Mikey-Bua Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hier ist nun Teil 5 der Herzkette, da sich inzwischen schon viele User auf der alten Liste befanden und schon sehr unübersichtlich ist, die weder Herzen benötigten noch welche verteilten. Schreibt einen Beitrag in dem ihr auflistet, welche Trophäen euch noch fehlen. Ebenso eure PSN ID sowie eure/n Levelnamen. Wichtig: Schreibt in diesen Thread oder mir persönlich eine Nachricht, wenn ihr die Trophäen bekommen habt. Dann bleibt es hier immer übersichtlich. Die von Genesis4000 ins Leben gerufene Herzliste - welche jetzt von Mikey-Bua geführt wird und unter diesem Post steht - wird euch schnell und effektiv helfen, folgende Trophäen zu bekommen: Seht, was ich geschaffen habe [bronze] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Publikumsliebling [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel [silber] Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit [silber] Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Kreativ [Gold] Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PS. Bitte auf unsinnige Beiträge verzichten, das macht es nicht nur leichter die Beiträge zu lesen, sondern auch auf das Wichtige zu achten. Außerdem hat es keinen Sinn, wenn ihr jeden Tag schreibt, dass ihr noch immer die Trophäen benötigt. Dafür ist ja die Herzliste da. Bitte verzichtet auf Sätze wie "Ich herze auch zurück". Da es hier dieses Prinzip nicht gibt. Einfach die Herzliste immer wieder abherzen und aus. Danke. Grüße Mikey-Bua Text von Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die ursprüngliche Erfindung der Liste stammt von Genesis4000! Herzt die ganze Liste ab von unten nach oben! Schreibt wenn ihr alle Herz-Trophäen erhaltet. Wichtig! Postet ob ihr weiterherzt oder ich euch von der Liste streichen soll. Desweiteren ein Dankeschön an alle die keine Herzen mehr brauchen aber sie trotzdem verteilen. WICHTIG: Schreibt bitte ausdrücklich dazu ob ihr in die Liste aufgenommen werden wollt. 1. Folgende Personen und deren Level wollen geherzt werden und herzen auch: [Alle User die nicht gefunden werden mit einer Freundschaftsanfrage kontaktieren --> Genau auf die PSN-ID achten!] .... 2. Folgende Personen haben die Trophäe, herzen aber gerne weiter: (PSN-Nachricht!) .... Grüße Mikey-Bua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Sers, würd gern auf die Liste, da ich noch die Kreativ Trophäe brauch. PSN ID ist Linkin1310, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Na dann würd ich auch gern auf die Liste brauche nämlich noch author + herzen für die Trophys. PSN ID: El_Assadi Einfach Kommentar hinterlassen und ich Herze die Person gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich würd auch noch gern auf die Liste. Mir fehlen nur noch ein paar Autorherzen. PSN-ID: Bonzo1412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey Cool! Ne neue Herzkette! @Mikey-Bua Hoffe du aktualisierst die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 moin, brauch auch noch ein paar autoren herzen für die Kreativ Trophäe PSN-ID: xXMcBigMacXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 würd ich auch gern auf die Liste brauche nämlich noch author + herzen für die Trophys. PSN ID: spitkowski Einfach Kommentar hinterlassen und ich Herze die Person gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Artjomster, du stehst 3x drauf ^^ Hatte vorhin übrigens auch welche dabei, die bereits seit längerem Platin haben. Scheint so als wär die Quellliste nicht so aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hier hier hier!. Würde auch gern auf die Herzliste. ich war anscheint nicht gut genug für die 4., so versuche ich jetzt die 5 =D. PSN ID: Lightning199 Brauche nur noch Herzen als Autor. 14 Stück an der Zahl. MFG Dennys aka Hoernchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mich bitte wieder von der Liste nehmen, hab die Herzen jetzt. Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Artjomster, du stehst 3x drauf ^^Hatte vorhin übrigens auch welche dabei, die bereits seit längerem Platin haben. Scheint so als wär die Quellliste nicht so aktuell. Viele Leute melden sich nicht wenn sie genug Herzen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mich bitte auch auf die Liste setzten. Mir fehlen noch Autorenherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich brauch noch Publikumsliebling und Kreative also spielt auch meine level fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ich herze natürlich noch nach einer massage kann aber für ne woche nicht zurückherzen denn mein fernseher ist zur zeit kapputt denn ich sag dass blos dass ihr euch nicht denkt warum der nicht mehr herzt jetzt wisst ihr denn grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi leute, vielen dank an alle die geherzt haben, es hat endlich bling gemacht wenn jemand noch herzen braucht, kurze nachricht schicken und mich bitte von der liste nehmen.................danke edit. bitte keine anfragen mehr, hab das spiel leider nicht mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich bräuchte die Herzen auch noch also bitte auf die Liste setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mich könnt ihr rausnehmen hab jez platin aba ich herze gerne weiter mein freund lukas2194 brauht noch viele bitte herzt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulskemper82 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Würde auch gerne auf die Liste. Brauche sowohl Autoren- als auch Levelherzen. Danke! PSN Id: faulskemper82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo,mir fehlen noch folgende Trophys:Partylöwe,V.I.P.,Schatzmeister,Im siebten Himmel und Kreativ Möchte aus diesem Grund auch gern auf die Liste.Hauptsächlich natürlich wegen der Herzen aber falls jemand wegen der anderen Trophys zeit hat mich einfach adden. Meine PSN-ID: Dunedai PS.:Mein Bruder brauch noch genau die selben Trophys vielleicht könnt ihr ihm auch helfen. Seine PSN-ID: Mo2609 Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.