Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Moin ich würde mich gern bei euch in die Liste einreihen da mir ebenfalls noch Authoren Herzen fehlen ! Kann ich denn die Liste von Mikey einfach abarbeiten und fleissig Hearten oder ist die nicht mal so aktuell ? Angefangen hab ich eh schon hoffentlich nicht umsonst :)

P.S Neue Buddys sind herzlich Willkommen sei es zum Klöhnschnack oder Online Daddeln was mir eh das liebste ist :)

Gruss das Ps3 Trophies Greenhorn

Deine PSN-ID wäre sehr hilfreich! sonst kann ich dich nicht in die Liste eintragen!

Zum Thema Aktuell: wenn du mal ganz unten in den Beitrag(von mir) wo die Liste ist schaust, da steht "Geändert von Mikey-Bua (Heute um xx:xx Uhr) Grund: Liste aktualisiert." Sie wird mindestens einmal am Tag Bearbeitet aber im normalfall öffters!

Also bis jetzt klappt das ja mega :)

Hab schon Berühmtheit, Im siebten Himmel bekommen danke an alle die mich geherzt haben und meine lvl gespielt haben^^

Wäre nett wenn ihr noch ein wenig meine Levels zockt damit ich noch Publikumsliebling und Kreativ bekomme.

achja büdde n comment da lassen dann herz ich auch zurück danke nochmal.

MFG Rid

versteh ich nicht MG-G_Craver8842 das müsste doch klappen:banghead::banghead::banghead:

ich hab keine Ahnung warum es nicht ging. Hab deinen Namen 5x exakt eingegeben, konnte aber nicht gefunden werden, auch keine Teile des Namens... naja. Mit deiner Freundesanfrage konnte ich dich dann doch noch über "meine Freunde" finden. Hab dich und Lvls geherzt und wieder aus der Freudesliste entfernt!

So nun noch mal vielen Dank an alle die schön fleißig geherzt haben !

Hat alles super geklappt und grad die "Kreativ" und "Platin" bei LBP bekommen!

Bin jetzt noch die Neulinge noch mal durchgegangen und dabei bleibts bei mir ;)

Man kann mich wieder aus der Liste nehmen! PSN: airich (nur noch Autor)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...