StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab Herz versendet für:ShaDyNHG bib_engels Keksit MG-G_Craver8842 bAsTo_nAuT Freakaric alec_k94 AbsolutHank nima9698 shelley89 FlipDaScrip GhostRiiper Rass1968 bitte mir auch senden danke in vorraus hast grad da angefangen wo ich aufhör . hab dich grad geherzt . pls herz mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So ich hab jetzt alle Trophäen und du kannst mich aus der Liste streichen (HACKSACK) Die die mich geherzt haben und einen kommentar da gelassen haben, werde ich selbstverständlich noch zurück herzen! Vielen Dank noch mal an alle! Gruß HAckY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 StRiK3R-D3LuX3 ShaDyNHG bib_engels schipschiarak58 (nur noch Autor) Keksit MG-G_Craver8842 bAsTo_nAuT Freakaric alec_k94 mja78 (Kommentar beim Level hinterlassen) AbsolutHank nima9698 shelley89 sulosilver FlipDaScrip GhostRiiper Rass1968 DNAlexiel bin die liste mal bis hierhin durchgegangen, der rest folgt noch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So mir fehlen noch 2 Herzen als Autor dann Platin . Pls herzt mich will sie heute noch haben Hab die neuen jetzt auch wieder von der Liste gestrichen Nachdem ich Platin hab herze ich mit Vergnügen weiter . Danke schon jetzt allen die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Aber jetzt bist wirklich auf der Liste! Sry, war wohl mein Fehler. Hast Du die Liste aufgeräumt in den vergangenen Tagen? Ich war nämlich auf der Liste, hab aber heute erst gesehen, dass ich nun alle Trophys habe, bis auf Publikumsliebling. Die steht zwar oben im Thread mit dabei, hat ja aber weniger mit herzen zu tun. Wenn ich auf der Liste bleiben kann, schreib bitte in Klammer, dass ich nur noch diese brauche. Thx and Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_Chriz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hey Leute, ich bitte euch, eins meiner levels 50 mal zu spielen, das ist die enzigste trophäe die mir noch fehlt.. es gibt auch ein sehr kurzes lvl " H4H " !!! Danke im vorraus PSN-ID: lil_Chriz84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAd578ß Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich Danke allen die mich geherzt haben, ich hab die Kreativ Trophy und somit wieder eine Platin!!!! Bitte löscht mich wieder aus der Liste. MAd5780 Wer mir einen Komentar im Game hinterläßt werde ich aber gerne zurückherzen. MfG MAd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab gesendet für: Cavalloclemente Kampfkuchen Kai991996 eN007 Rid1981 torres2525 cky2k81 flipper15 JohnundJaneDoe Marco234288 Darkphonix pasiplayrule (nur noch Autor) xzess2k5 ShinjiTao Saitex390 DarthMally Coolfire76 Allstar_227 Soulrewer Wirrit FEHREI HeadshotStyler berlinerwolke ShaDyNHG bib_engels Keksit MG-G_Craver8842 bAsTo_nAuT Freakaric alec_k94 AbsolutHank nima9698 shelley89 FlipDaScrip GhostRiiper Rass1968 bitte mir auch senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Moin, wäre nett von Euch wenn Ihr mich auch noch in der Kette mit aufnehmen würdet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 So Ich (StRiK3R-D3LuX3) kann aus der Liste genommen werden . Habe die Platin jetzt . Bedanke mich an alle die mich geherzt haben . Herze selbstverständlich weiter aber nur die wo mich per PSN-Nachricht fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi entfernt mich bitte aus der Liste. Besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wäre schön wenn folgende leute die nach mir auf der liste sind mich auch mal zurückherzen würden damit es bald das erhoffte platin bling bling macht von den ganzen geherzten leuten über mir will ich gar nicht erst anfangen Marco234288 berlinerwolke ShaDyNHG schipschiarak58 (nur noch Autor) Keksit bAsTo_nAuT alec_k94 AbsolutHank nima9698 shelley89 GhostRiiper Rass1968 (nur noch Publikumsliebling) DNAlexiel qioiuyyrrfddvcds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jo mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich brauche auch noch die herz trophäen und die mit dem 50 hhaben deinen level gespielt also jeder der mich herzt wird von mir geherzt also auf die liste tragen nächsten samstag herze ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bräcuhte die Trphäen auch noch, wäre nett, wenn ich aufgenommen werden könnte. Meine PSN-ID: Lu-Ling. Ich werde die Liste im Laufe der nächsten Tage "runterherzen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raster Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hey leute wie kann ich den herzen ohne jeden als freund hinzuzufügen, is ne ganz schöne arbeit. Oder is des nicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Könntet ihr den Spieler auch mit auf die Liste nehmen ?? timmy13579 Wäre sehr nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hey leutewie kann ich den herzen ohne jeden als freund hinzuzufügen, is ne ganz schöne arbeit. Oder is des nicht machbar? Bei "Suchen" -> "Text suchen" einfach den Nick eingeben JohnundJaneDoe sgefan3000 Lu-Ling timmy13579[ Eben geherzt, bitte um ein Herz zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahray Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 würde mich auch freuen wenn mein lvl und ich geherzt werden würden werde dann auch erstmal die liste abherzen psn-id: Dahray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 danke shelley, naürlich gleich geherzt mir fehlen nur noch 14 autor herzen die 50 lvl herzen sind komplett..danke schonmal und immer fleissig weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.