Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

hey von mir eine kleine bitte: verstreut eure level bitte nicht übern ganzen planeten das ist sonst richtig nervig sie alle abzuherzen... thx

Ja dem kann ich nur zustimmen, es nervt wirklich wenn man jemand geherzt werden will und alle Levels sind am ganzen Planeten verstreut.

Auserdem werden dann viele Level vergessen und es gibt dann wieder ein gejammere, wie zb. "Bitte herzt meine Levels"

Also mit einfachen Worten gesagt, ihr macht euch nur selbst ein gefallen! :smile:

So, ich hab jetzt mal wieder die Liste ein bischen gesäubert und folgende 28 Leute die schon genügend Herzen haben, wieder aus der Liste entfernt.

kazigor66, Lukas2194, Nimiedad, rated-cm, phoenix-t4r, Saint-Achilles, Starfighter_, Nosidrian666, GoLDJunGe_87, zappel_de, sugar324, city-hunter-2000, El_Assadi, hackdetective, casar21, Crusader32, Kuehlfach, burnsider18, Rass1968, rwe_evil5, AgGroBonZe, zedy22, spitkowski, fighta7654, faulskemper82, Mister-Looser, FriendlyFire95, Bad_BMX,

Bitte meldet euch wieder damit die Liste möglichst aktuell bleibt! einige machen das ja auch brav aber wie man sieht nicht alle.

ich würde gerne auch auf die liste.. mir feht nur die online Tropfäe also ich meine damit Jede Menge Herzen..

also meine PSN Name ist: Boombastic84

meine Levels heißen: Ocean..!! und 15 Easy Trophies.

ich verstehe überhaubt nicht warum ich seit 5 monate kein einziges herz gekommen habe.. traurig aber wahr..

mich würde es freuen wenn ich endlich Platin bekommen..Danke an alle..

fg Boom

Hey, das finde ich ja mal eine Gute Idee mit der Liste.

Ich bin die Liste mal durch gegangen, und hoffe auch auf Herzen eurer seits für Author und Level. Mir fehlen noch diese beiden Trophies.

Berühmtheit [silber]

Kreativ [Gold]

PSN ID- HerrBlade

Edit: Liste is durch... euch beide unter mir mach ich auch noch mal eben :)

Hey, würde auch gerne auf die Liste. Mir fehlen auch noch ein paar Trophys. Mir fehlen noch diese folgende Trophies.

Publikumsliebling [silber]

Im siebten Himmel [silber]

Berühmtheit [silber]

Kreativ [Gold]

PSN ID: KoRnFrEaK999

Ich habe einen Punkte lvl und 10 H4H lvl. Werde die Liste auch gleich mal durchgehen.

Könnt auch einfach Kommentar hinterlassen und ich Herze die Person gerne zurück.

Gruß Micha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...