Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

So Leute hab mir jetzt mal 2 stunden genommen und die liste alle durchgeherzt, jeder hat autor und levelherzen sowie einen kommentar mit der bitte um herzen bekommen. ich hoffe ich werde zahlreich zurückgeherzt um bald die trophies haben zu können. vielen dank an alle herzen im voraus.

Wenn wer geherzt werden will einfach herzen und nen kommentar hinterlassen oder mir eine psn nachricht schreiben, ich herze auf jeden fall zurück :)

Eine abschließende Bitte an alle, bitte spielt mein Level kurz an damit ich die beiden trophies mit den 5 bzw 50 gespielten leuten bekomme, vielen dank jetzt schon :)

glg Mäx

ps.: alle die die herzen schon haben und in der liste mit bitte um nachricht stehen haben eine psn nachricht von mir erhalten, auch hier danke jetzt schon :)

Brauche nur noch:

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Also kann die Liste dementsprechend geändert werden

Hab heute noch einmal die Liste angefangen und werde sie morgen mit meiner Freundin weiter durchgehen.

Hallo, mir fehlt jetzt nur noch Publikumsliebling!

Ich brauche nur noch 30 Leute die meinen Level: Mein Erstlingswerk! spielen.

Vielen Dank schon mal an alle die mich geherzt haben. Alle die mir einen Kommentar hinterlassen werden natürlich auch weiter zurückgeherzt.

So Liste ist nun einmal durchgegangen wurden.

Würde mich freuen wenn alle die draufstehen mich auch wirklich herzen sollten.

Für die Leute die die Trophy bereits haben aber trotzdem weiter herzen würde mich da auch über Herzen von den Usern freuen.

Danke schon mal im vorraus

Hi bin neu hier & auf diesen thread gekommen...

würd auch gern auf die Liste, ich brauche noch author & Level herzen für die Trophys. ( Im siebten Himmel, Kreativ )

PSN ID: eN007

Einfach Kommentar hinterlassen und ich Herze die Person gerne zurück :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...