WeGeHa Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Brauche die alle noch. Ich geh die Liste gleich mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAd578ß Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo möchte bitte auch auf die Liste gesetzt werden Alles was mir noch fehlt ist die Kreativ Trophy, brauche noch dringend Herzen für Autor und Level !! Werde die Liste dann gleich mal durch gehen, BITTE HERZT MICH!!!, ich Herz auch zurück, wenn ihr mir auf PSN schreibt oder hier. PSN ID MAd5780 Level: Speed Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich glaube kaum, dass dich jemand Herzt, wenn du schon schreibst, dass du jem. zurückherzt, wenn er dich auf psn oder im Forum anschreibt^^ Du musst die anderen schon zurückherzen, wenn sie unter dein level etwas schreiben^^ dann würdest du aus meiner Sicht ein paar Herze bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich möchte auch mit in die Liste. Mir fehlen noch gaaaanz viele Herzen und Kommentare für Level und Autor. Danke an euch treuen Helferlein. Hier die Liste: Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] PSN-ID: DrZewa Ich war grad fleißig und hab irgendwas um die 200 Herzen auf Levels und Autoren verteilt. Hoffe es hat geholfen. Bin dankbar für eure Herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab mein LBP verliehen daher kann ich leider derzeit niemanden herzen. Bitte von der Liste (vorerst) streichen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Würde auch gerne auf die liste, Folgendes fehlt mir noch: Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich wollte sagen wenn das zählt das wenn man mehrmals geherzt wird vom selben Spieler ...... Also man hat 10 Level und ein Spieler herzt alle und dann hat man ja schon rein theorätisch 10 Herze .... Zählt das dann auch zu den 50 Herzen ?? Wenn ja dann brauch ich nur noch Autorherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich würde auch gerne auf die Herzliste. Ich brauche noch Kreativ: Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Meine PSN ID ist : Predator9998 Ich brauche noch Herzen als Autor , und bei den Levels. Ich werde auch gleich mal die Herzliste durchgehen. Edit: Bin jetzt mit der Herzliste durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladie Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich wollte sagen wenn das zählt das wenn man mehrmals geherzt wird vom selben Spieler ...... Also man hat 10 Level und ein Spieler herzt alle und dann hat man ja schon rein theorätisch 10 Herze .... Zählt das dann auch zu den 50 Herzen ?? Wenn ja dann brauch ich nur noch Autorherzen So hab ich das auch verstanden. Nicht ein Level 50 Herzen sondern alle zusammen. Wie das jetzt ist, kann ich dir noch nicht sagen, weil mir noch 10 Autoren herzchen fehlen. Bei der gelegenheit hab ich nochmal hier die anderen die jetzt dazu gekommen sind geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 alle level zusammen müssen nur 50 levels haben so ha ichs gemacht 5 levels erstellt jedes um die 10-20 herzen und resultat PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo. bitte kok87 auf die liste setzen zum herzen (level und author). ich komm auf normalem wege gar nich voran. wäre auch cool wenn ihr das level kurz anzocken würdet, damit es aufrufe bekommt. danke für euren suport: kok87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich möchte auch gerne in die Liste mitaufgenommen werden! Mir fehlt nur noch eine Trophy: Kreativ [Gold] Habe insgesamt 4 Lvls davon 2 H4H, diese kann man wunderbar herzen Gerne mich auch als Author herzen. Unter der Textsuche einfach meine PSN ID: airich eingeben, da sollten die Herz-Lvls zu sehen sein. Im Level einfach ein Kommentar hinterlassen und ich herze dann natürlich zurück.(die, die auf der Liste stehen werden sowieso geherzt ) edit: soo...jetzt wurden alle auf der liste von mir geherzt und nochmal edit: "im siebten Himmel" gerade bekommen, danke schon mal dafür ..dann fehlt nur noch eine bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich wollte sagen wenn das zählt das wenn man mehrmals geherzt wird vom selben Spieler ...... Also man hat 10 Level und ein Spieler herzt alle und dann hat man ja schon rein theorätisch 10 Herze .... Zählt das dann auch zu den 50 Herzen ?? Wenn ja dann brauch ich nur noch Autorherzen Ja es zählen alle zusammen! Es steht bei Kreativ: Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wenn du jetzt 20 Levels hast und 3 Personen herzen alle deine Levels dann hast du ja schon 60, aber nur für für die Levels! Die Trophie hast du dann aber auch noch nicht, weil es müssen ja noch 30 verschiederne Leute dich als Autoren herzen. Aber das weist du ja eh auch. Im diesen sinne, machen dann so viele Levels auch keinen sinn! Ich hab nur 2 und hab dazu auch nur 30 Leute gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich bräuchte noch ca 15 auotrherzen setzt mich auf die liste danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja es zählen alle zusammen! Es steht bei Kreativ: Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. wenn du jetzt 20 Levels hast und 3 Personen herzen alle deine Levels dann hast du ja schon 60, aber nur für für die Levels! Die Trophie hast du dann aber auch noch nicht, weil es müssen ja noch 30 verschiederne Leute dich als Autoren herzen. Aber das weist du ja eh auch. Im diesen sinne, machen dann so viele Levels auch keinen sinn! Ich hab nur 2 und hab dazu auch nur 30 Leute gebraucht. Genau das wollte ich hören Danke Jetzt nur noch 10 Autorherzen und dann Kreativ Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 bobkow hast du mich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Womit denn ?? Asoo Bemerkt ... Nein ich habe das was Zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 danke hab jetzt Platin, mich könnt ihr aus der Liste entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Und ich brauch nur noch die Autorherzen, kann dann in den Liste verändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DooG Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 könnt ihr mich rauß nehmen habe jetzt platin *freu*ich werde nochmal alle zuruck herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.