bAsTo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi, hab jetzt auch endlich mal ein Level veröffentlicht Bitte spielt das Level und herzt es (und natürlich mich ) und lasst einen Kommentar da, damit ich mich revanchieren kann Finden kann man die Levels unter meiner PSN-ID: mja78 wurdest geherzt und kommentiert^^ ich hab schon 20!!! nur noch 10 leute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Vielen dank für die Hilfe bei den Trophys, habe jetzt alle, herze aber gern weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raster Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hey Leute Bräuchte nur noch die Community Trophies für Platin, von daher... PSN-ID : AbsolutHank Ein normales Level von mir: The Tower Die anderen heißen H4H-1 - 9 plz mich und levels hearten. Danke schonmal und werde anfangen die Liste zum hearten abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi, müsste auch ma ein paar ma geherzt werden PSN-ID : nima9698 mein level : Caribbean island 1 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich hab schon 20!!! nur noch 10 leute!! mir fehlen nun auch nur noch 10 . PS:Immer schön weiterherzen . Hab die Liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissNibbler Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hey Leutz habe Platin Bitte entfernt mich aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hey Leute, bräuchte auch dringend die Community-Trophies Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Mein Nick: shelley89 Meine Levels habt ihr doch wenn ihr meinen NIck habt oder ? Gehe selbstverständlich die Liste auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich brauch auch voll viel Herz könnt ihr mir helfen pls ID. sulosilver Ich brauch 49 herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hab 23 herzen!!! herzt mich leute immer weiter so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRiiper Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 PLS HERZT MICH und mein lvl ihr könnt dort auf die schnelle die Gold Troophy für 150 gespielte level holn PSN ID GhostRiiper Pls Keine Freundschaftsanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 so jetzt habe ich es endlich geschaft bin die ganze liste durch gegangen alle haben ein Herz von mir bekommen.. Zwischen stand bei mir .. Level: Ocean...!!! habe ich 18 Herzen und wurde erst vom 15 Spieler gespielt.. Level: 15 Easy Trophies! habe ich 24 Herzen und wurde von 24 Spieler gespielt, wo die lieste viel Grösser ist.. wenn ich so recht nachdenke wenn ich schon alle GeHertzt habe.. bitte weiter Herzen brauche ca. 21 Herzen noch erst dann Ertönt der Klang der Zufridenheit.. Bling !!! fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 so jetzt habe ich es endlich geschaft bin die ganze liste durch gegangen alle haben ein Herz von mir bekommen.. Zwischen stand bei mir .. Level: Ocean...!!! habe ich 18 Herzen und wurde erst vom 15 Spieler gespielt.. Level: 15 Easy Trophies! habe ich 24 Herzen und wurde von 24 Spieler gespielt, wo die lieste viel Grösser ist.. wenn ich so recht nachdenke wenn ich schon alle GeHertzt habe.. bitte weiter Herzen brauche ca. 21 Herzen noch erst dann Ertönt der Klang der Zufridenheit.. Bling !!! fg Boom hab dir nr. 30 gegeben ich hab schpn 29 Herzen!!! Nur noch eins, dass schafft ihr auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich würde gerne auch auf die Liste, dachte eigentlich ich wäre schon drauf gewesen!? Muss daheim mal schaun welche Liste ich als letztes abgeherzt habe. ID: Rass1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich würde gerne auch auf die Liste, dachte eigentlich ich wäre schon drauf gewesen!?Muss daheim mal schaun welche Liste ich als letztes abgeherzt habe. ID: Rass1968 Aber jetzt bist wirklich auf der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Herzlichen Dank an alle, die mich geherzt haben. Hab die Trophäen jetzt. Ich kann wieder von der Liste gelöscht werden. Ich hoffe, ich konnte auch durch meine Herzerei bei dem ein oder anderen dazu beitragen, dass es "Bing!" gemacht hat. Dennoch ist es noch ein weiter Weg für mich zu Platin. Ich werde wohl niemals "Das Rad" überstehen, ohne zu sterben... Nochmals vielen, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich brauch auch noch Herz Für mein lvl und spieler Ich helf mit Bitte herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wer noch herzen braucht, kann mir gerne eine psn nachricht schreiben, ich herze dann heute abend gerne mal ne runde ab (wichtig: freundschaftsanfragen werden ignoriert also bitte keine stellen!!!) Dennoch ist es noch ein weiter Weg für mich zu Platin. Ich werde wohl niemals "Das Rad" überstehen, ohne zu sterben... Wurstbrot schau dir auf youtube hier klicken--> an, dann solltest dus wohl schaffen, habs gleich beim ersten versuch hinbekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Huhu Würd mich freuen, wenn ich auch mit auf die Herzenliste komme...werd diese auch dieses Wochenede mal durch gehen . lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab Herzen verteilt zum Darkphonix pasiplayrule (nur noch Autor) xzess2k5 ShinjiTao Saitex390 DarthMally Coolfire76 Allstar_227 Soulrewer Wirrit FEHREI HeadshotStyler Bitte mir auch verteilen danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab Herz versendet für: ShaDyNHG bib_engels Keksit MG-G_Craver8842 bAsTo_nAuT Freakaric alec_k94 AbsolutHank nima9698 shelley89 FlipDaScrip GhostRiiper Rass1968 bitte mir auch senden danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.