Steve3395 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 kommt leute nur noch 1 autorherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich brauche nur noch 8.. bitte herzt mich.. ich herze auch zurück! schickt mir ne pm im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 So ,.. nun sind alle von mir gehertzt worden. Bitte hertzt mich zurück.. & bitte hertzt mein 'get 7 trophys h4h' level ! Danke & mich. hinterlast psn nachricht oder komentar bei meinem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hey Leute ich würde gerne auch auf die Liste, mir fehlen: Im Siebten Himmel, Berühmtheit und Kreativ Trophäe! Herze auch zurück. PSN ID: ChRizZoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bitte Herzt mich und mein Lvl ,,pls heart me and i will heart you back´´, ich benötige nur noch diese Beiden trophäen. Ich werde euch auf jeden fall zurückherzen Mein PSN-ID : Emin_Arda Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 sou hab dich und deine lvl geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinniko55 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Brauche nurnoch die 1 trophy. bitte hertzt mein level 'get 7 trophys h4h' und mich , Danke. Hertze direkt zurück wen ich on gehe. (Komentar bitte hinterlassen) Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 danke fürs Herzen, wenn ich on komme, werde ich dich Herzen Kleinniko... ChRizZoU: dich habe ich auch geherzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich würde gerne auch auf die liste, mir fehlen noch alle level trophies. Herzt mich, ich herze auch zurück. THM23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hii wollte auch in die Liste ..... Brauche noch die Gold Kreativ Trophy und noch ein paar Silber..... darunter "Ein veröffentliches Level wurde mehr von 50 Personen gespielt" usw.. Herzt mich und meine Level und ich herze zurück .... Wenn ihr dann auch ein Kommentwar hinterlasst Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo leute:) würd auch gern mit auf die liste, brauch noch sämtliche trophies was das herzen angeht. also herzt mich und meine levels und spielt sie auch, damit ich die eine trophy mit 50 leuten oder mehr spielen deine level bekomme:) ich herz dann natürlich zurück, ehrensache. psn-id: chiefofgaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_Chriz Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Frohe Weihnachten, würde auch gerne auf die Herzliste kommen ;-) mir fehlen ebenfalls die herztrophäen... wäre nett, wenn ihr meine lvl spielen würdet.. und natürlich herzen ;-) PSN ID: lil_Chriz84 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich bin soeben mit der Herzung eines jeden von euch fertig geworden, drum würde ich es begrüßen wen ihr mir die selbige Freude erweisen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hi möchte bitte auch auf die liste brauch nur die kreativ trophäe danke PSN: Marunon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naya Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Will auch haben. Nein, wäre nett wenn ich auf die Liste darf, brauch noch alle Herz- und Kreativtrophies. PSN-ID: Evelonny Level: Boring Danke im vorraus. Werd mich auch gleich an die Liste machen und euch alle gern haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxcube Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Vielen Dank an alle, ich habe jetzt alle Trophäen und somit kann ich von der Liste gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich möchte auch wieder von der liste runter, von mir auch ein dickes danke an alle. ich steh aber weiterhin zum herzen zur verfügung, einfach pn an mich. werde jetzt auch noch alle nicknames unter mir herzen, dann hab ich wieder all durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 PSN: dsmf_sasa Bitte Kommentar im Level hinterlassen, dann Herze ich so butz zurück :-) mir fehlen noch: Im siebten Himmel [silber] Kreativ [Gold] habe dann gerade mal die Liste abgeherzt... ächz... Gruß Sasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey, meine PSN ID lauted: Cewada Ich brauche auch noch dringend ein paar Herzen, sowohl als Autor als auch für meine Level. Herze auch zurüch, einfach ein Komentar hinterlassen und ich herze zurück. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0lF Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey, bräuchte auch noch so manche trophäe... PSN: ColdSammy Mir fehlt nur noch (Stand: 02.01) Publikumsliebling [silber] Ich danke im Vorraus, die Herzliste wurde und wird abgearbeitet... Ich weiss, dass dies nicht in diesem Thread reingehört, ich bräuchte allerdings noch die Trophäen Partylöwe und Klassenbester... Wem diese Trophäen auch fehlen, kann mir ja per PSN eine Nachricht hinterlassen... MfG Edit: Habe heute (02.01) die letzte Trophäe gesammelt. Ich danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.