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 mich bitte von der liste nehmen. danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bitte herzt mich nicht mehr hab die tophy bitte nur mein Level spielen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Moin, brauche noch Publikumsliebling und Kreativ. PSN: Kampfkeks_Rob. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.