BERLINERWOLKE Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi leute würde gerne auf die Liste mich fehlt noch Kreativ und von 10 Leuten geherzt werden Psn-Id berlinerwolke einfach adden ich herze dann euch und alle Levels von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so hab Platin, man kann mich aus der Liste nehmen, besten Dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bitte denkt an mich wenn ihr Little Big Planet spielt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so vielen vielen dan an alle herzer, hab jetzt auch kreativ bekommen, kann von der oberen liste auf die untere verschoben werden, denn ich herze gerne an alle trophyjäger weiter glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hey leute ums herzen betteln hab ich nix hab ich auch gemacht aber macht doch wenigstens ein paar gescheite levels und nicht solche 0815 levels wo man kotzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe jetzt auch Publikumsliebling. Kann von der Liste. Für alle die Publikumsliebling noch nicht haben ein kleiner Tip. Macht Euch einen 2. Account und spielt mit dem 50 x eins eurer eigenen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe folgende Personen mit Level geherzt: WeGeHa MAd5780 DrZewa Rocky_WF airich (nur noch Autor) gwendoline84 kaosbasti Selfe y543245b HACKSACK Davethebrave95 Cavalloclemente Kampfkuchen Kai991996 eN007 Rid1981 torres2525 cky2k81 flipper15 JohnundJaneDoe Marco234288 berlinerwolke Büdde herzt zurück...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47-StaS Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 dürfte ich auch auf die Herzliste??? wäre echt cool fehlende Trophäen sind: "Im siebten Himmel", "Berümtheit" und "Kreativ" meine id ist: AK47-StaS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Will auch gerne auf die Herzliste . Mir fehlen Kreativ und im Siebten Himmel PSN-ID : StRiK3R-D3LuX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nabend, würde auch gerne auf die Herzliste. mir fehlen noch: Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN-ID : ShaDyNHG einfach kommentar da lassen, dann herz ich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich idiot habe meine id vergessen: bib_engels würde mich über weitere herzen freuen, herze euch schon fleißig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyHunter58 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Fände es super wenn ihr mir und meinem level auch herzen gebt,,,schreibt mir ne nachricht und ich sag euch wie das level heißt,,,wenn ihr wollt herz ich euch dann auch,,, ID= Schipschiarak58 danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hi mir fehlen noch 5 Level herzen herze auch nach spätestens 2 Tagen zurück danke auch danke an alle die meine Level gespielt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab Sie. Könnt mich aus der Liste löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 so leute, noch ein herz, ihr seid super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 SO Hallöchen Ich bräuchte noch alle trophäen die mit multiplayer, herzen , besuche und so weiter zu tun haben. ... könnte ich jemand auf die liste setzen? ID: Keksit Level: Ultra Tree ich hoffe ihr lasst euch sehen achja nicht vom level abschrecken lassen... zu anfang ist es rein athmosphärisch wird aber gegen ende ganz ok/gut/ wie auch immer : D jedenfalls nit langweilig. Man bedenke die Größe des Ultra Tree.. p.s. (edit): brauche noch die Trophys: Partylöwe V.I.P Klassenbester (eventuell) Publikumsliebling, Im siebten Himmel Berühmtheit Kreativ best regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Keksit Dein LVL hat mir gut gefallen, hab da gleich mal herz drauf setzt. Hab Dir freundesanfrage schickt. Wenn ihr herzen wollt, solltet ihr wie keksit den LVL namen hier mit zuschreiben, dann ist es schnell zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipDaScrip Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Moin ich würde mich gern bei euch in die Liste einreihen da mir ebenfalls noch Authoren Herzen fehlen ! Kann ich denn die Liste von Mikey einfach abarbeiten und fleissig Hearten oder ist die nicht mal so aktuell ? Angefangen hab ich eh schon hoffentlich nicht umsonst P.S Neue Buddys sind herzlich Willkommen sei es zum Klöhnschnack oder Online Daddeln was mir eh das liebste ist Gruss das Ps3 Trophies Greenhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Keksit Dein LVL hat mir gut gefallen, hab da gleich mal herz drauf setzt. Hab Dir freundesanfrage schickt. Wenn ihr herzen wollt, solltet ihr wie keksit den LVL namen hier mit zuschreiben, dann ist es schnell zu finden mann kannd och auch nach autoren suchen, und die ids sind immer hier drin keksit: bin gerade nicht zu hause, aber du kannst mich gerne adden, suche noch lbp spieler! hatten gesternschon zu viert viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer1873 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab greade die Kreativ-Trophäe erhalten. Mich bitte von der Herzliste nehmen. Vielen Dank das ihr alle so fleißig geherzt habt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.