m_ammann Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So Leute hab mir jetzt mal 2 stunden genommen und die liste alle durchgeherzt, jeder hat autor und levelherzen sowie einen kommentar mit der bitte um herzen bekommen. ich hoffe ich werde zahlreich zurückgeherzt um bald die trophies haben zu können. vielen dank an alle herzen im voraus. Wenn wer geherzt werden will einfach herzen und nen kommentar hinterlassen oder mir eine psn nachricht schreiben, ich herze auf jeden fall zurück Eine abschließende Bitte an alle, bitte spielt mein Level kurz an damit ich die beiden trophies mit den 5 bzw 50 gespielten leuten bekomme, vielen dank jetzt schon glg Mäx ps.: alle die die herzen schon haben und in der liste mit bitte um nachricht stehen haben eine psn nachricht von mir erhalten, auch hier danke jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo, entfernt mich bitte aus der Liste. Danke an alle, welche mich geherzt haben. Das Herzen ist zwar nervig, aber es lohnt sich doch! Weiterhin viel Erfolg an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hallo leute. danke euch von ganzen "herzen" fürs herzen... ich habe die trophy endlich bekommen und habe nun platin (bitte aus liste nehmen um übersicht zu bewahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo mich bitte auch auf die liste nehmen zum Herzens meines levels und mich bitte auch herzen! Herze selbstverständlich zurück! IS:HACKSACK Level: 150 Community Level Trophy - H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mich bitte aus der Liste der Herzenden nehmen, habe kaum noch Zeit. thx im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bitte meinen Namen noch mal ändern, hab mich damals ja verschrieben und ebend nicht bedacht! HACKSACK heiße ich!! Die ID kann man nicht ändern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davethebrave95 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mich ALS Author und meine Levels auch bitte herzen ID ist davethebrave95 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bitte Herzt mich :emot-h: und alles wa snoch möglich ist bitte bitte bin noch ganz am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich herze auch wieder gerne jeden der mir eine Nachricht schickt (bitte keine Freundschaftseinladungen). Einfach nur eine Nachricht Herzkette Teil 5 reicht mir. Und auch bitte keine Nachrichten hier im Forum. Ich vergesse das immer wenn ich dann online komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Danke für eure Hilfe... habe nun alle Trophies!!! Könnt mich also aus der Liste streichen. Danke nochmals und ein gesundes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Brauche nur noch: Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Also kann die Liste dementsprechend geändert werden Hab heute noch einmal die Liste angefangen und werde sie morgen mit meiner Freundin weiter durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_Chriz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey Leute, danke erstmal für die zahlreichen Herzen... habe es auch bald geschafft, das ich alle Trophies besitze... mir fehlen nun nurnoch Publikumsliebling... und Kreativ... also bitte bitte fleißig weiter Herzen!! lil_Chriz84 DANKE ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, mir fehlt jetzt nur noch Publikumsliebling! Ich brauche nur noch 30 Leute die meinen Level: Mein Erstlingswerk! spielen. Vielen Dank schon mal an alle die mich geherzt haben. Alle die mir einen Kommentar hinterlassen werden natürlich auch weiter zurückgeherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So Liste ist nun einmal durchgegangen wurden. Würde mich freuen wenn alle die draufstehen mich auch wirklich herzen sollten. Für die Leute die die Trophy bereits haben aber trotzdem weiter herzen würde mich da auch über Herzen von den Usern freuen. Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, mir fehlt jetzt nur noch die Trophy: Krativ (GOLD) Vielen dank schon mal für die ganzen herzer! Es darf aber gern weiter geherzt werden Herze auch nach kommentar immer zurück! Liste ist auch größtenteils schon abgeherzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mich bitte auch in die Liste nehmen und meine Levels und mich als Autor herzen, da mir leider (fast) alles noch fehlt. Einfach PN/Freundschaftsanfrage an mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mich bitte auch in die liste nehmen. brauche herzen als autor und mein lvl. herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 währe auch dankbar! brauche noch so einige herzen und freiwillige, die meine level spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 währe auch dankbar! brauche noch so einige herzen und freiwillige, die meine level spielen... wenn i von dir noch ne id weiß kann i nachher auch noch dein level einmal herzen wenn ich das spiel noch mal rein tue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eN007 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi bin neu hier & auf diesen thread gekommen... würd auch gern auf die Liste, ich brauche noch author & Level herzen für die Trophys. ( Im siebten Himmel, Kreativ ) PSN ID: eN007 Einfach Kommentar hinterlassen und ich Herze die Person gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.