Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Teil 5

Mikey-Bua

Recommended Posts

Hier ist nun Teil 5 der Herzkette, da sich inzwischen schon viele User auf der alten Liste befanden und schon sehr unübersichtlich ist, die weder Herzen benötigten noch welche verteilten.

Schreibt einen Beitrag in dem ihr auflistet, welche Trophäen euch noch fehlen. Ebenso eure PSN ID sowie eure/n Levelnamen.

Wichtig: Schreibt in diesen Thread oder mir persönlich eine Nachricht, wenn ihr die Trophäen bekommen habt. Dann bleibt es hier immer übersichtlich.

Die von Genesis4000 ins Leben gerufene Herzliste - welche jetzt von Mikey-Bua geführt wird und unter diesem Post steht - wird euch schnell und effektiv helfen, folgende Trophäen zu bekommen:

Seht, was ich geschaffen habe [bronze]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt.

Publikumsliebling [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

Im siebten Himmel [silber]

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Berühmtheit [silber]

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

Kreativ [Gold]

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

PS. Bitte auf unsinnige Beiträge verzichten, das macht es nicht nur leichter die Beiträge zu lesen, sondern auch auf das Wichtige zu achten.

Außerdem hat es keinen Sinn, wenn ihr jeden Tag schreibt, dass ihr noch immer die Trophäen benötigt. Dafür ist ja die Herzliste da.

Bitte verzichtet auf Sätze wie "Ich herze auch zurück". Da es hier dieses Prinzip nicht gibt. Einfach die Herzliste immer wieder abherzen und aus. Danke.

Grüße Mikey-Bua

Text von Genesis4000

Die ursprüngliche Erfindung der Liste stammt von Genesis4000!

• Herzt die ganze Liste ab von unten nach oben!
  • Schreibt wenn ihr alle Herz-Trophäen erhaltet. Wichtig!
  • Postet ob ihr weiterherzt oder ich euch von der Liste streichen soll.
  • Desweiteren ein Dankeschön an alle die keine Herzen mehr brauchen aber sie trotzdem verteilen.
  • WICHTIG: Schreibt bitte ausdrücklich dazu ob ihr in die Liste aufgenommen werden wollt.

1. Folgende Personen und deren Level wollen geherzt werden und herzen auch:

[Alle User die nicht gefunden werden mit einer Freundschaftsanfrage kontaktieren --> Genau auf die PSN-ID achten!]

....

2. Folgende Personen haben die Trophäe, herzen aber gerne weiter: (PSN-Nachricht!)

....

Grüße Mikey-Bua

Hallo,mir fehlen noch folgende Trophys:Partylöwe,V.I.P.,Schatzmeister,Im siebten Himmel und Kreativ

Möchte aus diesem Grund auch gern auf die Liste.Hauptsächlich natürlich wegen der Herzen aber falls jemand wegen der anderen Trophys zeit hat mich einfach adden.:smile:

Meine PSN-ID: Dunedai

PS.:Mein Bruder brauch noch genau die selben Trophys vielleicht könnt ihr ihm auch helfen.

Seine PSN-ID: Mo2609

Danke schonmal im vorraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...