ChRizZoU Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hey von mir eine kleine bitte: verstreut eure level bitte nicht übern ganzen planeten das ist sonst richtig nervig sie alle abzuherzen... thx PS: brauche jetzt nur noch 15 autorenherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hey von mir eine kleine bitte: verstreut eure level bitte nicht übern ganzen planeten das ist sonst richtig nervig sie alle abzuherzen... thx Ja dem kann ich nur zustimmen, es nervt wirklich wenn man jemand geherzt werden will und alle Levels sind am ganzen Planeten verstreut. Auserdem werden dann viele Level vergessen und es gibt dann wieder ein gejammere, wie zb. "Bitte herzt meine Levels" Also mit einfachen Worten gesagt, ihr macht euch nur selbst ein gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hi, brauche auch noch alle Herztrophys Wäre nett wenn ihr mich und meine Levels ein paar mal Herzen könntet Meine ID ist Treblig3008 Danke schonmal Gruß G.C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 An alle die geherzt werden wollen: Herzt bitte alle Spieler, die auf der Liste (Seite 1) gelistet sind und schreibt unter deren Level einen Kommentar, wie beispielweise : ,, h4h herzkette 5 pls´´ Und ihr werdet sicherlich auch geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi ich brauche auch unbedingt hilfen bei demn herzen brauche noch : Publikumsliebling Im siebten Himmel Berümhtheit Kreativ wer mich herzt wird sofort zurückgeherzt psn-Id: applebreaker levelname: h2h apple danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Brauche bitte auch noch Kreativ hab heute schon angefangen die liste zu Herzen ID: PS_Mike01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, ich hab jetzt mal wieder die Liste ein bischen gesäubert und folgende 28 Leute die schon genügend Herzen haben, wieder aus der Liste entfernt. kazigor66, Lukas2194, Nimiedad, rated-cm, phoenix-t4r, Saint-Achilles, Starfighter_, Nosidrian666, GoLDJunGe_87, zappel_de, sugar324, city-hunter-2000, El_Assadi, hackdetective, casar21, Crusader32, Kuehlfach, burnsider18, Rass1968, rwe_evil5, AgGroBonZe, zedy22, spitkowski, fighta7654, faulskemper82, Mister-Looser, FriendlyFire95, Bad_BMX, Bitte meldet euch wieder damit die Liste möglichst aktuell bleibt! einige machen das ja auch brav aber wie man sieht nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Mein Level möchte auch so gerne geherzt werden. Meine ID: Tomstermania. Ich fang gleich mal an die Liste abzuarbeiten. Ich denke, die ist noch aktuell. Take care. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich würde gerne auch auf die liste.. mir feht nur die online Tropfäe also ich meine damit Jede Menge Herzen.. also meine PSN Name ist: Boombastic84 meine Levels heißen: Ocean..!! und 15 Easy Trophies. ich verstehe überhaubt nicht warum ich seit 5 monate kein einziges herz gekommen habe.. traurig aber wahr.. mich würde es freuen wenn ich endlich Platin bekommen..Danke an alle.. fg Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir fehlt außer herzen auch noch die Publikumsliebling-Trophy, also wenn ihr herzt, bitte auch das level spielen. danke. morgen werd ich die liste abklappern und jeden herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hey danke für die herzen ich hab jetz die trophäen also bitte nehmt mich nun aus der liste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_Chriz Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So, bin gerade mit dem Herzen von allen leuten der liste fertig geworden... würde mich ebenfalls über eure Herzen für Author und Levels freuen... PSN ID: lil_Chriz84 Gruß Chriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladie Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey, das finde ich ja mal eine Gute Idee mit der Liste. Ich bin die Liste mal durch gegangen, und hoffe auch auf Herzen eurer seits für Author und Level. Mir fehlen noch diese beiden Trophies. Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] PSN ID- HerrBlade Edit: Liste is durch... euch beide unter mir mach ich auch noch mal eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mir fehlen die ganzen Trophäen auch noch. Ich werde die Liste auch immer mal wieder druchgehen. PSN:Hhh990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Möchte auch auf die Liste..brauch die Trophie Kreativ noch..werde heute mal anfangen die Liste ab zu arbeiten. Lg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich würde gerne auch noch bei Eurer Herzliste mitmachen! ID: Darth_Blodmide mir fehlen noch die Trophies Publikumsliebling, Im siebten Himmel, Berühmtheit und Kreativ. Habe 2 erstellte Level 1. Mein Erstlingswerk 2. Verrückte Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey, würde auch gerne auf die Liste. Mir fehlen auch noch ein paar Trophys. Mir fehlen noch diese folgende Trophies. Publikumsliebling [silber] Im siebten Himmel [silber] Berühmtheit [silber] Kreativ [Gold] PSN ID: KoRnFrEaK999 Ich habe einen Punkte lvl und 10 H4H lvl. Werde die Liste auch gleich mal durchgehen. Könnt auch einfach Kommentar hinterlassen und ich Herze die Person gerne zurück. Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also ich bin grade von der arbeit gekommen , habe zwar noch nicht geschaut wie viele Herzen ich schon von euch bekommen habe aber wenn sich was sich geändert hat werde ich sofort anfanhen selbst an meine verteiler Herzen zu verteilen.. fg Boombastic84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 So ich habe die letzte trophäe die man durchs herzen bekommt, könnt mich aus der liste streichen. Herzlichen dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naya Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Danke an alle. Bin gestern fertig geworden. Bin aber weiterhin bereit euch gern zu haben. Schickt mir einfach eine PSN und ich Herz euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.